Galactic Marines Vice Commander

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebes EGM Team

    Ich habe eine Beschwerde gegen unseren Vice Commander Marc. Soweit ich das mitbekommen habe ist er so gut wie nie Online und das geht mir und meinen GM Kameraden sehr gegen den Strich. Unser Commander Bacara ist ja noch öfters mal Online aber Marc habe ich erst einmal auf dem Server gesehen. Und ich finde das, dass den Solt als Vice Commander nur blockiert. Wenn Ihr das genau so seht könnt ihr mir ja Antworten

    Mit freundlichen Grüßen

    GM 1st SGT 1521 Lacantos

  • Ich kann euern unmut verstehen aber erstens war ich ausser vor 3 tagen die letzten wochen24/7 on und mir war langweilig weil keiner von euch on war zweitens bin ich über weihnachten bei meinem vater und da hab ich keinen pc als lösung schlage ich vor Lacantos mein erster Seargent und Leutenant darf in zeiten wo die commander nicht on sind vize commander werden ich bitte einen admin ihm diesem slot zu erlauben
    Danke schonmal und ich hoffe ich konnte euch helfen
    Gm Commander Bacara out

    CFO
    Chief Financial Officer
    kümmert sich um die finanziellen Sachen der EGM
    illuminati

  • Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort.
    Ich kann verstehen wieso es euch nervt, dass ich nicht so oft online bin, das liegt zum einen daran, dass ich es momentan Zuhause nicht gerade leicht habe und dann nicht immer zum RP spielen komme, da das ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt und wenn ich nur maximal ne Stunde online bin lohnt es sich in meinen Augen nicht dann auf den Server zu kommen, wenn ich dann nicht wirklich was mitmachen kann. Ich werde versuchen das ganze in nächster Zeit zu verbessern, kann euch aber nichts versprechen. Außerdem, auch wenn das eigentlich nicht hier her gehört, immer wenn ich wieder Zeit finde zum Swrp findet grade ein Event statt und meistens sind die so dermaßen scheiße organisiert, das mir der Spielspaß dabei einfach verloren geht.
    Vize Commander over and out

  • Tut mir echt leid wenns bei dir grad nicht so gut läuft, aber das wussten wir ja nicht und Bacaras Lösing finde Ich eigentlich ziemlich gut. Es ist halt immer sehr Scheiße wenn wir online sind(der 1st Squad) aber kein Commander der mit uns was machen kann darum ist es für uns auch oft langweilig.

    fröhlich : ||
    wütend : ||
    traurig : ||
    genervt : ||
    müde : ||