Guten Tag, ich bin Bammer und willkommen zu meiner Bewerbung zum Warrant Officer der Republik Navy
Fraktion | Name | ID | Rang |
---|---|---|
501st | Kix | 6116 | Lance Corporal |
Zivilisten | CD | Kael Vex | Mandalorianer CC | Zivilist |
Zivilisten | Varen Tosk | Zivilist |
Jedi Orden | A-ARC's | Tylor Valkyrion | Meister | Hüter | Schatten | Corporal |
Montag | 17:00-22:00 Uhr |
Dienstag | 17:00-22:00 Uhr |
Mittwoch | 17:00-22:00 Uhr |
Donnerstag | 15:00-22:00 Uhr |
Freitag | 16:00-Openend |
Samstag | 10:00-Openend |
Sonntag | 10:00-22:00 Uhr |
Ts³-Name Dc-Namer | Bammer Bammer |
Stärken | Schwächen |
---|---|
Neutral | Rede viel |
Verantwortungsvoll | |
Teamfähig |
Ich möchte wieder in die Navy, da diese mir viel Spaß gemacht hat und das RP wieder aufnehmen möchte, ich habe die Navy vor einer kurzen Zeit verlassen, aber habe schnell gemerkt, das die Navy mit einer der Einheiten ist, wo ich mich auskenne und wo mir das RP viel Spaß bereitet.
Ich war selber seid einer längeren Zeit in der Navy und kenne mich daher mit dem RP und die Funktion der tools etc. aus.
Name | Varen Tosk |
Alter | 29 |
Spezies | Mensch |
Persöhnlichkeit | Eher Ruhig, will alles selber machen, perfektionistisch, etwas manipulativ |
Aussehen | Größe : 1,85 M Gesicht : Jung |
Stammbaum: | Mutter: Marine Tosk Vater: Lidius Tosk Bruder: Mark Tosk Schwester: Maria Tosk |
Stärken: Schwächen: | -Taktisches Geschick, Kompetent, Verantwortungsvoll, Belastbar, Organisiert -Perfektionistisch |
Planet [Herkunft] | Coruscant obere Ebenen |
Varen Tosk wuchs in den oberen Ebenen von Coruscant auf, umgeben von Bildung, Disziplin und einer Familie, die in der Republik Navy waren, seine Mutter, Commander Marine Tosk und sein Vater Captain Lidius Tosk, beide hochrangige Offiziere der 8th Flotte.
Varen war immer von Druck und Erwartung umgeben, seine Eltern wollten, das er aus sich was macht, worauf er selbst und sie stolz sein können, in der Zeit seiner Kindheit wurde Varen von seinen Eltern schon unterwiesen, und sie brachten ihn beide ihr Wissen bei, seine Mutter in Logistik, Taktik und Navigationskunde, sein Vater in Technik, Schiffssysteme und strategischem Denken. Während andere Kinder mit Holospielen aufwuchsen, Las Varen Bücher und Berichte.
Anstatt sofort in die Fußstapfen seiner Eltern zu treten, entschied sich Varen zunächst für einen anderen Weg. Er schrieb sich für eine der führenden und Renomiertesten Universitäten von Coruscant ein und studierte ingenieurswesen, nachdem dieser den Abschluss erreichte, studierte er ebenfalls noch Architektur.
Nach seinem Doppelstudium, entschied sich Varen dazu, das er nun den Weg seiner Eltern gehen sollte, und er schrieb sich an einer der führenden Akademien der Republik Navy ein, das Auswahl Kriterium war nicht aus Zufall, sondern eine Bewusste Entscheidung, die Akademie war bekannt für ihre strengen Auswahlkriterien, doch durch seine Eltern und seine ohnehin schon existierende Laufbahn, wurde Varen schnell angenommen.
Die Ausbildung war anspruchsvoll aber nicht im klassichen Militärischen Sinn. Es ging weniger um körperliche stärke sondern mehr darum unter Druck die richtigen Entscheidungen zu treffen, dies fiel Varen aber leicht, da er schon seid seiner Kindheit von seinen Eltern unterwiesen wurde. Varen fühlte sich schnell wohl und wurde nochmal stärker unterrichtet, seine Favourisierten Bereiche in der Akademie waren die Logistischen und Taktisch Basierten Fächer, wo er auch am meisten Interesse zeigte.
Varens Leistungen blieben nicht unbemerkt, ab seinen sechsten Semester wurden die Rekruten seiner Klasse mit auf eine Militärbasis genommen, wo sie von einem Vice Admiral empfangen wurden, für Varen eine große Ehre, denn er wusste, wer er war, da seine Eltern von ihm Erzählten, der Admiral führte sie rum und erzählte, was sie da taten, dies gab nochmal ein tieferes Verständnis in die Handlungs- und Arbeitsweise eines Mitgliedes der Republik Navy.
Am Ende des Tages, wurde Varen vom Admiral noch einmal zu einem Gespräch eingeladen, wo er ihn Einlud, in ein neu gegründetes Programm einzutreten, wo seine Fähigkeiten nochmal geprägt werden, dies wird 2 mal in der Woche stattfinden, wo er von Regulären Studium/Training entbunden wird. So vergingen dass die restlichen 4 Semester, doch am Ende kurz vor dem Abschluss, erfuhr er, das seine Eltern von den Seperatisten, in einer Raumschlacht getötet wurden.
Als Varen diese Nachricht bekam, fiel er in Schock, er murmelte vor sich: getötet?, von den Seperatisten?.., er war Sauer und Traurig zugleich, er nahm sich eine Woche frei vom Unterricht, wo er sich ein wenig von dem Schock erholte..
Varen verspürte Wut und Hass gegen die Seperatischen bzw. die Konförderation Unabhängiger Systeme, doch er wusste, würde er sich von diesem Hass zerfressen lassen, wäre alles umsonst gewesen, so schloss er seine Ausbildung an der Akademie ab und Bewarb sich mit einem Empfehlungsschreiben in der 4th Flotte.
Ich bedanke mich herzlich für die Zeit, die beim durchlesen meiner Bewerbung in Anspruch genommen wurde. Bei Feedback gerne Persönlich melden oder in der Kommentarleiste