Was ist CW:RP 4.1 Update

• Servus beisammen,

die Frage ist möglicherweise recht dumm aber trotzdem:

Es wird ja an dem CW:RP 4.1 Update gearbeitet, das einzige was ich mitbekommen hab ist das hier scheinbar viel für die Zivis gemacht wird?
    Mich würd grundsätzlich interessieren ob es einen Beitrag irgendwo gibt, wo eine Übersicht einsehbar ist, was denn alles kommt. Ich hab viele Vorschläge durchgelesen und sonst welche Beiträge und immer wieder ist aufgetaucht das man auf das 4.1 Update warten soll.

Mir gehts hier einfach nur um meine Eigene Neugierde. Ich würd gern wissen worauf ich mich so freuen kann.

Hab dazu leider auf die schnelle keinen Beitrag gefunden.

Sollte es keine öffentliche Einsicht dazu geben ist das auch ok^^

Merce für ne kurze Antwort.

✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • Wir als Dev Team halten unseren Fortschritt transparent. Dafür nutzen wir Trello. Das Board ist hier zu erreichen:

EGM CW:RP 4.1 - Concept and Progress
    Trello is the visual collaboration platform that gives teams perspective on projects. Use Trello to collaborate, communicate and coordinate on all of your…
    trello.com

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wir als Dev Team halten unseren Fortschritt transparent. Dafür nutzen wir Trello. Das Board ist hier zu erreichen:

https://trello.com/b/BpPLGIju/egm…pt-and-progress

Super, Danke!

✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • Kurzgesagt:

Wir machen alle Fahrzeuge neu mit:
    - Rüstungssystem (Ähnlich World of Tanks / War Thunder, nur bissl simpler)
    - Absturzsystem (Raumschiffe crashen, Speeder spiralen, etc...)
    - Ionenwaffen (Raumschiffe abschiessen ohne den Piloten zu töten)
    - Und VIELEN MEHR!

z.B. kommt wieder der LAAT mit lasern, wir bringen neue Schiffe / Panzer für KUS und Republik, etc...
    Auch bekommen ein paar der älteren Schiffe ein Makeover / neues Model.

Dazu kommt das Zivi / Kriminelle Update:

- Drogen / Essen System (Keine Hunger System, aber Buffs wenn man was zu sich nimmt)
    - Crafting System (z.B. Waffen/Rüstungen Upgraden, Essen/Drogen herstellen)
    - Schwarzmarkt (Geklaute Dinge verkaufen)

Hauptsächlich gedacht für CD, HK und PS, aber wird auch für die normalen Zivis teilweise verfügbar sein.

Und das ist nur die großen Sachen, die vom LUA Team kommt.
    Das Model Team macht quasi alle Zivi, Uniformen und sonstige Models neu was uns erlaubt Rüstungen / Helme wie bei Klonen zu behandeln und mehr Flexibilität bei "Der Kleidung" unabhängig von Spezies und Kopf des Charakters zu haben.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind