RIS x A-ARC | Neuer ARC Lorechar

• kX9rMqs.png

[tabmenu]
  • Ben 24. Juni 2025 um 22:15

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Sezurin 25. Juni 2025 um 17:04

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Bin ich der einzige der sich Sorgen um "A-Arc mit RIS Ausrüstung" macht?
    Das klingt irgendwie OP AF!

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Bin ich der einzige der sich Sorgen um "A-Arc mit RIS Ausrüstung" macht?
    Das klingt irgendwie OP AF!

Ich denke er hat keine A-ARC Au/Rüstung an sich, weil in der Quelle sowie Vorschlag steht das er extreme Verletzungen hatte die ihn dienstuntauglich machten an der Front. Im Steckbrief steht halt leider nicht genau drinne welches Kit er bekommt.

• Beitrag von Mastery (26. Juni 2025 um 15:11)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ich habe dreist gelogen (26. Juni 2025 um 15:15).

• Ich denke er hat keine A-ARC Au/Rüstung an sich, weil in der Quelle sowie Vorschlag steht das er extreme Verletzungen hatte die ihn dienstuntauglich machten an der Front. Im Steckbrief steht halt leider nicht genau drinne welches Kit er bekommt.

Er bekommt kein Besonderes Kit. Er hat dasselbe wie jeder andere A-Arcs seines Ranges. Was Oni meint ist die Ausrüstung die man mit der RIS Zusatzfraktion bekommt bzw mit den Fortbildungen die man dann machen kann. Ich sehe das nicht so Problematisch. Die RC sind ja auch nie mit einer SWT Rüstung rumgerannt. Und die A-Arcs setzen ja auch viel in ihre Rüstung.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SSG Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • JaEr bekommt kein Besonderes Kit. Er hat dasselbe wie jeder andere A-Arcs seines Ranges.

Darauf wollte ich hinaus, seine Quellen bezeugen das er so verletzt war das er nicht mehr an die Front konnte und sich dem RIS angeschlossen hat, mit neuem Namen etc. (22 VSY).
    Warum wird er dann als voller A-ARC vorgeschlagen ? Zu unsere Zeit ist er voller Agent (Partner und Leibwächter) meiner Meinung nach sollte er wie der andere Vorschlag ein Agent sein und kein richtiger A-ARC.

• Darauf wollte ich hinaus, seine Quellen bezeugen das er so verletzt war das er nicht mehr an die Front konnte und sich dem RIS angeschlossen hat, mit neuem Namen etc. (22 VSY).
    Warum wird er dann als voller A-ARC vorgeschlagen ? Zu unsere Zeit ist er voller Agent (Partner und Leibwächter) meiner Meinung nach sollte er wie der andere Vorschlag ein Agent sein und kein richtiger A-ARC.

Weiß nicht aus welcher Quelle du das Gelesen hast aber er wurde in dem Einsatz mit Kithe nur schwer am Beim Verletzt und sollte daher zurück gelassen werden. Kithe hat sich aber dagegen entschieden und ihn mitgenommen. Aufm Server kämpfen Klone mit weitaus schlimmeren Verletzungen weiter. Sehe hier kein Grund ihn jetzt desshalb einzuschränken.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SSG Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Weiß nicht aus welcher Quelle du das Gelesen hast aber er wurde in dem Einsatz mit Kithe nur schwer am Beim Verletzt und sollte daher zurück gelassen werden. Kithe hat sich aber dagegen entschieden und ihn mitgenommen. Aufm Server kämpfen Klone mit weitaus schlimmeren Verletzungen weiter. Sehe hier kein Grund ihn jetzt desshalb einzuschränken.

Zitat von Wokipedia

While recovering from his injury, Mapper was served as the partner and bodyguard of Kithe, who had now accepted a commission as a lieutenant in Republic Intelligence.

Following his recovery, Mapper and Kithe were assigned a mission to the planet Tarhassan where they were tasked to a team of agents assigned with rescuing Edbit Teeks.

The injury that Mapper sustained on Pengalan IV required time to heal, and in the process, kept him away from the rest of his unit. During this time he was assigned to Kithe who had now accepted a full-time commission as a lieutenant in Republic Intelligence.

Zitat von Vorschlag

soll er A-ARC Head mit Bart erhalten.

Wookipedia: serving as his partner and bodyguard, Mapper took the alias Mapper Gann, and grew a beard to pass himself off as a non-clone.

Der Bart war legit dafür da das man nicht erkennt das es ein Klon ist sondern ein Agent.

Also es war jetzt nicht wirklich schwer nachweise zu finden, die Quellen bestehen legit daraus das er von einem A-ARC zu einem Agenten wurde...

• Salarza/Zetzu 26. Juni 2025 um 19:23

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.