Das nächste Turnier steht an - Ihr habt die Wahl!

  • Auf jeden Fall nochmal ein Csgo Turnier, das letzte das wir hatten war meiner Meinung nach das beste Turnier was jemals von EGM veranstaltet wurde. Jeder hat irgendwie bezug zu dem Spiel, weil jeder es mindestens schon einmal in seinem Leben gezockt hat. Ich finde auch, dass bei cs am ehesten der kompetitive Gedanken hervorkommt, aber das kann auch nur meine eigene Wahrnehmung sein.

  • Könnte zwar interessant sein, jedoch wäre es dann so dass ein paar sich zusammen tun und erstmal die Konkurenz ausschalten.

    Ich selbst hätte nichts dagegen, jeder muss dann aufpassen und kreativ nachdenken.

    Zitat von Blockkanone

    Und ich denke nicht jeder kann einen auf Dream machen

    Dann soll man nicht einen auf Dream machen, jeder soll spielen wie er möchte. Die Bezuge auf ihn finde ich irrelevant.

  • Ich selbst hätte nichts dagegen, jeder muss dann aufpassen und kreativ nachdenken.

    Dann soll man nicht einen auf Dream machen, jeder soll spielen wie er möchte. Die Bezuge auf ihn finde ich irrelevant.

    Es geht hier darum, dass die Messlatte bei Keine Regeln viel zu hoch gesetzt wird, da dort warscheinlich einfach ein paar gute PVPler sich zusammen tuen werden und somit das ganze Tunier hinfällig ist, da keiner und auch keiner eine Chance hat. Dream ist eine Person, die geschafft hat gegen erfahrene Spieler zu kämpfen und zu gewinnen, daher habe ich ihn als Bezugspunkt für einen "Underdog God" genommen

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ich fänd sowas auch mega Geil xD

    Am Ende gibts dann ein Duell nach dem Motto wer hat den besseren Hack Client oder wer kann damit besser umgehen.

    Hacks jetzt logischerweise ausgenommen.

  • Kann man Gmod nicht durch CSGO austauschen? Wurde hier ja anscheinend oft genug gesagt das es zu Unperformant ist und man merkt es auch auf den anderen Servern sobald 30 Spieler oder mehr auf einem Fleck sind, wobei CSGO hier angenommen durch die Daumen Hoch auf meinen Beitrag das nächst meist gewünschte Game wäre.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Ich habe in letzter Zeit viel Roblox Phantom Forces gespielt und dick Robux inverstiert. Das Game würde sich gut anbieten

    [tabmenu]
  • Kann man Gmod nicht durch CSGO austauschen? Wurde hier ja anscheinend oft genug gesagt das es zu Unperformant ist und man merkt es auch auf den anderen Servern sobald 30 Spieler oder mehr auf einem Fleck sind, wobei CSGO hier angenommen durch die Daumen Hoch auf meinen Beitrag das nächst meist gewünschte Game wäre.

    Wäre ich auch für da ich das gefühl habe das CS immer mehr in der Community gespielt wird

  • Kann man Gmod nicht durch CSGO austauschen? Wurde hier ja anscheinend oft genug gesagt das es zu Unperformant ist und man merkt es auch auf den anderen Servern sobald 30 Spieler oder mehr auf einem Fleck sind, wobei CSGO hier angenommen durch die Daumen Hoch auf meinen Beitrag das nächst meist gewünschte Game wäre.

    Wäre ich auch für da ich das gefühl habe das CS immer mehr in der Community gespielt wird

    Grundsätzlich eine gute Idee, aber GMod hat 18 Stimmen, die wir jetzt nicht einfach für ungültig erklären können. Hätte das Spiel 0 Stimmen, wäre ich bei euch, aber so können wir das leider nicht einfach machen.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Grundsätzlich eine gute Idee, aber GMod hat 18 Stimmen, die wir jetzt nicht einfach für ungültig erklären können. Hätte das Spiel 0 Stimmen, wäre ich bei euch, aber so können wir das leider nicht einfach machen.

    Das macht trotzdem den Fakt nicht weg das es viel zu Unperformant ist, selbst wenn Gmod stimmen hat das Event wird dort sowas von laggen und zu Grunde gehen. Das ist kein wirkliches Argument.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Das macht trotzdem den Fakt nicht weg das es viel zu Unperformant ist, selbst wenn Gmod stimmen hat das Event wird dort sowas von laggen und zu Grunde gehen. Das ist kein wirkliches Argument.

    Doch ist es. Es ist immer einfach die Stimmen anderer zu diskreditieren, wenn man dafür seinen Willen bekommt. Aber der Punkt ist und bleibt, dass wir hier 18 Leute haben, die das gerne wollen und die können wir nicht einfach für ungültig erklären.

    Die Frage ist auch, ob sich jetzt noch wirklich große Stimmen für CS:GO mobilisieren lassen, die auch wirklich ins Gewicht fallen würden.

    Ich halte es auch nicht für notwendig, jetzt noch ein Game zu verändern, da sich bereits große Mehrheiten für Valorant und Minecraft gefunden haben.

    Aber um euch etwas entgegen zu kommen, werde ich mal ins Gespräch bringen CS:GO zusätzlich einzufügen und die Funktion zu aktivieren, seine Stimmen noch zu verändern. Ich schreibe euch dann heute im Laufe des Tages, wie wir uns intern dazu entschieden haben.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Doch ist es. Es ist immer einfach die Stimmen anderer zu diskreditieren, wenn man dafür seinen Willen bekommt.

    Er und auch andere Personen haben wichtige Punkte genannt warum Gmod nicht als Game geeignet ist, schon etwas frech alles nur drauf zu schieben, dass er seinen eigene Willen bekommt.

  • Er und auch andere Personen haben wichtige Punkte genannt warum Gmod nicht als Game geeignet ist, schon etwas frech alles nur drauf zu schieben, dass er seinen eigene Willen bekommt.

    Es war ein wichtiger Punkt - die Performance. Das ist aber auch ein sehr wichtiger Punkt.

    Ich schiebe das auch nicht alles darauf, mein Punkt ist aber, dass wir eben nicht einfach Stimmen für ungültig erklären können, weshalb ich den Vorschlag gemacht habe, CS:GO als weiteres Game hinzuzufügen. Dadurch werden keine Stimmen ungültig gemacht und ihr habt eine weitere Alternative, ich sehe das als optimale Lösung an. Ihr bekommt ein weiteres Game und wir erklären keine Stimmen für ungültig.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Für die Leute die sich ein weiteres Rainbow Turnier wünschen: Ich denke an die Osterferien (Anfang April).

    (Alle die sich was anderes wünschen: ich bin nicht von der EGM Turnierleitung, sondern ein User der Spaß an R6 hat und dafür auch gerne Turniere organisiert. Deswegen werde ich auch nur Turniere veranstalten für Games auf die ich Bock habe.)

    MfG