Beiträge von tschubaki

    Ja DC-15a/s werden im Shop verkauft sowie BARC Speeder. Die Preise für die Waffen liegen bei 1.200 bis 1.400.

    (Da ich mir unsicher bei den Preisen bin folgt ein Update wenn ich aufm Server bin also heute Abend vermutlich)

    Wenn ausschließlich die Standard Blaster verkauft werden sehe ich keinen Grund dann bei der KUS Raketenwerfer, Sniper und co zu verscherbeln.

    Abgelehnt !!!!!!

    Bei Rückfragen bei einem FE Mitglied des RIS melden.


    Angenommen!!!!

    Für die Einweisung bei einem FE Mitglied des RIS melden.

    aEDGewo.png


    Führungsebene Besprechung (FEB)
    [tabmenu]

    AoC hat 1:1 das System, das hier vorgeschlagen wird, und dort funktioniert es tatsächlich sehr gut. Ich denke, das System würde auch sehr gut zu EGM passen, und man könnte es dabei sogar noch deutlich verbessern und erweitern. Lerrox hat für eine Erweiterung bereits einen sehr interessanten Vorschlag gemacht.

    Warum funktioniert es besser, wenn man eine Startanfrage über ein UI in Textform einreicht anstatt via Sprachfunk?

    Eine deutliche Verbesserung sowie überhaupt eine Einführung sind mit erheblichem Aufwand verbunden, da wir ja von null anfangen.

    Ich sehe immer noch keinen Vorteil, welcher die Aufwände rechtfertigen würde.

    Mal abgesehen das es nie gut ist stupide von der Konkurrenz zu kopieren.

    Also die Kommunikation mit der ATC mit einem Dokument zu verschriftlichten anstatt mündlich zu kommunizieren, halte ich für extrem falsch. Der Aufwand für ein solches System ist immens hoch im Vergleich dazu, dass die Kommunikation mit der ATC aktuell über den Funk geregelt ist, bei der es meines Wissens nach keine Probleme gibt.

    Eine Art Holografischer Scann aller Fahrzeuge in einer Umgebung halte ich wieder für eine sinnvolle Ergänzung für die taktische Einsatzplanung und co. Ich glaube, dafür gibt es schon ein Entity von LVS.

    Aber auch hier würde ich maximal den Schiffstyp anzeigen lassen. Alle anderen Klassifikationen (Freund/Feind) sollte man dann persönlich nach aktueller Lage vornehmen.

    Darauf wollte ich hinaus, seine Quellen bezeugen das er so verletzt war das er nicht mehr an die Front konnte und sich dem RIS angeschlossen hat, mit neuem Namen etc. (22 VSY).
    Warum wird er dann als voller A-ARC vorgeschlagen ? Zu unsere Zeit ist er voller Agent (Partner und Leibwächter) meiner Meinung nach sollte er wie der andere Vorschlag ein Agent sein und kein richtiger A-ARC.

    Weiß nicht aus welcher Quelle du das Gelesen hast aber er wurde in dem Einsatz mit Kithe nur schwer am Beim Verletzt und sollte daher zurück gelassen werden. Kithe hat sich aber dagegen entschieden und ihn mitgenommen. Aufm Server kämpfen Klone mit weitaus schlimmeren Verletzungen weiter. Sehe hier kein Grund ihn jetzt desshalb einzuschränken.


    Ich denke er hat keine A-ARC Au/Rüstung an sich, weil in der Quelle sowie Vorschlag steht das er extreme Verletzungen hatte die ihn dienstuntauglich machten an der Front. Im Steckbrief steht halt leider nicht genau drinne welches Kit er bekommt.

    Er bekommt kein Besonderes Kit. Er hat dasselbe wie jeder andere A-Arcs seines Ranges. Was Oni meint ist die Ausrüstung die man mit der RIS Zusatzfraktion bekommt bzw mit den Fortbildungen die man dann machen kann. Ich sehe das nicht so Problematisch. Die RC sind ja auch nie mit einer SWT Rüstung rumgerannt. Und die A-Arcs setzen ja auch viel in ihre Rüstung.

    Sollte die Medizinische Versorgung der Zivilbevölkerung nicht eigenständig und unabhängig vom Militär sein?

    Ich sehe es schwierig wenn die Zivilbevölkerung auf Kosten des Militärs versorgt wird. Auch wenn das eine primäre RP Ansicht ist.

    Irgendwie ist nichts mit den Wesenszügen dieses Charakters mit einem Militärischen Kommandoposten im Militär vereinbar. Galen Erso hat keine Kampfschiffe oder Klonsoldaten in den Kampf geführt.

    Ich gehe davon aus da er mit Krennic zusammen sein Studium gemacht hatte und danach in die Forschungsabteilung gegangen ist dass er für die Navy in der Forschung arbeitet. Dass gleiche ist bei Krennic da dieser in die Architektur gegangen ist. Prinzipiell genau stehen steht es im Beitrag nicht

    Der Wikibeitrag unterstützt solch eine Hypothese leider nicht. Keine Erwähnung von der Mitgliedschaft in der Navy. Vorallem weil Krennic selbst genau genommen auch nicht in der Navy war sondern im Special Weapons Programm des ROK.

    Dodd Rancit[4] was born in the Outer Rim and attended the illustrious academy at Prefsbelt. During the Clone Wars, he served the Galactic Republic as part of Republic Intelligence. In this role, he was the case officer that was responsible for supplying his old friend, Captain Wilhuff Tarkin, with counterintelligence operatives to combat the CIS Shadowfeeds.

    Einen Lore Char einzuführen welcher eindeutig Bezüge wenn nicht sogar Mitgliedschaft im Geheimdienst hat ohne mit dem RIS darüber zu sprechen halte ich für schwierig. Hätte hier mir wenigstens ein kleines HeadUps gewünscht das die Navy solch ein Vorhaben verfolgt.