Das perfekte Rührei

• Mahlzeit,

ich habe mir für meine nächtliche Protein-Zufuhr 7-8 Eier in Form eines Rühreis in den Ranzen geschaufelt und dabei sind Kabasch  Cast und ich in einen Diskurs über die Zubereitung von Rührei gedriftet.
    Ich möchte nun Feedback einholen, wie macht ihr euer Rührei? Mit Milch, oder ohne? Mit Pfeffer, oder ohne? Mit Oregano? Butter? Olivenöl? Wie viele Eier nehmt ihr meistens? Mit Toast, Sucuk, oder beidem? Mit Speck?

Erzählt es mir

[tabmenu]
  • Mahlzeit,

ich habe mir für meine nächtliche Protein-Zufuhr 7-8 Eier in Form eines Rühreis in den Ranzen geschaufelt und dabei sind Kabasch  Cast und ich in einen Diskurs über die Zubereitung von Rührei gedriftet.
    Ich möchte nun Feedback einholen, wie macht ihr euer Rührei? Mit Milch, oder ohne? Mit Pfeffer, oder ohne? Mit Oregano? Butter? Olivenöl? Wie viele Eier nehmt ihr meistens? Mit Toast, Sucuk, oder beidem? Mit Speck?

Erzählt es mir

Ganz klar mit Milch, dann ein wenig Pfeffer und Salz schon rein Sucuk mit in die Pfanne und alles schön Braten, dann ist es vom ding her egal ob Rühr Ei oder Spiegel Ei, beides schmeckt auf einem getoasteten Toast geil

mit freundlichen grüßen

Bammer

OOC Infomation
    [tabmenu]
    UoaS3xQ.png
  • Vier Eier nehmen, 2 EL Milch hinzugeben. Mit Salz und Pfeffer würzen und in eine Pfanne mit etwas Butter geben. Nach mehreren Minuten rausholen und noch etwas weich genießen. Man muss den perfekten Punkt zwischen saftig und trocken finden. Als Beilage schmeckt Bacon gut und gehakter Schnittlauch kann zur Dekoration dienen.

[tabmenu]

• Man kann das ganze noch mit Paprikagewürz ein wenig verfeinern, ebenso eignet sich Sprudelwasser als Milchersatz

Bevor jetzt ein Shitstorm kommt: Das Sprudelwasser macht das Ei fluffiger, weil das Protein dadurch besser im Ei aufgeht

pD4ww84.png EGM Unterstützer

Vyhub? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

CW:RP Senior-Moderator / Developer im Bereich Modeling

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer im Bereich Modeling

TTT Admin & Stellvertretende Teamleitung

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

trophyImage-66.pngBeliebtester User

• Vier Eier nehmen, 2 EL Milch hinzugeben. Mit Salz und Pfeffer würzen und in eine Pfanne mit etwas Butter geben. Nach mehreren Minuten rausholen und noch etwas weich genießen. Man muss den perfekten Punkt zwischen saftig und trocken finden. Als Beilage schmeckt Bacon gut und gehakter Schnittlauch kann zur Dekoration dienen.

ZEphMbJ.png

[tabmenu]
  • Happy 4. Juli 2025 um 01:05

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Hauptsache genug Chili Pulver um wach zu werden

[tabmenu]
  • Also ich sag dir jetzt mal wie man nen gescheites Rührei zaubert.

Als Erstes haust du dir alle Eier, die du übrig hast in einen Messbecher (normalerweise bei mir zwischen 4 und 7).

Da wird dann nach Bauchgefühl nen halben Liter an Milch herein geschüttet.

Anschließend (und das ist mein gratis Profi Tipp) wird noch vor dem Mischen eine ganze Menge an Paprika Rosen scharf reingeworfen.

Dann würd das gut gemixed und währenddessen werden in einer Pfanne 2 Packungen Speckwürfel angebraten und die Speckwürfel während sie braten, mit Salz verfeinert.

Anschließend würd die brühe von vorher reingeschüttet und dann halt Rührei gemacht.

Das ist der einzige valide weg sich so eine Leckerei zu zaubern.

rsJRvqK.png

[tabmenu]
  • 1. Alles Gute zum Geburtstag

2. wird*, nicht „würd“

3. WAS ZUM FICK MACHST DU MIT EINEM HALBEN LITER MILCH?!

[tabmenu]
  • Hauptsache genug Chili Pulver um wach zu werden

Deine Schwester zaubert mir immer ohne

[tabmenu]
  • Ein schönen strammen Max
    Strammer Max mit Schinken oder vegetarisch

Das kein Rührei, das Spiegelei du Fisch.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

• Erst mal den Bacon mit nem kleinen Schuss Öl in die Pfanne und schön knusprig braten. Währenddessen eine Schüssel nehmen, Eier reinknallen, Salz und Pfeffer dazu (beim Pfeffer wird nicht gespart), und dann ordentlich geschmeidig durchrühren.

Wenn der Bacon fertig ist, eine Schale mit Zewa auslegen und den Bacon draufpacken – so wird er nicht ganz so fettig. Das Fett und Öl, das in der Pfanne übrig bleibt, kommt direkt zum Ei in die Schüssel. Noch mal kurz durchrühren und dann das Ei zurück in die heiße Pfanne kippen.

Rausnehmen, wenn’s noch leicht flüssig ist – das zieht in der Regel noch ein bisschen nach.

Mit freundlichen Grüßen

bestn3ss

[tabmenu]
  • Eier rein und dann senf dazu dann es verühren und es wird zu einer Geschmacksexplosion. Ab und zu mach ich noch ein wenig balsamico rauf

CW:RP Rollen

SGT-SO-Rame

PFC Flame

Ehemaligen CW:RP Rollen

501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

GMC-1stLT/CPL Flame <3

High General-Ki Adi Mundi

Jedi-High General-Raden Zerat <3

KGJ-C-21 Highsinger

SGT-TEB-Rame <3 <3

Senior General Luminara Unduli <3

212th-SMJ-Rame/Boil

RMC-CPT-Rame<3

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *Hier*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

• Sucuk mit Ei – leckeres Originalrezept

Mehr muss man nicht dazu sagen außer einfach JA MAN

[tabmenu]

Hat google dir das Verraten, oder wolltest du einmal Sterne Koch sein?

Cast
    [tabmenu]
  • Hat google dir das Verraten, oder wolltest du einmal Sterne Koch sein?

Habe ich irgendwo mal bei Chefkoch gelesen und seitdem mache ich es immer so 8)

[tabmenu]

• Also, für mein Rührei:

5 Eier aufgeschlagen

1 Flocke Butter

1. Pfanne auf mittlerer bis niedriger Hitze aufwärmen.
    2. Eier in die Pfanne geben und ständig rühren.
    3. Wenn die aufgeschlagenen Eier langsam fest werden, die Butterflocke hinzufügen.
    4. Weiterhin konstant rühren, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist.

Ich würze es gerne mit Knoblauch und Pfeffer

Ich esse es sehr gerne mit Avocado-Toast

Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

CXe0aYM.png