➤ CMD ARC-4053 Ventruss wird auf einem Einsatz schwer verletzt und wird auf eine Lazarett Station verlegt. CMD ARC-1214 Vaughne wird in dieser Zeit das Kommando übernehmen. |
Beiträge von Nymphix
-
-
-
In Rücksprache mit dem behandelden Teammitglied, wird deine Sanktion von 6-Monaten auf 1-Monat reduziert. Grund dafür sind deine Vorstrafen und der trotzdessen begangenen Regelverstöße.
Mit freundlichen Grüßen,
Nymphix
-
-
Discord Kontaktdaten fehlen.
-
-
-
-
-
[#] Thorin Brayme ( Cutter ) wird als stellvertretenden Leitung der Hüter eingesetzt, herzlichen Glückwunsch!
-
Hallo,
ich kümmere mich um den Einspruch. An welchen der folgenden Termine hast du Zeit für ein Gespräch?
- 24.06.2025 (Dienstag), 19 Uhr
- 25.06.2025 (Mittwoch), 20 Uhr
- 29.06.2025 (Sonntag), 19 Uhr
Melde dich dafür bitte bei mir per Discord: nymphix
-
➤ FC Sascha Hampshire wurde in die Abteilung aufgenommen!
-
Was ist das Problem?
Ich kann einer Person mit Zusatzfraktion eine Spezialisierung (Fortbildung) nicht geben. Geht als Commander und Admin nicht.
Wie reproduziert man das?
CTP Commander listen und einer Person mit Zusatzfraktion versuchen die "CASU" Spezialisierung zu geben.
Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Nein
Bilder / Logs?
Sonstiges
Nein -
-
Ich finde das Squad von der Ausrüstung etwas "übertrieben". Auch finde ich es schade, dass non-lore CTs in dieses Squad dürfen. Würde es eher auf die Lore-Chars begrenzen. Dennoch bin ich #dafür.
-
Darauf wollte ich auch garnicht abzielen.
Das Gespräch mit Nymphix wurde mal gesucht und dann abgeschlagen aus oben genannten Gründen.
Am 30. Juni ist die nächste CC-Sitzung, ich freue mich auf dich.
-
Dein YT-Video ist privat.
-
-
-
Moin Beat ,
deine Bewerbung wird in der Adminbesprechung am 28.06.2025 besprochen. Um ein kleines Gespräch zu führen, laden wir dich zu dieser Sitzung um 17:00 Uhr ein. Solltest du dort nicht können, kannst du auch das Gespräch einfach mit einem Admin+ führen.
Mit freundlichen Grüßen,
Nymphix i.A. der Administration