Zum Verständnis, wenn Aussagen getätigt werden, dann am besten so wie man sie auch meint. Ich werde mir nichts dazu dichten oder reininterpretieren damit ich es so verstehe wie die Aussage gemeint war. Ich lese die Aussage und argumentiere dementsprechend dazu, nicht anders.
I mean... Technisch gesehen interpretierst du immer... weil so Kommunikation funktioniert... Und in diesem Fall hast du halt Flex Argument missverstanden. Kann passieren...
Wie du und alle anderen die diesen Vorschlag gesehen/gelesen haben, sollte aufgefallen sein das wir die Lore Chars von LCPL-SMJ spielbar machen wollen. Nirgendwo in diesen Vorschlag haben wir einen der Lore Chars auf einen Rang festgesetzt.
Das heißt, das Sharp um den es sich hier dreht auch ein LCPL sein kann und ja im Verlauf auch SGT. Wie man aber dem Vorschlag entnehmen kann, bekommt Breaker zwei Aufgaben, Hacking und Squadlead. Dieser wird sich nicht von der Truppe entfernen, Sharp tut dies um seiner Rolle gerecht zu werden.
Schlussendlich wird Breaker auch immer das Squadlead sein.
Wie soll Breaker SQL sein, wenn er theoretisch einen niedrigeren Rang haben kann... Und Sharp könnte manchmal als SMJ einfach Höchst der CT sein, beispielsweise wenn Breaker nicht da ist.
Vielleicht solltest du dir diesen Beitrag nochmal anschauen: https://www.einfach-gaming.de/wiki/entry/751…5a2ec91420c4074
Ich kann dir vorab verraten, dort findest du das Aufgabengebiet Stoßtrupp und zudem wird es dort auch klar definiert.Dementsprechende brauch es keine Definition unsererseits.
Mein Fehler. Hab extra in den Beitrag geschaut, aber scheinbar Stoßtrupp übersehen. Trotzdem passt Greifhaken nicht zu Stoßtrupp und ihr schlagt euch nicht Aufklärer oder Luftunterstützung vor... Würde sagen mein Argument steht noch.