Bewaffnung der GM Führungsebene

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag EGM CW:RP Community !

    In diesem Vorschlag soll es darum gehen, dass die Führungsebene der GM´s sämtlicher Zugang zu allen bei der Einheiten verwendeten Waffen erhält.

    Diese Idee Stammt aus dem Einfall von mir MJR Keller & MJR ( Krauser ) um mehr Individualität in der Community zu Erzeugen.


    Kernvorschlag:

    Wie oben schon genannt soll es darum gehen, dass die Führungsebene Zugang zu allen Waffen erhält, welche die Einheiten wie auch unter Einheiten eben besitzen.

    Sprich jeder ab Captain bei den GM´s würde alle Waffen welche innerhalb der Einheit verwendet werden erhalten, so wäre er in der Lage die Fortbildungen zu den Waffen Z-6 und A-280 durchzuführen, sowohl den praktischen als auch theoretischen Teil.

    Das soll dazu dienen das es Wenn Zwei von Drei der Führung`s ebene nicht Online sind das der Dritte auch eine Fortbildung Veranstalten kann unter anderem für mehr RP Situationen sorgen kann.

    Wie zum Beispiel:

    Bei den Galatic Marines Der Fokus ist das wenn nur CMD Bacara oder MJR Keller Online sein sollte auch die GM`s als FE Ausbilden kann und auch mit diesen Agieren kann vor allem bei der Z-6 und A-280 der Fall ist, dies hat folgenden Hintergrund:

    Das wir gerade Diverse Fortbildungen mit Theorie & Praktischen Teil arbeiten und diese dann auch Umsetzen wollen und nicht nach dem Motto so du bist jetzt CPL hier haste deine Z& o. A280 HGW! nun Hau alles um was Böse ist.

    Nein wir wollen den Werkzeugen und alles was die Einheiten Ausmacht mehr Wert geben in dem wir diese Aktiv einbeziehen und mehr was in dem Fall die Bewaffnung im Besonderen hervorhebt in den man diese Tests bestehen muss um dann mehr in die Materie hinein geschubst und involviert wird damit aber auch jemanden Unterfahrenden Wissen aufdrückt und auch dieser das benutzen kann.

    Was auch heißt das CPL XY von den GM`s der noch nicht soviel Plan hat aber den Z6 Test Gemacht hat auch weiß das Diese 6-läufige Blastermündung mit zwei Galvanische Schaltkreise, sodass jeder Schaltkreis nur alle zwölf Schuss arbeiten muss und somit verantwortlich sind das die Blasterläufe dabei ständig gekühlt werden, dazu kommt noch das dieser auch weiß das Merr-Sonn Munitions Limited für die Herstellung dieser Waffe zuständig ist und mit dem Wissen kann Dieser CPL XY GM mehr RP Gefühl entwickeln und Situationen erzeugen kann.

    Was auch für alle Anderen Einheiten dann zutrifft mit deren Bewaffnung.

    Oder auch der Fall das ein GM Coporal erst die Z-6 Fortbildung absolvieren muss um die Z-6 dann führen zu dürfen, dass selbe wie bei einem 44th Privat der die A-280 Fortbildung absolvieren muss, um zu dieser Waffe Zugang zu erhalten. Diese Tests werden von der Führungsebene mit den Personen durchgeführt und da stoßen wir auch auf folgendes Problem: Wie soll jemand eine Fortbildung mit jemandem machen, wenn die Person diese Waffe gar nicht besitzt. Zudem ist es nur logisch, dass die Leitung einer Einheit die Waffen welche in der Einheit verwendet werden eben auch benutzen und die Fortbildungen durchführen kann. Für die Leute die sich jetzt Fragen: ,,Ja aber wieso macht es nicht die Leitung der Einheit, also bei den GM`s die GM Captains bis Commander und bei der 44th die Captains und der Major, wo ist da das Problem?“ Beispielsweise bei der 44th besitzen wir derzeit keinen Cpatain, heißt das nur ich (MJR Keller) diese Fortbildung durchführen kann. Nun bin ich aber auch nicht immer da um Fortbildungen zu absolvieren, deshalb wäre es gut wenn dies der Rest der Führungsebene ebenfalls kann, außerdem wäre es eine gute entlastung. Ein weiterer Punkt ist, dass wir durch diese Änderung flexibler wären.


    Punkt ist das damit man überhaupt Zugang zu diesen Waffen erhält das auch man darin Ausgebildet wird und da kommen wir zu der Idee das die Gesamte FE zugang zu diesen Waffen erhält um diese auch darin Ausbilden können, denn ein Meister zeigt auch seinen Lehrling alle Werkzeuge und den Umgang damit.

    Auch wenn es um Lore geht kann man auch Ruhig sagen das CMD Bacara in dem Fall eine umfangreiche Ausbildung erhalten hat und auch den Umgang mit diversen Waffen hat die seine Einheit betrifft ergo kann CMD Bacara auch wenn Major Keller nicht Online ist die A280 wie auch umgekehrt das Major Keller Die Z6 Fortbildung vollziehen kann.

    Damit entsteht nicht nur mehr Dynamik Einheit`s intern sondern Sorgt auch für Abwechslung.

    Sprich:

    Wir werden angegriffen, benötigen dringen ein Präzisionsgewehr, da wir es feindliche Scharfschützen gibt, doch es ist keiner da der eins besitzt, also könnte jetzt ein GM Captain reagieren und sich der Situation anpassen und eben dementsprechend auch handeln und die Scharfschützen ausschalten.


    Begründung

    Wir kamen zu diesem Vorschlag, da wir mehr und mehr auf Probleme stoßen: ,,Darf Major Keller jetzt die Z-6 Fortbildung durchführen ja oder nein?“ , ,,Darf Bacara jetzt eine A-280 besitzen ja oder nein?“. Denn wie oben erwähnt ist es logisch, dass die Führung`s ebene mit den Waffen der Einheit umgehen und diese auch besitzen darf. Denn derzeit müssen wir um z.B Krauser die A-280 zu geben (um z.B. seinen Vorschlag zu schreiben) es immer verstecken und keinen sehen lassen. Und um es eben jetzt offizielle zu machen, damit wir eben kein Versteckspiel mehr veranstalten müssen.


    Was ändert das für euch?

    Prinzipell ändert sich für euch nichts, außer das ihr in gefährlichen Situationen mehr Unterstützung von uns erhaltet. Es greift nicht in euer RP ein, denn wir fordern ja keine neuen Waffen, welche unser RP verändern würden sondern bereits vorhandene. Was sich allerdings verbessern würde, wäre die Zusammenarbeit unterschiedlicher Einheiten, denn ein GM Captain könnte nun in einer gefährlichen Situation Rat bei einem erfahrenem Schafschützen holen wie z.B bei der 9th und könnte mit ihnen zusammenarbeiten um ans Ziel zu gelangen. Oder ein 44th Captain, kann euch bei einem Angriff in engen Gängen nun auch den Rücken freihalten z.B. wenn verletzte am Boden liegen, damit ihr schnell wieder einsatzbereit seid und euren Aufgaben weiter nachgehen könnt.


    Abschließende Worte

    Ich hoffe, dass euch dieser Vorschlag logisch und gerecht erscheint, denn er ist nicht dazu gedacht irgendwem sein RP zu zerstören, sondern einfach um uns besser organisieren können und vorhandene Fehler zu vernichten und Fragen zu beantworten um ein möglichst gutes RP hervorzurufen, damit wir alle noch mehr Spaß haben können.



    Aber jetzt wünsche ich euch im Namen der gesamten GM´s noch einen schönen Tag!



    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Ich finde wenn, sollte das für alle gelten nicht nur für eine Einheit.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich bin so wie er jetzt ist dagegen. Vorallem bei Einheiten die noch in untereinheiten sollte nur der jeweils ranghöchste alles besitzen.

    Dem stimme ich so zu.

    um mehr Individualität in der Community zu Erzeugen.

    Inwiefern bringt das der Community mehr Individualität? Wohl eher den GMs.

    Bis zum jetzigen Stand dagegen.

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Also auch Duals dagegen

    Ihr immer mit eueren Duals alter Mimimi

    Finde das ganz in Ordnung

    So seit ihr Flexibler was das Training angeht

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Also auch Duals dagegen

    Ich weis nicht woher du die Duals aus der Nase ziehst es wird gemeint das die CPt und MJR die waffen der anderen Spezialisierungen haben darf. Meine Meinung Dafür da es sinn macht. Und es wurde schon mal versucht das Jede einheit das bekommt nur wurde es abgelehnt da es mit den anderen Einheiten net Abgesprochen wurde. Deswegen jetzt nur für die GMs

    Karnage-Familie Rulez

    euw

    Derzeitige Rollen CW:RP


    Ehemalige Rollen CW:RP

    187th CPT Zachary

    Jedi Nathan Zachary

    CT SGT Zac

    CTP CPL Zac

    DU PVT Zac

    Ehemalige Rollen FO:RP

    KOR The Heavy

    F&G Zac Ice Wolf

    NT S LT Icewolf

    Derzeitige Rollen SWTOR:RP

    Keine

    Ehemalige Rollen SWTOR:RP

    Jedi Padawan Schatten Nathan Zachary

    Jedi Großmeister Schatten Jonathan van Wrath

    Rep. Chaostrupp FLT Sturmspezialist Phoenix [Echo](Darion Mograine)

    Ewige Allianz LT John Kesh

    Sith Juggernaut RM Darth Desolous

  • Wir ziehen diesen Vorschlag erneut zurück


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Mattzimann 8. Oktober 2018 um 19:11

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.