Weiß nicht ob ich das als Bug bezeichnen würde.
Eher schlechtes Game Design.
Glaub die Feuerlöscher Versorgerkiste kann einfach weg.
Beiträge von Oninoni
-
-
Warum funktioniert es besser, wenn man eine Startanfrage über ein UI in Textform einreicht anstatt via Sprachfunk?
Ist simpler und geht schneller ABER: Weniger RP
Finde das auch fragwürdig so was zu automatisieren was eig aktuell super läuft.
-
Zu faul das hier alles zu lesen, aber:
Bin das nur ich oder ist das quasi ein "RC Squad Light-Edition" ? -
Bin ich der einzige der sich Sorgen um "A-Arc mit RIS Ausrüstung" macht?
Das klingt irgendwie OP AF! -
Dachte auch immer das er eher ein Zivilist war.
Hab auch das Lore grade gechecked auf Wookiepedia und um 21VSY war er Arbeitslos und wurde vom RI & COMPOR befragt / verdächtigt.
Er hat sogar versucht Krennic vom Staatsdients abzuwerben um zusammen eine Firme zu gründen / zu arbeiten.
Am Ende ist er dann in eine private Firma mit Hilfe von Krennic, aber arbeitete zu der Zeit def. nicht für die Republik.Es gab dann ein Traumatisches Erlebnis in den Klonkriegen wo er fast gestorben ist und wurde von zur Zeit des Imperiums von Krennic angeworben für das IMP / Todesstern.
TL:DR er hat zu der Zeit def. nicht fürs Militär gearbeitet.
Dagegen https://vyhub.einfach-gaming.de/user/ed1730aa-…6f-05e0576c9972
-
-
Boah ich weiß ja nicht.
Ich finde die Ärtzte für Zivilisten sollten Zivilisten sein.Wie Tschubaki schon sagte sollte nicht das Militär sich um die Behandlung der Zivilbevölkerung kümmern.
Dafür gibt es die Zivilen Ärtzte. Und die sind jetzt schon sehr inaktiv.
Das wird mit dem System nur schlimmer! -
Silent Vllt noch Archivieren?
-
Wissen wir noch nicht.
-
Dachte auch immer das er eher ein Zivilist war.
Hab auch das Lore grade gechecked auf Wookiepedia und um 21VSY war er Arbeitslos und wurde vom RI & COMPOR befragt / verdächtigt.
Er hat sogar versucht Krennic vom Staatsdients abzuwerben um zusammen eine Firme zu gründen / zu arbeiten.
Am Ende ist er dann in eine private Firma mit Hilfe von Krennic, aber arbeitete zu der Zeit def. nicht für die Republik.Es gab dann ein Traumatisches Erlebnis in den Klonkriegen wo er fast gestorben ist und wurde von zur Zeit des Imperiums von Krennic angeworben für das IMP / Todesstern.
TL:DR er hat zu der Zeit def. nicht fürs Militär gearbeitet. -
Kurzgesagt:
Wir machen alle Fahrzeuge neu mit:
- Rüstungssystem (Ähnlich World of Tanks / War Thunder, nur bissl simpler)
- Absturzsystem (Raumschiffe crashen, Speeder spiralen, etc...)
- Ionenwaffen (Raumschiffe abschiessen ohne den Piloten zu töten)
- Und VIELEN MEHR!z.B. kommt wieder der LAAT mit lasern, wir bringen neue Schiffe / Panzer für KUS und Republik, etc...
Auch bekommen ein paar der älteren Schiffe ein Makeover / neues Model.Dazu kommt das Zivi / Kriminelle Update:
- Drogen / Essen System (Keine Hunger System, aber Buffs wenn man was zu sich nimmt)
- Crafting System (z.B. Waffen/Rüstungen Upgraden, Essen/Drogen herstellen)
- Schwarzmarkt (Geklaute Dinge verkaufen)Hauptsächlich gedacht für CD, HK und PS, aber wird auch für die normalen Zivis teilweise verfügbar sein.
Und das ist nur die großen Sachen, die vom LUA Team kommt.
Das Model Team macht quasi alle Zivi, Uniformen und sonstige Models neu was uns erlaubt Rüstungen / Helme wie bei Klonen zu behandeln und mehr Flexibilität bei "Der Kleidung" unabhängig von Spezies und Kopf des Charakters zu haben. -
Einfach Rebellen Waffe als Klon Ausrüstung.
Finde ich total unpassend. -
-
Das klingt nach einem lokalen Problem?
Ich habe das vorhin gechecked und alles war ok. -
Ist glaube ich eher ein Modelfehler.
-
Bannumgehung im Forum mit Islamistischen Inhalten
-
Die Trennnung ist auf jeden Fall sinnvoll.
Jetzt kann auf gleicher Ebene zusammengearbeitet werden.Die Details der Trennung brauchen halt noch bissl Feinschliff
-
Ich möchte anmerken das mein Vorschlag für die SEB Rechte nicht das ist was jetzt umgesetzt wurde und auch nicht fertig war, da mir gesagt wurde das das in Kooperation zwischen RIS/SEB entschieden wird wie diese Rechte auszusehen haben.
Deswegen habe ich den Entwurf nicht fertiggemacht. -
Ich würde es so auch angenehmer finden. Was man machen könnte, wäre die Playermodel Vorschau oben rechts zu entfernen, damit man nicht mehr sieht wie der Gegenüber aussieht.
100% Agreed
-
Das ist im aktuellen System nicht unterstützt.