Beiträge von One | Tim

    Das ist tatsächlich ein Sinnvoller Vorschlag.Bin zwar net in der Einheit, aber kann durch Erfahrung sagen, dass die Einheitsinternen Funks schon in so mancher Situation die Koordination erleichtert haben in Trainings usw.

    Ankündigung vom 21.11.2020

    Wir haben erfolgreich ein TryOut beendet und 2.Privates aufgenommen.

    26921-gm-1-png


    [+] PVT Trio wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.

    [+] PVT Det wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.


    Bewerbung zum Zivilisten

    Name:James Blue

    Spezies:Mensch
    Heimatplanet:Corusant
    Alter:28 Jahre

    Geburtsdatum:49VSY

    Wohnort:Coruscant

    Sprachen:Basic

    Grösse:

    1,97m

    Gewicht:

    75 kg

    Beruf:

    Unternehmensberater

    Eigenschaften:Jähzornig, Impulsiv, steigert sich schnell in Sachen hinein
    Gextention:Hier Klicken
    Teamspeak:One | Tim🗿

    |x| WO James Blue verlässt die Republic Navy und wird nach Corusant in andere Verwaltungsbereiche stationiert, um dort seinen kreativen Geist auszuleben.


    Es wurde Zeit, dass ich die Navy verlasse. Jeder hat gemerkt oder vielleicht auch nicht, dass ich fast nie da war seit ein paar Wochen und deshalb wäre es auch unnötig weiter einfach dort zu bleiben. Ich habe Long vor ein paar Wochen gesagt, warum ich wahrscheinlich gehen werde und das hat sich jetzt bewahrheitet.

    Ankündigung vom 18.11.2020

    Wir haben erfolgreich ein TryOut beendet und 2.Privates aufgenommen.

    26921-gm-1-png


    [+] PVT Krauser wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.

    [+] PVT Gibson wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.


    Ankündigung vom 17.11.2020

    Wir haben erfolgreich ein TryOut beendet und 2. Privates aufgenommen.

    26921-gm-1-png


    [+] PVT Fonks wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.

    [+] PVT Gollner wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.


    Meine Bewerbung zum SWTOR Teammitglied

    1afe82195f55d78ebd2ba3f388371741.jpg


    [tabmenu]



    [tabmenu]



    [tabmenu]




    [tabmenu]






    [tabmenu]




    [tabmenu]




    [tabmenu]

    2f9344884ac16af04a8cb2bb73adf756.jpg


    [tabmenu]

    XFQpTmU.png


    Sehr geehrte Senatoren,

    Wir freuen uns ihnen mitteilen zu können, dass am 22.11.2020 die erste Senatssitzungen stattfinden wird.In dieser Sitzung werden einige Dinge besprochen über die derzeitigen Zustände und Pläne für die Zukunft.Genaueres werden sie am Sitzungstag erfahren.




    MfG Senator Jason Kaas | One | Tim und Senator Lott Dod | Genosse Zeus

    Ankündigung vom 08.11.2020

    Wir haben erfolgreich einen Praktikumstest beendet und 2.Privates aufgenommen.

    26921-gm-1-png


    [+] PVT Fil wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.

    [+] PVT Blue wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.