Bewerbung zum Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag Ich(GM 1st Squad 5296 Simon) möchte mich gerne als Ausbilder bewerben.

    Reallife:
    Mein Name ist auch im Reallife Simon ich bin 13 Jahre alt und Besuche ein Gymnasium in der 8. Klasse.

    SWRP:
    Ich bin GM 5296 Simon ein Soldat des 1. Squads der Galactic Mariens, welches unter dem Commando von
    Seargent Lacantos steht. Wir sind eine gute Truppe und haben in mehreren Einsätzen wie auf Kashyyyk,
    Rhen Var, Aargonar und Mygeeto erfolgreiche Dienste gezeigt. Mehrfach wurde mir gestagt ich könne sehr
    gut Dinge erklären, weshalb ich mich nun als Ausbilder bewerben möchte. Im großen und ganzen sind wir
    alle gleich, die selbe Statur, das selbe Gesicht, und die selbe Stimme, aber manche von uns müssen
    eben erst Trainiert werden um ihre Wahre Bestimmung und ihre Kraft zeigen zu können. Ich biete Ihnen
    hiermit einen neuen Ausbilder für Rekruten an.

    fröhlich : ||
    wütend : ||
    traurig : ||
    genervt : ||
    müde : ||

  • Abgelehnt! Leider nehmen wir Ausbilder Pauschal erst ab 16 Jahren an (15 wenn er eine dunkle Stimme hat), wir brauch Autoritäre Ausbilder und keine auf die man nicht hört!

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)