Beiträge von bestn3ss
-
-
Shaak Ti ist wieder Frei
-
-
Du erhältst eine Testzeit bis zum 20.07.2025
Bei Problem bzgl. der Terminierung gerne via Teamspeak oder Discord bei einem Ratsmitglied melden.
-
➤ Major Basilikum hat die Einheit verlassen!
LOCKEMEISTER wegen 212th
Nymphix wegen CC
Nymphix farmt AFK
Nach 535 Tagen mit Basilikum in den CTP – davon 470 Tage in der Führungsebene und 281 Tage als Major – ist es an der Zeit, den Platz mal zu räumen.
Durch die Piloten hatte ich die Gelegenheit, viele neue Leute kennenzulernen. Ich konnte wertvolle Erfahrungen in Führungspositionen sammeln und mich beweisen – unter Erne bis zum FLT, unter Nymphix sogar bis zum Major.
Ich durfte in mehreren Einheiten (104th, AARCs, 91st, 41st, TEB, Navy, 327th, GM's, 187th und zuletzt 212th) als Adjutant, zum Teil als Unteroffizier als auch in der FE helfen und dienen.
Natürlich gab es auch bei uns Piloten Höhen und Tiefen. Menschen kommen und gehen in der Einheit. Ich habe viele davon erlebt – Zeiten, in denen wir komplett ausgebucht waren, aber auch Momente, in denen wir gerade so auf circa 12 Mann kamen. Aber irgendwie meistert man alles gemeinsam.
Mehr habe ich an dieser Stelle eigentlich nicht zu sagen – ich verlasse ja kein CW:RP.
NymphixDie Piloten Par finanzierst du jetzt übrigens selber, ich hab das nen Jahr hinter mir
. Gibt jetzt auch endlich die Abo-Funktion.
-
Erst mal den Bacon mit nem kleinen Schuss Öl in die Pfanne und schön knusprig braten. Währenddessen eine Schüssel nehmen, Eier reinknallen, Salz und Pfeffer dazu (beim Pfeffer wird nicht gespart), und dann ordentlich geschmeidig durchrühren.
Wenn der Bacon fertig ist, eine Schale mit Zewa auslegen und den Bacon draufpacken – so wird er nicht ganz so fettig. Das Fett und Öl, das in der Pfanne übrig bleibt, kommt direkt zum Ei in die Schüssel. Noch mal kurz durchrühren und dann das Ei zurück in die heiße Pfanne kippen.
Rausnehmen, wenn’s noch leicht flüssig ist – das zieht in der Regel noch ein bisschen nach.
-
-
-
-
-
-
[NIS Theorie]
[◎] LT Meddas hat die NIS Theorie bestanden
[◎] LT Hornet hat die NIS Theorie bestanden
[x] LTCMD Dodonna hat die NIS Theorie nicht Bestanden
[gez. VAL Akafasu].
-
[NIS Theorie]
[x] LT Meddas hat die NIS Theorie nicht Bestanden
[gez. VAL Akafasu].
-
-
Das vergesse ich jedes mal zu ändern.
Danke für die Information.
Wenn du einmal dran bist: Da ist auch noch GExtension verlinkt und kein VyHub.
-
Die Besprechung findet am Samstag, dem 05.07.2025 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.
Deine Testzeit erhältst du vom 30.06.2025 - 02.07.2025.
Viel Glück!
Haraca und ich stehen bei weiteren Fragen immer zur Verfügung. -
-
Hey Cipe ,
konntest du dich mittlerweile für eine neue Küche entscheiden, oder bist du weiterhin auf der Suche?
-
Hey Fontyr ,
hat sich deine Frage geklärt, oder möchtest du dir noch weitere Meinungen einholen?
-
Hey Bammer ,
hat sich deine Frage hier geklärt, oder suchst du weiterhin?