Beiträge von Ziperation

[tabmenu]

Was mich an diesem Vorschlag stört, ist, dass Ihr dem Squad spezielle Ausrüstung gibt. Ich bin allgemein absolut kein Fan davon, Einheiten noch mehr Ausrüstungen in jeglicher Form zu geben, da es auch damals darüber eine große Diskussionen gab (Wettrüsten).

Ich hab jetzt zwar nicht alles gelesen, aber einige Kommentare bezüglich des Wettrüstens gesehen. Dazu möchte ich sagen, dass sie sich nur einzelne Sachen vorschlagen, die zu den jeweiligen Lore Chars passen und ebenfalls nicht mit dieser Ausrüstung die gesamte Arbeit der jeweiligen Einheiten übernehmen. Mit dem Behandlungskit allein, kann man keine OPs durchführen. Ein Greifhaken ist für einen Scout von Vorteil, damit er Bereiche erklimmen kann, die er sonst nicht betreten kann, wodurch aber seine Mission voranschreiten kann. Datapad Doors und Keypad Cracker sind auch nur nützlich um Türen zu öffnen. Und ein Vibromesser ist eben ein Vibromesser. Bzw. Vibroklinge, was auch immer die Vorschlagsersteller meinten.

Also, dass ganze wegen Wettrüsten abzulehnen, wäre lächerlich mMn, da es sonst auch solche Fälle in anderen Einheiten nicht geben sollen dürfte. Als Beispiele: 501st Harcase mit der Z-6, Coric und Kix als Medics, wodurch man ohne die Zusatzfraktion das gesamte Medizinische Kit bekommt und insgesamt 6 Mediziner in der Einheit ihren Platz finden können. 41st Draa mit seinem RPS-6. 212th Crys mit seinem technischen Kit. Ich bin mir tatsächlich nicht sicher, ob das schon alle waren, aber solche Beispiele wiederlegen die Argumentation des Wettrüstens. Zumal der Rest des Squads keine weitere Ausrüstung erhalten soll.

Man könnte auch einen Kompromiss finden und sagen, dass dann eben Chars wie Breaker und Chatterbox die jeweilige Zusatzfrak bräuchten, aber dann sollte das auch wieder bei anderen Fraktionen eingeführt werden.

n4TyfPH.png

[tabmenu]

Jetzt mal eine Ernsthafte Frage.
    Warum gibt es für euch nichts schlimmeres, als das die SEB mal ein paar Rechte bekommt ohne dabei von irgendwem Abhängig sein zu müssen ?
    Habt ihr wirklich solche Angst um eure Macht auf dem Server ?
    Was denkt ihr denn bitte was wir mit den Rechten jetzt machen ? Das Zivile Dorf sprengen und dann sagen: Nuh Uh, wir dürfen ?
    90% bekommt ihr doch gar nicht mit was wir machen und wann wir unsere Rechte nutzen.

Ich habe auch mehr die Vermutung das es bei diesem Beitrag mehr darum geht uns diese Rechte sofort wieder zu entziehen. Die Thematik wie diese Rechte beschlossen wurden ist für mich nur ein vorwand diesen Beitrag zu posten.
    Hätte die ST jetzt mehr Rechte bekommen wäre dieser Beitrag nicht vorhanden John Scotty

So passgenau wie euer LEO Status ? Könnte schwören ich habe letztens einem ST LT einen Befehl gegeben. 2 sek später war der LEO Status ausgerufen wegen einer angeblichen Straftat. Sehr passgenau euer LEO Status.
    Spoiler: Es gab keine Straftat und auch keine Verurteilung.
    Da wir ja schon bei passgenau sind. Also ich glaube es gibt niemanden auf dem Server der seine Rechte mehr abusen kann als ihr ST. Ihr könnt euch das RSGB drehen und wenden wie ihr möchtet, irgendeinen Status ausrufen ohne jeglichen Grund. GG

Glaube ich gerne. Wahrscheinlich habt ihr euch schon beraten wie ihr mit eurem schönen Gesetzbuch jede unserer Handlugen die euch nicht passen dribbeln werdet.

Habe kein Problem mit euch <3 . Aber habe ich Recht oder habe ich Recht ?

Wie andere bereits gesagt haben, es geht nicht darum, dass ihr Rechte erhalten habt, sondern darum, wie diese Rechte eingefügt, bzw. erlangt wurden. Auf einen sachlichen Beitrag so zu antworten wie du es getan hast, klingt eher so als würdest du die Leute anstacheln wollen, bzw. gegeneinander aufhetzen wollen, statt mit ihnen gemeinsam das Problem zu bearbeiten und lässt mich, vor allem durch die Formulierungen, an deiner Eignung eines Teammitgliedes und Führungsposition Zweifeln. Der Beitrag diente wie gesagt nicht dem Zweck, den SEB neu erlangte Rechte zu entreißen oder sie persönlich anzugreifen, sondern den Weg der Regeleinführung zu hinterfragen und kritisieren.

Es gibt nen Camo Jetpack....

Und im Vorschlag wird die Lore Rüstung vorgeschlagen. Die jetzige Rüstung ist nicht 100% Lore getreu.

Ich bin von unserem Vorschlag damals ausgegangen, dort war nämlich alles Lore getreu gehalten. Was folglich mit den Skins gemacht wurde, lag dann bei Ops und das war schon zum Zeitpunkt zu dem ich die Einheit verlassen hatte und seither habe ich keinen guten Blick auf die Rüstungen werfen können. Camouflage Jetpack macht trotzdem keinen Sinn finde ich.

Ich glaube der Skin wird echt geil aussehen, was mMn noch vielleicht gefehlt hätte, wäre ein kleines Symbol oder Muster auf der Chestplate und den anderen ARC Gear Sachen, ansonsten echt nice.

Pauldron könntest du dir btw von Nymphix das Standard GM Pauldron dazugeben lassen, für später, falls du es doch irgendwann Mal willst.

Wir haben die Untereinheit damals nicht ohne Grund nur auf die Lore Chars beschränkt, es gab einfach eine zu große Zwiespaltung innerhalb der Einheit, da ab dem Rang eines CPT alle aufgeteilt waren in die jeweilige Untereinheit und die Lore Chars zusätzlich sehr unbeliebt, da man außer einem Skin bei ihnen nicht bekommt und deshalb haben wir uns für ein ähnliches Konzept, wie bei der Torrent Company entschieden.

Zudem zu den Minen, auch die haben wir nicht ohne Grund entfernt. Die Minen bringen einfach absolut nichts und waren verbuggt und Co., deshalb haben wir sie damals abgegeben, auch um einfach etwas Ausrüstung abzugeben die wir nicht brauchten, da wir nicht Teil des Wettrüstens sein wollten. Da die Ionen-Waffe noch kommt soweit ich weiß, sollte diese gänzlich reichen denke ich.

Skins entfernen, okay. Airborne graues Kama, auch okay. Aber ich verstehe nicht, warum ein Luftruppler einen Camouflage Skin haben sollte, dann bräuchtet ihr ja auch noch ein Camouflage Jetpack mMn. Wir haben das genau aus dem Grund damals ebenfalls nicht eingeführt, dass es einfach keinen Sinn macht, Camouflage zu tragen, wenn du dafür gedacht bist, durch die Luft zu fliegen.

Ebenfalls bezüglich der normalen Camouflage Rüstung, wir haben die Standard Rüstung exakt nach Lore entworfen, da gehört auch der Helm dazu und deshalb spreche ich mich da ziemlich dagegen aus.

Also over all, #dagegen.

VyHub

haqm96w.png

Besprechungsleiter .Pain
    Protokollant Ziperation

[tabmenu]

Warum macht man den Non Lore CMD, also Zweitchar, nicht einfach zum MJR statt CMD, dann wär zumindest die Sache mit dem gleichen Rang geklärt. Und wenn Gegenwind kommt, weil dann ja prinzipiell der Stellv. Einheitsleiter dann nicht mehr auf den Leiter hören muss, dann müssen die sich halt im RP absprechen. Der Leiter wird ja nicht jemanden zum Stellv. machen dem er nicht vertraut.