Ausrüstung Galactic Marines

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hör mal bitte her: Die Regimente sind gerade alle viel zu gleich. Sowohl in der Ausrüstung und dem was diese bieten. Hier ein Voschlag: Schreib eine Liste wo du jedem normalen Infanterie Regiment eine Besonderheit zu teilst. Ansonsten bieten alle Infanterie Regimente das gleiche, was denn Sinn von diesen zerstört. Dann können wir weiter reden. Und das Argument "die hatten in der Ausrüstung" geht nicht. Wir wollen schließlich mit den Regiment en verschiedene Gemüter ansprechen. Und ja, so relativ jedes Regiment hat Minigun Spezialisten. Wir arbeiten eh alle zusammen. Somit können wir dir Regimenter als "Kladden" nutzen.

  • So Ich klinke mich nun auch mal ein.
    Ich gehöre zu den Galactic Mariens und dem Squad von Lacantos.
    Ich habe mir bereits Gedanken gemacht, doch müsste ich diese erstmal mit euch(Admins) klären und ich bräuchte eine Liste aller "normalen Infanterie Regimente" ( bei denen bin Ich mir nicht ganz sicher war welche geameint sind) und eine Liste aller zu verfügung stehenden Waffen und Ausrüstungsteilen.

    LG
    GM 1st Squad 5296 Simon

    fröhlich : ||
    wütend : ||
    traurig : ||
    genervt : ||
    müde : ||

    Einmal editiert, zuletzt von samurai_worf (22. Dezember 2015 um 16:02)

  • Ohhhhhhhhh mein Gott. Einer der auf solche Vorschläge eingeht 8o

    Eine List kannst du ja finden unter Bewerbung und Regimente. Die müsste richtig sein, da alle Commander List dürfen müssen. Und schreib ruhig drauf los, verbessern, erweitern und diskutieren.

  • So Ich habe einen entwurf:
    GM:
    Soldat: Minigun+DC-15a
    Lieutenant und Sargent: Minigun+DC-15s
    Wolfsrudel:
    Soldat:DC-15 Side Arm(Grab/Hook)+DC-15a
    Lieutenant + Sargent:DC-15 Side Arm(Grab/Hook)+DC-15s
    91st:
    Soldat:Sniper+DC-15a
    Lieutenant und Sargent:Sniper+DC-15s
    212st:
    Soldat:E-5(Raketenwerfer)+DC-17
    Lieutenant und Sargent:E-5(Raketenwerfer)+DH-17
    41st:
    Soldat:E-60R(Flamenwerfer)+DC-155
    Lieutenant und Sargent:E-60R(Flammenwerfer)+E-11
    327st:
    Soldat:Jetpack+DC-15a
    Lieutenant und Sargent:Jetpack+DC-15s
    501st:
    Soldat:Dual DC-17+?
    Lieutenant+Sargent:Dual DC-17+?

    fröhlich : ||
    wütend : ||
    traurig : ||
    genervt : ||
    müde : ||

  • Nette Liste, aber das 501st hat Standard mäßig: DC-15. Das sollte meiner Meinung nach nur das 501st haben.

    Außerdem sollte sich die Bewaffnung von Soldat über LT oder SGT nichts ändern. Meine Meinung.

    Außerdem FS, Medics und EOD fehlen

  • OK.
    Klonkrieger:
    DH-17
    GM:
    Minigun+DH-17
    Wolfsrudel:
    Grab/Hook+DH-17
    91st:
    Sniper+DH-17
    212st:
    Jetpack+DH-17
    41st:
    E-60R+DH-17
    327st:
    E-5+DH-17
    501st:
    Dual DC-17+DC-15a
    EOD:
    Kenne Ich mich nicht mit aus.
    Medics:
    DC-17m+Medikit


    Mit EODs kenne Ich mich nicht aus und ich weiß nicht was mit FS geimeint ist also habe ich die CTs mit dazu geschrieben.

    fröhlich : ||
    wütend : ||
    traurig : ||
    genervt : ||
    müde : ||

  • Moin ich finde generell die Idee das die Marines doch etwas "einzigartiges" bekommen ganz gut! Aber wie Wewai schon sagte hat jede Einheit irgendwelche Spezialisten. Man kann die Marines ja mit einer Art Stoßtrupp vergleichen. (Und Wewai so ein bisschen ist immer von Star Wars abgeguckt, siehe 91te die Scharfschützengewehre haben) Also ich finde die Idee wiegesagt sehr gut! Freue mich wenn das bald eingeführt wird =)

  • Wie findet ihr diese Liste?

    Leer sollte natürlich logisch und mit machbaren Wünschen ausgefüllt werden. Bsp: Jetpack verträgt sich nicht mir schwerem Raketenwärfer.

    Klonkrieger:
    Alle Truppen die keinenicht speziellen Wunsch für die primäre Waffe haben bekommen wie Klonkrieger das DC-15A
    GM:
    minigun
    Leer
    Wolfsrudel:
    Greifhacken
    Leer
    91st:
    Leer
    sniper
    212st:
    Jetpack
    Leer
    41st:
    E-60R
    Leer
    327st:
    Leer
    Leer
    501st:
    DC-15s
    Leer
    EOD:
    Leer
    Leer
    Medics:
    DC-17m
    Medikit
    Piloten
    DC-17 Blaster
    Flugzeuge

    Der duale DC-17 Blaster steht allen Kommandanten zur Verfügung.