Beiträge von Oninoni

Sehe ich auch interessant.

Die Köpfe sind schon lange im Gespräch, warum sind die jetzt im Bezug zu der Kooperation erst hier aufgekommen?

Finde es fragwürdig, dass der Attachment-Pool erst hiermit erweitert wird.

Ich bin mir ziemlich sicher das die Erweirungen hier nur als "Hey ja das ist aktuell unfair aber da ist eh was geplant für alle andere" gemeint war.

Sehr unwarscheinlich das es da eine Abhängigkeit gibt.

Leomon

Extra CC-Skin der Charaktere, die sie damals in einer anderen Community hatten

Die Skins verstoßen gegen die aktuellen Regeln für CC Skins.
    Sie haben nicht die Farben, die von den CT's genutzt werden sollen.
    Allein deswegen bin ich dagegen.

Dazu kommt, dass sie Phase 1 Skins sind. -> A-Arcs exklusiv

Sie sehen aus wie SWT -> RIS Exklusiv

Außerdem mussten sie keine RP Story oder ähnliches schreiben, was unsere echten CC-Spieler, die dafür Geld bezahlt haben und die Community unterstützen benachteiligt. -> Zahlende Kunden unter den Wagen werfen. Nicht so geil.

Angepasste Ausrüstung für den ARC-CC (Jetpack + Westar-M5 ODER DC-17 Duals)

Wie oben gesagt auch hier mussten sie sich die Ausrüstung nicht mit einer passenden RP-Story verdienen. -> Auch Hier Unfair allen zahlenden Usern gegenüber

Rang als Sergeant innerhalb der Clone Trooper Fraktion

Da habe ich ehrlich gesagt nichts dagegen. Die CT Fraktion kann Unterstützung gebrauchen und die 2 werden viele neue Spieler anziehen, die dann direkt mit ihren "Streamer Idolen" interagieren können.

Zu dem, dass wir dafür erhalten:

Als Person, die Einsicht in die Finanzen der Community und die Usercounts unserer Server hat, habe ich aktuell nicht das Gefühl, dass wir es aktuell nötig haben, mit einem so hohen Preis Werbung zu machen.

Die Server laufen gut und auf CW:RP und SWTOR:RP kommen genug Spenden rein.

Dark:RP ist schon seit einiger Zeit nicht mehr ein Aktiver Teil unserer Finanzen, aber es funktioniert. Wir haben zwar nicht Höchstwerte, aber es reicht.

Mein Fazit ist

Wenn die beiden ernsthaft interessiert an einer fairen Kooperation sind, dann ist das natürlich möglich.
    Sie können von uns ja das CC Donator Paket erhalten. Danach können sich auf ihre Charaktere bewerben.
    Erfahrene RPler wie sie ja sind, sollten damit keine Probleme haben und angenommen werden.

Dann können sie zusätzlich noch als Streaming Partner von EGM aufgenommen werden und damit weitere Boni und Zusammenarbeit erhalten.

Das sollte dann auch reichen.

Der aktuelle Deal kommt mir etwas sehr Desperate vor, obwohl es dafür keinen Grund gibt.

Allgemein würde ich aber mal sagen CWRP braucht ein Vereinheitliches Melee-Weapon System.
    Fäuste, Schnittwaffen, Prügel, Lichtschwerter, etc...

Weiss nicht ob das Vorteilhaft ist, dass man das alles mischt.

BTW: Unser Lichtschwertsystem wird bald mit non-Lichtschwertwaffen geupdated von WOS.

Die mergen ihr "Mittelalter-Schwertsystem" mit den Lichtschwertern. Könnte Interessant sein.

Von offizieller Seite kann ich das sagen:

Ob ein Server 1, 2 oder 20 S-Admins hat liegt in Wunsche des Projektleiter.
    Es gibt immer einen S-Admin, der die Hosen an hat, wie man so schön sagt.
    Also selbst wenn Leomon den Wunsch äussern würde, einen zweiten S-Admin anzustellen wäre dieser ihm als Projektleiter und Projektverantwortlicher untergestellt.

Das wäre im Kontrast zu Ryan, da dieser bereits S-Admin war, als wir dieses System verallgemeinert haben mit der Einführung der CL.

Aktuell wurde aber kein zweiter S-Admin aus verschiedensten Gründen von Leomon gewünscht.

Woran das liegt liegt weiss ich nicht genau, aber ich kann es auch nachvollziehen wenn er sagt er lässt sich damit Zeit und sieht keinen Grund es zu überstürzen.
    S-Admins ernennen ist eine sehr wichtige und am besten nicht revierende Entscheidung und sollte langsam angegangen werden.

Es gibt aktuell keine Notwendigkeit für einen zweiten S-Admin.

Manche von den LAAT's haben glaube ich aktuell keinen Copiloten mehr?
    Der zweite Sitz ist schon ein Passagier unten im LAAT.

So hatte ich das jedenfalls verstanden.

Ist mir aber auch schon aufgefalen das da was komisch ist.