Beiträge von Smoke

    | + | Woston Sha wurde nach Abschluss seiner letzten Padawan Prüfung in den | Rang eines Ritters | von Ratsmitglied T Shaak Ti erhoben.

    Wie viele Padawane hattest du?


    Ich frag nur wegen diesem Satz, Auch würde ich gerne mehr die Jünglinge und Padawane fördern und abschließend mit der Prüfung des Könnens deren Ausbildung zum Ritter abschließen.


    Mann muss kein Ratsmitglied sein um das zu erreichen.

    Hallo,

    Danke ersmal für deinen Kommentar. Die Padawan frage kann ich dir gerade auf die schnelle nicht beantworten und müsste es erst nachschauen in den alten Beiträgen. Es ist so die grundsätzlich ist es richtig das man kein Ratsmitglied sein muss um Jünglinge und Padawane zu betreuen. Ich strebe hier allerdings eine Richtung an die sich damit beschäftigt beim jetztigen System der Ausbildung anzusetzten und eventuell neue und andere Herangehensweisen als Ausbildung zu testen und einzuführen. Dorthin gehend würde ich dann auch durch RPliche Möglichkeiten, die durch Shaak Ti mir geboten werden, viel mehr mit diesen Parteien also Jünglinge und Padawanen mehr RPlich zusammenarbeiten und somit diese Fördern und in der Praxis sowie in der Theorie mehr wissen schon am Anfang mit auf den weg. Geben.


    Solltest du mehr Fragen haben melde dich gerne im TS3 bei mir dort heiße ich auch Smoke.

    MFG

    Hallo Fury,

    Wir haben uns ja in den letzten Tagen mehr unterhalten und ich denke das du den Job als Ki-Adi-Mundi gut meistern wirst. Deine Ziele sind gut und können was bewirken. Viel Glück! Ich gönne dir deine Annahme.


    MFG Smoke


    Hallo und herzlich Willkommen zu Meiner Bewerbung zu Shaak Ti


    Vorwort und Gliederung


    Hallo noch einmal, ich darf euch herzlich zu meiner Bewerbung begrüßen und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

    Ich bin gerne für Ratschläge und Verbesserungsvorschläge offen und würde mich über eine konstruktive Kritik freuen.


    Ich werde euch zuerst ein wenig was über meine Person erzählen, danach liste ich euch meine Stärken, Neutralen und Schwachen Eigenschaften auf. Natürlich darf nicht der Grund warum ich Shaak Ti werden möchte fehlen. Dazu kommt noch die vorgeschriebene RP Story sowie der Steckbrief. Danach noch kurz Einige Wichtige Informationen, und mein Schlusswort.

    Viel Spaß!


    Smoke? Wer soll das sein?


    Alex im Leben

    Mein Name ist Alexander auch auf EGM unter dem Namen Smoke bekannt. Ich bin 18 Jahre alt und Lebe im schönen Süden von Österreich. Derzeit bin ich Schüler an einer Höheren Lehranstalt für Wirtschaftliche Berufe kurz HLW und werde voraussichtlich in 2 Jahren diese abschließen. In meiner Freizeit sollte diese nicht von Lernen verbraucht werden gehe ich gerne Laufen, Radfahren und im Winter nicht zu vergessen Skifahren. Ich koche gerne und gehe natürlich gerne mit Familie und Freunden essen. Ob einfache Österreichische Küche im Gasthaus oder gehobene Delikatessen in Restaurants ich habe stehts Freude daran diese Orte zu besuchen. Neben den aufgezählten Aktivitäten kommt das Gaming auf PC und Konsolen hinzu was die ein oder andere Stunde in Anspruch nimmt.


    Smoke auf EGM

    Ich bin schon vor fast 2 Jahren auf die Community EGM gestoßen und seither aktiver CW:RP Spieler. Auf CW:RP kennt man mich derzeit als den 38th IT TEB SGT Mute | CT PFC Smoke | C3PO oder den Jedi Ritter Kalnor Ekom. Ich bin auch als Moderator auf dem Server vertreten und leiste den Usern Unterstützung bei Fragen und Supports jeder Art.

    Abseits von CW:RP war ich Dark:RP Moderator und auf allen IVR oder IMP:RP Servern als User tätig.


    Stärken, Neutrale und Schwache Eigenschaften


    Stärken Neutrale Eigenschaften Schwächen

    Teamfähig

    Rede freudig

    Faul

    Freundlich

    Versuche immer mein bestes zu geben

    Nach einem langen Tag genervt

    Ich kann gut zuhören.

    Müde

    Ich hasse Ungerechtigkeit

    Kreativ

    Langsamer im verstehen als Andere

    Ich kann bei einem Streit zwischen Anderen Neutral bleiben.

    Verplant


    Warum möchte ich Shaak Ti werden und welche Erfahrungen konnte ich bereits machen?


    Der Hauptgrund der Bewerbung ist das ich wieder mehr Leben in den Rat und die Beziehungen zu den Einheiten fördern möchte. Der Char Shaak Ti bietet so viele Möglichkeiten interessantes und tiefgründiges Roleplay zu gestallten, was mir persönlich sehr gefallen würde. Ich kann bereits viel Erfahrung aus der Zeit des aktiven Servergeschehens auf CW:RP mitbringen. Ich war rund 1 1/2 Jahre in der CT Einheit vertreten und habe dort viel Zeit in der Führungsebene verbracht sowie gearbeitet. Natürlich sind mir dort einige Fehler unterlaufen, allerdings kann ich genau das nutzen damit gewisse Dinge die falsch gemacht wurden nicht mehr vorkommen. Durch meinen Moderator Posten konnte ich auch viel dazu lernen und kann das hier nutzen um Aufgaben fachgerecht zu bewältigen. Ich setzte mich hier gerne mit dem Forum Funktionen auseinander und gestallte Beiträge, Bilder und Banner jeder Art.


    Ich habe mich natürlich mit der Clone Trooper Einheit in Verbindung gesetzt und diese haben mir bisher nichts entgegen zu setzten und würden sich auf eine zusammenarbeit freuen.


    Was sind meine Pläne?


    Ich strebe natürlich vor allem eine gute zusammenarbeit mit dem Rat an um dort wieder frischen Wind hinein zu bringen. Es ist mir wichtig das wieder mehr Augenmerk auf das RPliche gelegt wird und mehr Interaktion zwischen Rat und den anderen Fraktionen herrscht. Natürlich würde ich diverse organisatorische Dinge für den Rat erledigen. Auch würde ich gerne mehr die Jünglinge und Padawane fördern und abschließend mit der Prüfung des Könnens deren Ausbildung zum Ritter abschließen. Dort möchte ich auch als Ansprechpartner mich einbringen und bei Fragen Jüglingen und Padawanen beistehen oder helfen. Ein weiterer Teil meiner Pläne ist die Interaktion zwischen den Jedi untereinander, meines Erachtens fehlt dieser Zusammenhalt, die Gespräche über alte Zeiten oder neue Ereignisse im RPlichen Aspekt gibt es kaum noch. Gemeinsame Übungen mit der Macht oder das erlernen von Kampftechniken wird kaum noch praktiziert und würde aber ein fantastisches RP hervorrufen.

    Desweiteren hätte ich eine Idee die es bisher meines Wissens noch nicht gab aber das RP von Grund auf neu steigern könnte. Es wäre die Einführung einiger Slots für Zivilisten die einen Tempeldienst vollrichten könnten oder auch eine Ausbildung zur Tempelwache erhalten würden, was auch bereits aus diversen Star Wars Folgen oder einigen Lore Infomationen zu entnehmen ist. Denn es warn nicht nur Jedi im Tempel die dort gelebt und gearbeitet haben. Dieser Vorschlag müsste gut durchdacht und besprochen werden aber könnte eine neue Möglichkeiten öffnen.


    Auf der anderen Seite möchte ich wieder für die Clone Trooper da sein. Dort würde ich genau so mitarbeiten wie ein normales Führungsebenen Mitglied. Was mir wichtig ist das ich mich Zeige und viel Interaktion mit allen Soldaten pflege und ihnen auch bei Fragen zu Verfügung stehe. Ich würde mich gerne auch bei den RMC einbringen da Shaak Ti ein enormes Wissen über Klone besitzt und durch ihre lange Zeit auf Kamino sich gut Meinungen zu ihnen bilden kann und deren Charakterzüge lesen kann.


    Wichtige Informationen


    GExtension Hier der Link
    Onlinezeiten Meine Online Zeiten können variieren aufgrund meine nicht immer feststehenden Arbeits- und Schulzeiten.
    An den Wochenenden bin ich meistens Nachmittags und Abends anzutreffen, aber es gibt Tage an denen ich in der Früh schon mich auf die Server schwinge.


    Durch die Corona Kriese es das Oben genannte nicht wirklich Aktiv da ja auch bei uns in Österreich Schulen und viele Weitere Betriebe geschlossen haben. Das legt sich hoffentlich bald wieder um normale seinen Alltag zu bestehen.


    Steckbrief


    [tabmenu]


    ⧏ Roleplay Story ⧐


    [Work In Progress]


    Warum solltet ihr mich annehmen?


    Warum solltet ihr mich annehmen? Ich denke das ich gut in den Rat passe und neuen Wind mit meinen Ideen mitbringe, um die Jedi wieder ein wenig aufzubessern und voran zu treiben. Desweiteren kann ich durch meine Hilfsbereitschaft gerne Aufgaben übernehmen die manchen vielleicht nicht gefallen oder gar nicht erst angefasst werden. Auch meine konstruktive Meinung könnte ich einbringen zu Ideen und Vorschlägen die von den Usern oder dem Rat selbst gestellt werden. Dort angesetzt liegt es dann an der Umsetzung und dort würde ich auch meine Hilfe anbieten.


    Schlusswort

    Ich darf dann hiermit mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken und hoffe das mir der Zugang zu Shaak Ti gewährt wird.

    Mit freundlichen Grüßen Smoke




    Hallo und Willkommen zum Event-Teaser


    Ihr seht richtig Smoke der gesagt hat er macht keine Events mehr ist zurück mit einer viel größeren Show als zuvor. Ich darf bekannt geben das ich wieder mich an einen Eventplan gesetzt habe und nun hier euch einen Teaser bereit stellen darf. Die Grundlegende Geschichte hinter dem Event wird in den nächsten Tagen Preis gegeben. Doch was auf euch zukommt wird noch unter Verschluss gehalten. Die nötigen Informationen wie Datum des Events, und weiteres werden in diesem Beitrag zeitnah veröffentlicht.


    | Es wird | Anders | Dunkel | und vor Allem ein Machtkampf der Gefühle |


    Mit dunklen Grüßen Smoke

    Ich suche noch interessierte Eventleiter/Teammitglieder meldet euch bei Interesse im TS3 oder per Forum Konversation bei mir.

    |↑|: Private James Johnson wurde als Lance Corporal in die Militärpolizei aufgenommen.

    _________________________________

    Beförderung / Aufnahme = |↑|

    Degradierung / Rauswurf = | ↓|

    Informationen = |~|


    Hallo und herzlich Willkommen im Fraktionsbeitrag der Militärpolizei


    [tabmenu]


    --Beitrag Work in Progress--

    Deine Bewerbung ist gut und du hast ganz klar die Kompetenz, jedoch gibt es ein paar Punkte die ich ansprechen möchte:

    • Du bezeichnest die (1st) Lieutenants als Befehlsebene, obwohl die vom Seiten des Teams und der anderen Einheiten als Offiziere angesehen werden? Verwirrend.
    • Du hast nur insgesamt 3, die Rekrutieren dürfen. Ich weiss nicht ob, das reicht jedoch wenn die es schaffen ist auch gut.
    • Dürfen die Hunde nur von MP Mitgliedern gespielt werden?
    • Wie steht es mit der allgemeinen Sicherung der Basis und des HQ?
    • Wie steht es mit der Zusammenarbeit mit anderen Einheiten und dem HQ?
    • Warum keine RP-Story

    Hallo,

    Ich gehe gerne auf deine Punkte hier ein-

    1. Ich konnte der Rangordnung nicht entnehmen das Leutnant bereits hier am Server als Offizier gilt. Ich habe mir das mehrmals angesehen und zu diesem Thema nichts gefunden.
    2. Ich denke hier liegt es im Sinne des Einheitsleiters wie viele Personen er TryOuts machen lässt. Bei einer Slotanzahl von 16 Pro Einheit sind drei meines Erachtens für den Start angemessen. Sollte dieses System nicht greifen kann man über andere Möglichkeiten nachdenken.
    3. Die Hundestaffel soll der MP zugeordnet werden. Die Hundeführer haben die Aufgabe dann mit Hunden zu Arbeiten und diese zu trainieren. Es soll hierbei einzigartig bei der MP sein diese Ausbildung zu erhalten. Ob man auch als außenstehender dann Hunde spielen darf bleibt abzuwarten. Dieser Vorschlag befindet sich noch in Arbeit.
    4. Die Militär Polizei hat befasst sich mit folgenden Aufgaben:
      • Überwachen des militärischen Eigenschutzes
      • Ordnungsdienst
      • Schutzdienst
      • Ermittlungsdienst
      • Gefangenen- und Internierungswesen
      • Verkehrsdienst

      Die Militär Polizei wird mit also meist im Innendienst tätig sein [Kann natürlich auch Außeneinsätze geben]. Deren Aufgabe ist dann die Überprüfung, dass alle Soldaten, die für die Bewachung und Absicherung von militärischen Einrichtungen zuständig sind, ihre Aufgaben ordnungsgemäß wahrnehmen.

    5. Die Militär Polizei wird mit jeder Einheit zusammenarbeiten die der Situation entsprechend Hilfe benötigt. Ich würde mich auch mit der Leitung also,

      Colonel, General sowie den Direktor des GHD in Verbindung setzten und dort engere Zusammenarbeit anstreben. Aber Grundsätzlich sollte die MP auf einer neutralen Seite stehen um somit nicht z.B in Straffällen Parteiisch zu werden.
    6. Ich habe mich persönlich dieses mal bewusst gegen eine RP-Story entschieden. Ich möchte meine Vorgeschichte im RP spontan und unabhängig Formen und ohne vorgegebene Verhaltenseigenschaften oder Wege die Eingeschlagen wurden mit zu berücksichtigen. Da sie also nicht Verpflichtend ist bleibt sie dieses mal weg.

    Ich hoffe ich konnte einige deiner Fragen beantworten. Sollten weiter auftreten kannst du dich gerne bei mir im TS3 melden. Dort bin ich unter Smoke | Alex zu finden.


    MFG Smoke

      


    Hallo und herzlich Willkommen zu Meiner Bewerbung zum Major der US:ARMY Militär Polizei


    Vorwort und Gliederung


    Hallo noch einmal, ich darf euch herzlich zu meiner Bewerbung begrüßen und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

    Ich bin gerne für Ratschläge und Verbesserungsvorschläge offen und würde mich über eine konstruktive Kritik freuen.


    Ich werde euch zuerst ein wenig was über Meine Person erzählen, danach liste ich euch meine Stärken, Neutralen und Schwachen Eigenschaften auf. Natürlich darf nicht der Grund warum ich Major der MP werden möchte darf nicht fehlen. Danach noch kurz Einige Wichtige Informationen und mein Schlusswort.

    Viel Spaß!


    Smoke? Wer soll das sein?


    Alex im Leben

    Mein Name ist Alexander auch auf EGM unter dem Namen Smoke bekannt. Ich bin 18 Jahre alt und Lebe im schönen Süden von Österreich. Derzeit bin ich Schüler in einer Höheren Lehranstalt für Wirtschaftliche Berufe kurz HLW und werde voraussichtlich in einem Jahr diese abschließen. In meiner Freizeit sollte die nicht von Lernen verbraucht werden gehe ich gerne Laufen, Radfahren und im Winter nicht zu vergessen Skifahren. Ich koche gerne und gehe natürlich gerne mit Familie und Freunden essen. Ob einfache Österreichische Küche im Gasthaus oder gehobene Delikatessen in Restaurants ist für mich komplett egal da ich beide Dinge mit Freude gern besuche. Neben den Aufgezählten Aktivitäten kommt das Gaming auf PC und Konsolen hinzu was die ein oder Andere Stunde in Anspruch nimmt.


    Smoke auf EGM

    Ich bin schon vor fast 2 Jahren auf die Community EGM gestoßen und seither aktiver CW:RP Spieler. Auf CW:RP kennt man mich derzeit als den Klonkrieger Private First Class Smoke oder C3PO. Ich bin auch als Moderator auf dem Server vertreten und leiste den Usern Unterstützung bei Fragen und Supports jeder Art. Abseits von CW:RP war ich Dark:RP Moderator und auf allen IVR oder IMP:RP Servern als User tätig. Ich war in letzter Zeit durch Medizinische Probleme nicht wirklich aktiv. Allerdings bin ich zurzeit wieder zuhause und habe genug Zeit für alle meine Dinge.


    Stärken, Neutrale und Schwache Eigenschaften


    Stärken Neutrale Eigenschaften Schwächen

    Teamfähig

    Rede freudig

    Faul

    Freundlich

    Versuche immer mein bestes zu geben

    Nach einem langen Tag genervt

    Ich kann gut zuhören.

    Müde

    Ich hasse Ungerechtigkeit

    Kreativ

    Langsamer im verstehen als Andere

    Ich kann bei einem Streit zwischen Anderen Neutral bleiben.

    Verplant


    Warum möchte ich Major der MP werden?

    Wie einige Wissen musste ich vor geraumer Zeit den Piloten Major schweren Herzens abgeben. Ich habe mir aber nun überlegt aufgrund meiner Zeit die ich wiedergewonnen habe ob ich den Server anders unterstützen kann und da ist mir die Militär Polizei ins Auge gerutscht. Sie bietet viel RP und kann wenn man sie richtig führt wertgeschätzt und beliebt sein. Somit ist das der Grundlegende Ansatz meiner Bewerbung.


    Pläne und Ziele


    Grundsätzlich erst einmal eine stabile Basis für ein gutes Zusammenspielen schaffen ist wichtig. Desweiteren möchte ich Fortbildungen einführen die man erledigen kann um bessere Chancen auf Beförderungen zu ergattern. Ein großes Ziel ist die Einführung einer Hundestaffel die exklusiv bei der MP sein soll. Wir spielen alle Miteinander und sollten uns auch so verhalten das heißt ich möchte mit den anderen Einheiten stehts gut verstehen und sollte es Probleme geben diese zu lösen. Auch natürlich nicht zu vergessen sind Trello und Einheitsbeitrag der Informationen über die Einheit Preis gibt und eine Struktur für Mitglieder bietet. Mehr dazu wenn es dann mit dem Server los geht. Desweitern möchte ich zwei Abteilungen in der MP schaffen mehr dazu im Folgenden Dokument --> Dokument


    Wichtige Informationen


    GExtension Hier der Link
    Onlinezeiten Meine Online Zeiten können variieren aufgrund meine nicht immer feststehenden Arbeits- und Schulzeiten.
    An den Wochenenden bin ich meistens Nachmittags und Abends anzutreffen, aber es gibt Tage an denen ich in der Früh schon mich auf die Server schwinge.


    Durch die Corona Kriese es das Oben genannte nicht wirklich Aktiv da ja auch bei uns in Österreich Schulen und viele Weitere Betriebe geschlossen haben.
    Desweiteren kann mein Gesundheitszustand sich rasch ändern und Online Zeiten können variieren.


    Steckbrief

    Name Alexander Baumann
    Beruf Soldat der Militär Polizei
    Geschlecht Männlich
    Haarfarbe Braun
    Augenfarbe Blau mit gelben Bernsteinpunkten



    Schlusswort

    Ich darf dann hiermit mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken und hoffe das mir der Zugang zum Major gewährt wird.


    Mit freundlichen Grüßen Smoke