Beiträge von m.KAy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Auf jeden Fall nochmal ein Csgo Turnier, das letzte das wir hatten war meiner Meinung nach das beste Turnier was jemals von EGM veranstaltet wurde. Jeder hat irgendwie bezug zu dem Spiel, weil jeder es mindestens schon einmal in seinem Leben gezockt hat. Ich finde auch, dass bei cs am ehesten der kompetitive Gedanken hervorkommt, aber das kann auch nur meine eigene Wahrnehmung sein.

    Als Vorschlag für die Csgo Turniere in Zukunft fände ich es cool, wenn man einen Caster organisiert, der kann auch ruhig aus der Community sein, und dann das ganze kommentiert, das fande ich nämlich beim letzten tunier ein wenig blöd, dass die anderen teams nicht wirklich verfolgen konnten, wie es bei den anderen stand. Außerdem könnte man dadurch auch das Problem mit den ganzen Screenshots weglassen, da der Caster das einfach aufschreiben kann

    Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort.
    Ich kann verstehen wieso es euch nervt, dass ich nicht so oft online bin, das liegt zum einen daran, dass ich es momentan Zuhause nicht gerade leicht habe und dann nicht immer zum RP spielen komme, da das ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt und wenn ich nur maximal ne Stunde online bin lohnt es sich in meinen Augen nicht dann auf den Server zu kommen, wenn ich dann nicht wirklich was mitmachen kann. Ich werde versuchen das ganze in nächster Zeit zu verbessern, kann euch aber nichts versprechen. Außerdem, auch wenn das eigentlich nicht hier her gehört, immer wenn ich wieder Zeit finde zum Swrp findet grade ein Event statt und meistens sind die so dermaßen scheiße organisiert, das mir der Spielspaß dabei einfach verloren geht.
    Vize Commander over and out