Beiträge von Shadow

Wz5lWox.png

[tabmenu]

Meiner Meinung nach ist das für mich:

• absurd mit den Rangnamen sowie Kürzel
    • nicht von Nöten, das RMC ist bald komplexer als manche Server
    • verwirrend sich einen Fleet Admiral vorzuschlagen, selbst wenn dieser nur "Intern" ist.

Vor allem muss man hier noch den Punkt von Apex in Rücksicht nehmen. Wenn man sich extrem ausweitet, nimmt das für andere ihre Stränge weg.

Fürs erste bin ich dagegen, jedoch lasse ich mich davon überzeugen, wenn möglich. - VyHub

Die oben genannten Squad Mitglieder haben eigene Rollen, dies kann man aus den Romanen herauslesen. Breaker hat technische Grundkenntnisse, deswegen wurde ihm auch der Name verliehen. Sharp ist eigentlich der Scharfschütze des Squad's, da wir ihm aber gezielt keine DC-15x vorschlagen wollten, haben wir uns nur auf den Greifhaken bezogen. Chatterbox nimmt gleich zwei Rollen innerhalb des Squads ein, er ist der Funker und auch teils der Mediziner, er ist etwas besser geschult im behandeln, daher auch das Behandlungskit. Knuckles ist der Raufbold der Truppe, er schlägt meistens mit den Fäusten zu, in den Romanen hat er eigentlich Wurfmesser und ein Nahkampfmesser, deswegen die Vibroklinge.

Punkt zwei: Ja natürlich wollen wir die Lore Chars nicht einschränken, deswegen sollen die Spieler auch die Möglichkeit haben, die Zusatzfraktion von anderen Einheiten bekommen zu können.
    Zu Punkt drei: Die zugeteilten Ränge findest du im Vorschlag unter "unser Vorschlag". Vergeben wollen wir diese von LCPL-SMJ.

Thema Ausrüstung

Hat nicht sowieso jeder Klon-Soldat erweiterte Grundkenntnisse in sämtlichen Fachgebieten, um seinem Squad besser dienen zu können? Auf dieser Grundlage könnte man doch in jeder Einheit, ob Lore-Char oder nicht, mehr Ausrüstung verteilen.

Thema Roleplay-Problematik

Wenn das Problem darin liegt, dass ihr mehr Möglichkeiten im RP benötigt, dann breitet doch das aus, was ihr habt. Mehr Ausrüstung mit einem Namen in die Rolle geklatscht wird dieses Problem nicht beheben, sondern eher nur "verstecken". Ich habe leider keine Steckbriefe-/Charakterauszüge finden können. Könnte jemand das bitte hier kommentieren?

Thema Balancing

Jeder Einheit auf dem Server wurde eine Rolle zugewiesen. Erfüllt diese oder lasst es sein, sonst bricht das System. Unter anderem hat Lewisch euch auf das Adjutanten-System aufmerksam gemacht, das euch bereits mit anderen Einheiten in Verbindung setzt und mehr RP-Stränge als sonst bietet. Addierend mit der extra Ausrüstung sowie 3 Special-CC in einer Einheit, die sich auf die Neulinge fokussieren sollte, ist das zu viel.

Jo, bin gegen diesen Vorschlag - VyHub

Sowas würde ich nicht unter einer individuellen Bewerbung zum Ausdruck bringen, sondern eher als Vorschlag beim Komitee selbst, damit dort die Ausrüstung angepasst wird.
    Ob du ein Komitee-Mitglied bist und ein Stimmrecht mit dir trägst ist mir unklar, jedoch würde ich eine verschlechterte Punkteverteilung auf dieser Grundlager nicht für gerecht empfinden, auch wenn es dein eigenes Gut und Recht ist.