Beiträge von Ziperation

    Ich weiß nicht, ob das so richtig ist, dass ein Mensch aus Kashyyyk kommt und dazu den Nachnamen von einem unserer Jedi Wookie nutzen möchte?

    Dazu möchte ich erwähnen der Ausweis ist Falsch, das wird der 187th sofort auffallen O.O

    Also als bestes Beispiel kann man hier wohl Galen Marek bringen, welcher mit seinem Vater auf Kashyyk in einem Wookiedorf gelebt hat. Prinzipiell kann man es also so machen, solange man in der Story nen wirklich guten Grund hat, weshalb man eben dann den Nachnamen annimmt. Beispielsweise der Vater von einem war totkrank, ist gestorben und die Wookie-Familie Mikure hat einen aufgenommen und sich um einen gekümmert, bis man vom Rat entdeckt wurde.


    Farben denke ich passen ganz gut. Nur noch die Normalmaps und die richtigen Texturen fehlen.... bin zu frieden, nach etwa 90h Arbeit. Zu dem hat das pack eine größe von 469mb derzeit.

    beim weißen würde ich die Rüstung eigentlich auch grau lassen, ich persönlich finde es sieht sonst etwas komisch aus, aber siehts sehr geil aus

    Also ich finds geil, dass der einzige Punkt in der RP-Story nach dem Wort "Ende" steht ^^ Jokes aside und abgesehen von der Deutschen Grammatik finde ich die Bewerbung gut. Ich erkenne nichts was fehlen könnte und man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast ^^

    Gregor, formerly designated CC-5576-39 (shortened to CC-5576), served as a Clone Captain in the Grand Army of the Republic's Special Operations Brigade. For the Battle of Sarrish, Gregor and his men were assigned to Foxtrot Group, an elite clone commando squad.


    Foxtrot Group was an elite squad of clone commandos led by Clone Captain Gregor serving under Marshal Commander Cody and General Obi-Wan Kenobi.[1] It operated under the Special Operations Brigade[3] and was attached to the 212th Attack Battalion.


    Also wegen einem Einsatz ihn so stark in die 212th einzubinden finde ich für schwachsinnig und übertrieben.

    So wie ich das verstehe, sagt das aus, dass Gregor und seine Männer für die Schlacht von Sarrish dem Foxtrot Squad zugeteilt wurden und er die Leitung übernommen hat. Als Captain kann er wie gesagt kein Haupt-RC sein, da diese nur den Rang bis SGT bekleiden. Und wie bereits genannt, stand in der Akte die in der CW Folge zu sehen war, dass er Teil der 212th war.

    Dann hat er wahrscheinlich vor 212th Einsätzen die Vorarbeit erledigt. Aber nicht aktiv zusammen mit der 212th gekämpft.

    Außer bei Geonosis, haben RCs eigentlich nicht aktiv an der Front, sondern hinter feindlichen Linien usw. ihre Arbeit erledigt.

    Tatsächlich war Gregor Teil der 212th bis er zum Captain befördert wurde und erst im Nachhinein zum RC ausgebildet worden, deshalb auch die Sache mit der ID und Co.


    Zudem ist es unsinnig Gregor als Haupt-SEB vorzuschlagen, da er in der Einheit ohne seinen Squad auch keinen Sinn ergeben würde. Dieser Squad ist jedoch außer ihm nicht bekannt, weshalb die anderen Mitglieder keine Lore Charaktere sind. Zudem darf die SEB auch nicht vergrößert werden auf unserem Server, nach Aussagen von Admins.

    Dazu auch hier, in unseren anderen Vorschlägen rüsten wir deutlich ab und schlagen uns jetzt nur einen weiteren Lore Char vor, welcher auch in unserem Aufgabengebiet, der Fahrzeugabwehr, Platz findet. Aus genannten Gründen von mir ist sein Squad nicht geplant, da sie eben keinerlei Erwähnung hatten als Lore Charaktere und die anderen Mitglieder des Squads eben so nicht als Lore Charaktere zählen.

    6JDeRsz.jpg

    Ghost Company Auswahlverfahren

    Leiter:

    LT Harlekin


    Helfer:

    -


    Ergebnis:

    [▲] PVT Blackout hat das Auswahlverfahren bestanden.

    [▲] PFC Zeta hat das Auswahlverfahren bestanden.

    Noch freie Plätze in der Untereinheit: 4

    ae8tB64.png

    [tabmenu]