Beiträge von tschubaki

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich schreibe mal kurz etwas zu der Thematik

    • Die Thematik befand sich noch im Klärungszustand, aufgrund des hohen Interesses habe ich mich jetzt selber darum gekümmert.
      • Das verantwortliche Teammitglied hat eine Sanktion innerhalb des Teams erhalten.
      • Ebenfalls werden noch nicht getestete Maps mit dem Hinweis: "Gesperrt" versehen.
      • Und zu guter Letzt werden ab sofort alle Maps, bevor sie bespielt werden einmal durch ein Mitglied der Administrativen kontrolliert.

    Durch diese Maßnahmen sollte es eigentlich nie wieder zu so einem Vorfall kommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

    Wenn die Projektleitung/Administrative nicht mehr der verantwortlichen Person vertrauen kann, Maps des Servers anständig einzurichten, dann sollte darüber nachgedacht werden, ob die Person weiterhin für diese Aufgabe verantwortlich sein sollte.

    Falsch im Canon existiert ihr, aber anders.

    Ihr existiert nicht mal richtig in Legends. Die einzigen Quellen, die ich dazu finden kann, sind Hasbro Websiten und eine Text auf der Star Wars Webpage die nur per WayBackMaschine einsehbar ist.

    Im Canon gibt es mehr zur 187th als in Legends. Im Canon ist die 187th keine Legion sondern ein Battalion und ist auch nicht Lila sondern Braun.

    Die Einheit Existiert auf dem Server, das ist die einzige Grundlage die sie braucht. Die Legitimität der Einheit steht hier aber nicht zur Debatte.

    Man hat sich einfach mal entschieden die Zugehörigkeit zwischen der 187th und Mace Windu herzustellen. Mit diesem Beitrag wird man das auch nicht ändern. Dafür muss ein entsprechender Vorschlag getätigt werden. Dieser Beitrag führt nur zu unnötigem Stress und angriffen gegenüber der 187th.

    Ist in unseren Augen aber ein Anfang und ein Schritt in eine Richtung, wie man es bringen kann.

    Nur weil es derzeit heißt "Nur Gildenmitglieder", heißt es nicht, dass es so bleibt.

    Eine Änderung ist aber nicht garantiert. Im Worst Case Szenario werdet ihr Zivilisten bleiben ohne Recht auf Kopfgeldjagt.

    Den Schritt nicht mehr die Gilde zu sein sollte euer Letzer werden.

    Ich sehe das eher als Zweifelhafter Versuch deine Taten, dein Bruch mit der Republik, zu legitimieren bzw. zu Rechtfertigen.

    Man ist auch ohne Gilde, ein Kopfgeldjäger, nur muss dafür ja trotzdem der Status eines Jägers exisitieren.

    Es ist kein Zivilist, sondern weiterhin ein Kopfgeldjäger, ein Unabhängiger Jäger, der in einem der Vier Häuser agiert.

    Die Situation auf dem Server ist ein Auslöser für die Ideensammlung einer Veränderung, nicht der Grund für den Vorschlag.

    Faktisch Falsch. Nur Gildenmitglieder sind Kopfgeldjäger. Mittlerweile dank deinen Taten aber auch das nicht mehr. Ihr seit Zivilisten.

    Das Privileg der Kopfgeldjagt steht nur Gildenmitgliedern zu Verfügung.

    Und auch nur solange der Senat dies toleriert.

    Euer Vorschlag erreicht nur das ihr Zivilisten mit mehr Ausrüstung seit, ein unfairer Vorteil.

    Dagegen

    GExtention

    Vielleicht könnte man dann wirklich so eine Art winddown Phase machen oder die Triebwerke gehen in der Luft schneller an, weil sie durch die Geschwindigkeit schon Drehmomentum haben.

    Nix Drehmoment. Wir sind nicht im Jahr 2024 sondern im Star Wars Universum. Hier gibts keine Turbienen die sich drehen.

    Vorallem für welche Manöver muss man in der Luft den Motor ausschalten?

    Ein Großteil der Zeit die ein Schiff braucht um zu starten geht mit den vielen Schritten einher welcher der Pilot machen muss bevor er die Triebwerke aktivieren kann.

    Ingame muss man nur eine Taste drücken daher geht es so schnell.

    Aber gegen eine Verzögerung habe ich nichts. Das entschleunigt gewisse Situationen und Zwingt den User taktisch zu denken.

    Mobile Einheit mit Schildgeneratoren und schildern zum hinstellen?

    Korrekt. Ein Schildgenerator als Rucksack wäre besser.

    Das macht mein Argument aber nicht invalide.

    Die DU hat die Aufgabe Schutz ob Navy oder andere Personen/Gegenstände. Das Geschütz kann genutzt werden um die Kommandozentrale zu schützen. Mobilität ist in dem Falle egal.

    Natürlich hat die DU noch andere Aufgaben, jedoch muss man Meiner Meinung nach nicht immer das volle Arsenal nutzen.

    Jede Waffe kann für den Schutz benutzt werden. Der springende Punkt ist das ich euch als Mobile Schutz Einheit sehe und die 187th als Stationäre.

    Sehe da ehrlich kaum Unterschied im ersten Blick aber kann auch dran liegen das meine Augen eh nicht die besten sind. Aber warum als Farbe nicht schwarz statt Dunkelrot.

    Ansonsten finde ich die Idee eigentlich Gut sei euch gegönnt

    Weil Schwarz zum Geheimdienst gehört :c

    Die Rüstung der Praktikanten ist in Einheitsfarbe, basta. Die AARC und SEB Praktis haben bis jetzt keine eigene Rüstung. Das zu korrigieren ist nachvollziehbar.

    Ob die Einheitsfarbe der SEB zu sehr den ST ähnelt mag zwar eine Berechtigte Diskussion sein, hat jedoch mit dem Vorschlag an sich nichts zu tun.

    Dafür

    GExtension

    der grund waurm kann der rang brauch ist ganz einfach. als normaler Zivi ist es auf dem server [meines wissens nach] nicht erlaubt kopfgelder auszuführen. und als Offizieles gilden mitglied ist es nicht erlaubt und nicht gern gesehen illegale aufträge zu machen.

    Entweder ist er Teil der Gilde und darf Kopfgelder nachgehen und wenn er kacke baut fällt es auf die Gilde zurück. Oder der Rang ist kein Teil der Gilde, dann darf er keine Kopfgelder nachgehen.