Bewerbung zum Jedi-Jüngling "Tyras Bekdor" | by Neal

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 65811f-1538666262.png

    Inhalt

    1 - Vorwort

    2 - Ich stelle mich vor

    3 - Ingame-Daten

    4 - Stärken/Schwächen

    5- Warum ich?

    6 - Über den Char

    7 - Schlusswort



    1 - Vorwort

    Hallo liebe EGM-Community,

    hiermit heiße ich euch herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Jedi Jüngling auf dem CW:RP Server. Vorab möchte ich noch sagen, dass ich zwar nicht viele Spielstunden habe aber trotzdem viel Erfahrung im Bereich RP und im Bereich JediRP. Ich würde gerne eine Chance trotz meiner wenigen Spielzeit bekommen, aber wie man so schön sagt: "Jeder fängt irgendwo mal an!"


    2 - Über mich

    Mein Name ist Nick. Ich komme aus Rheinland-Pfalz und bin halb Deutscher, halb Niederländer. In der Community bin ich unter dem Namen „Neal“ bekannt. Das kommt daher, dass ich meinen ersten Charakter auf FO:RP so genannt habe. Ich bin 14 alt & besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin seit fast einem Jahr Mitglied der Community. Meine Hauptspielzeit habe ich bis vor Kurzem auf FO:RP und 501st:RP gesammelt. In meiner aktiven Zeit auf FO:RP und 501st:RP habe ich wenig Zeit auf dem CW:RP Server verbracht, doch nach einer Zeit bin ich mal drauf gejoint und habe Spaß daran gefunden. Desweiteren war ich FO:RP Senior-Moderator, Ausbildermentor, Eventleitervorstand und SWU:RP Supporter. Neben dem Gaming gehe ich noch hobbymäßig Tennis spielen.


    3 - Ingame-Daten

    GarrysMod Spielstunden: 943 Stunden (Stand: 04.10.18)

    CW RolePlay Spielstunden: 13 Stunden (Stand: 04.10.18)

    Serverrang: Ultimate, Unterstützer

    Steamprofil

    Gextensionprofil

    Char 1:

    Name: Neal

    Fraktion: Special Ops

    Rang: Private

    ID: 43-2530

    Char 2:

    Name: Johnsan

    Fraktion: Klonkireger

    Rang: Private

    ID: 43-654

    Onlinezeiten:

    Zeiten an denen ich online kommen kann:

    (außer wenn ich Termine haben dann kann sich der Zeitplan ändern)

    Wochentag

    Von... Bis...

    Montag

    14:30 Uhr - 21:00 Uhr

    Dienstag

    14:30 Uhr - 21:00 Uhr

    Mittwoch

    14:30 Uhr bis 15:00 Uhr und 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr

    Donnerstag

    14:30 Uhr - 21:00 Uhr

    Freitag

    14:30 Uhr bis 02:00 Uhr

    Samstag

    11:00 Uhr bis 02:00 Uhr

    Sonntag

    11:00 Uhr bis 21:00Uhr


    4.1 - Stärken

    Meine Stärken sind:

    - Freundlichkeit.

    - Ich kann mich gut in ein Team integrieren

    - Ich bin kompetent im Bereich Support

    - Ich kann bei z.B. bei Supportgesprächen etc. professionell sein (laut anderen)

    - Ich bin unvoreingenommen.

    - Ich kann gutes RP (laut anderen)


    4.2 - Schwächen

    Meine Schwächen sind:

    - Bei einem schlechten Tag leicht Reizbar (Kann es aber unterdrücken)

    - Bei Prüfungen nervös


    5 - Warum ich?

    • Ich besitze die benötigten Anforderungen, Erfahrungen und Kenntnisse über den Orden der Jedi und das Verhalten der Jedo
    • Ich habe positive Erfahrung als Jedi
    • Bin der Meinung, dass ich einen Jedi gut spielen könnte
    • Ich mich gut mit der CloneWars Zeit auskenne und dran interessiert bin
    • Ich an den Jedis und deren Kultur Interesse und Vorwissen habe
    • ich euch helfen möchte.
    • Ich bin teamfähig.
    • Ich erfahrung als Offizer bzw. als hochraniger in einer Armee habe


    6 -Über den Char

    Steckbrief
    Name: Tyras Bekdor
    Mutter: Moira Bekdor
    Vater [Tod]: Loran Bekdor
    Rasse Mensch
    Geschlecht Männlich
    Heimat Fondor
    Geburtsjahr 29 VSY
    Persönlichkeit bedacht, zielstrebig ruhig
    RP-Story

    Es war vor einer langen Zeit in einer weit weit entfernten Galaxis...

    Ein lauter Laserschuss war zu hören. Tyras wachte auf und bevor er überhaupt reagieren konnte hörte er einen lauten Schrei. Er kam von seiner Mutter. Tyras lief aus seinem Zimmer raus und sah seine Mutter über seinem Vater beugen. Er war Tot.

    Weinend schrie sie zu ihm: "Jetzt geh zurück in dein Zimmer!" Tyras konnte sich kein Schritt bewegen und war starr vor Angst. Da sah er ein Holochip vor sich auf dem Boden liegen. Er hob ihn auf und ging in sein Zimmer. Er starrte den Holochip an und überlegte kurz. Daraufhin öffnete er seinen Schrank rechts von ihm und nahm sein Holopad. Er legte den Chip ein und schaute sich an was auf dem gespeichert wurde.

    Der Screen zeigte an:

    Holoeintrag 1:

    Liebes Holobuch,

    heute morgen kam Kopfgeldjäger von Jabba und drohte, dass wir zahlen sollten oder wir werden alle sterben. Wir haben die Credits welche die Hutts wollen nicht. Moira hat vorgeschlagen zu flüchten, aber wir haben nicht das Geld für ein Schiff. Uns ist eingefallen, dass es in Mos Eisley einen Ziviltransporter mit dem man weg von Tatooine reisen kann. Doch ich finde ein Leben voller Flucht ist kein Lebenswertes Leben. Wir haben deswegen entschieden erstmal auf Tatooine zu bleiben. ~ Loran

    Holoeintrag 2:

    Es sind einige Tage später. Wir haben immer mehr Drohungen bekommen doch dann haben wir heute etwas wunderbares erfahren. Moira ist Schwanger. Ich werde Vater. Wir sind mehr als glücklich. Nur unser Problem ist der Huttenklan. ~ Loran

    Holoeintrag 3:

    Heute haben wir unsere Sachen gepackt und werden mit allem Geld was wir haben mit dem Ziviltransporter nach Fondor ziehen.

    Holoeintrag 4:

    Liebes Holobuch,

    heut= k§= .§.(

    Es erschien ein Fenster auf dem Holopad welches zeigte, dass der Holochip nicht mehr lesbar sei.

    Tyras legte das Holopad weg und ging zurück in sein Bett. Er wollte schlafen doch er konnte nicht. Die ganze Zeit ging ihm das Bild von seinem Vater Tod am Boden liegen und viele Gedanken über das Holobuch durch den Kopf.

    Am nächsten Tag wachte er auf und ging in das Treppenhaus um runter zu seiner Mutter zu gehen. Zu hören waren mehrere Stimmen. Es waren Sicherheitstruppen, die wegen dem Mord dort waren. Tyras war 5 Jahre alt. Als sie weg waren ging er runter und fragte seine Mutter nach der Geschichte von der er dem Anfang am Tag zuvor gelesen hatte. Moira erzählte ihm, dass der Huttenklan ihn und seine Eltern verfolgten. Sie mussten Geld zahlen um nicht als Sklaven verkauft zu werden. Sie hatten ihre Namen geändert und sind nach Fondor gereist um in Sicherheit und unter dem Schutz der Galaktischen Republik zu leben. Nach diesem Tag sind sich die beiden noch näher gekommen als zuvor.

    Eines Tages hat Tyras mit Klötzen gespielt und auf einmal sind die Klötze in der Luft geschwebt. Moira konnte ihren Augen nicht trauen. Am Tag danach ging sie einen Midi-Chlorianertest kaufen. Dieser ergab ein hohes Ergebnis, ein Ergebnis welches ein Jedi bekommt. Moira informierte den Rat der Jedi über ihren Sohn. Einige Tage später kam ein Jedimeister und ging zu Tyras. Er nahm ihn mit vor den Rat der Jedi. Er wurde einer Abfrage unterzogen und der hohe Rat der Jedi stimmt gerade ab ob er Jedi-Jüngling wird.

    7 - Schlusswort

    Danke, dass du meine Bewerbung bis hierhin gelesen hast. Freue mich über konstruktive Kritik und Meinungen unter diesem Beitrag. Hoffe diese Bewerbung hat euch gefallen, wenn nicht würde ich gerne Erfahren wieso. Ich hoffe der Rat der Jedi entscheidet für sich richtig und möge die Macht mit euch sein!

    Mit freundlichen Grüßen

    Neal

  • In der Ratssitzung am 05.10.2018 haben wir entschieden dich als Jüngling anzunehmen, herzlichen Glückwunsch

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Paliel 5. Oktober 2018 um 20:44

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Paliel 5. Oktober 2018 um 20:44

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.