Beiträge von One | Tim
-
-
Information
[ ► ] Der Strike von Skoma Neverrick wird revidiert!
-
Ist Mundi nicht an die GMs gebunden?
Warum sollte er nur an die GMs gebunden sein?
-
Information
[ ► ] [212th] CT-1870 Enma hat die Fortbildung Bravo erfolgreich abgeschlossen!
-
Information
[ ▼ ] 31-6549 Schraube hat die Einheit aus freien Stücken verlassen!
-
Jede Einheit schlägt sich neue Ausrüstung vor oder neue Bewaffnung. Meiner Meinung nach ist es auch absolut gerechtfertigt. Man möchte stets neue RP Möglichkeiten oder sein RP in den verschiedensten Situationen ausweiten. Wenn man dagegen ist, ist dies natürlich absolut akzeptabel. Jedoch bin ich davon überzeugt das, jede Einheit das recht dazu haben sollte.
Erklär mir doch mal wie neue Bewaffnung automatisch mehr RP bedeuten soll? In eurem Fall macht es sogar doppelt keinen Sinn, weil ihr damit eher das RP mit den anderen Einheiten (SO,41st,RMC) verneint und es drauf anlegt einfach intern alles durchzuführen, was eig in Zusammenarbeit mit anderen Einheiten gemacht weren soll (Laut unserem Konzept).
Zu der Aussage das die 41st, das RMC und die SO ihren Zweck haben warum sie existieren. Ja, das haben sie! Dennoch nutzen auch andere Einheiten das System was wir uns vorgeschlagen haben. Die 501st hat Lore Chars die RMC Ausrüstung nutzen, ohne die Zusatzfraktion RMC zu haben. Diese Lore Chars sind nicht Fraktionsgebunden und dürfen dennoch die Ausrüstung der jeweiligen Einheit nutzen. Soweit ich weis, ist das bei der 212th nicht anders mit Crys, dieser nutzt meines Wissens nach Ausrüstung der SO (korrigiert mich gerne falls ich falsch liegen sollte). Da stellt sich mir die Frage, wieso wird es bei uns bemängelt und bei anderen toleriert. Damit meine ich natürlich nicht, das die Einheiten ihre Ausrüstung oder ihre Lore Chars abgeben sollten. Nein, damit möchte ich sagen das ich dieses vorgehen befürworte, jedoch absolut nicht nachvollziehen kann, das man versucht uns die Idee oder sogar den Vorschlag auszureden.
Dir ist klar, dass es bei Kix und Crys primär darum geht, dass sie nicht einen von den Slots dauerhaft besetzen und ermöglichen, dass jemand ohne Interesse an dem Lorechar Einheitssanitäter bzw. Einheitstechniker spielen kann? Man kann streiten, ob das die richtige Wahl war, um das zu ermöglichen, jedoch sehe ich darin auch nicht wirklich den Bezug zu diesem Squad hier. Kix war offensichtlich Mediziner und Crys konnte offensichtlich mit Technik umgehen (Szene in der er mit Cody einen Droiden ausliest). Beides wurde explizit in The Clone Wars gezeigt, was auf diesem Server (Clone Wars Roleplay) offensichtlich auch so bleiben sollte in jedem erdenklichen Fall. Ein Squad mit nicht gerechtfertigter Sonderausrüstung, welches nicht einmal eine ordentliche Struktur hat (Squadlead kann einfach nen niedrigeren Dienstgrad haben kann als der Rest des Teams) sehe ich als fragwürdigen Vergleich an.
Jeder kann, wenn er sich dafür entscheidet gegen den Vorschlag sein, sollte jedoch nicht versuchen, unsere Idee von der wir absolut überzeugt sind, auszureden.
Das hat hier alles nichts mit ausreden zu tun, sondern ist eine lebendige Diskussion, welche in jeder Gemeinschaft unabdingbar ist, um ordentlich voranzukommen.
-
Das ist maßlos übertrieben. Wie schon gesagt wurde, habt ihr eine sehr attraktive Ausrüstung bzw. Einheitsstruktur mit Adjutantensystem und ARF Troopern. Zudem sieht es eher so aus, als wollt ihr euer eigenes kleines RC Squad erstellen und die bestehenden Strukturen zu RMC, sowie SO untergraben in dem ihr die Ausrüstung einfach so verteilt. Das Einheitsmedicsystem, sowie das Einheitstechnikersystem wurden nicht ohne Grund eingefügt und schaffen außerhalb von Sondereinheiten Klarheit darüber, wer Technisch/Medizinisch ausgebildet ist und wer nicht. Aus den genannten Gründen bin ich gegen eine Annahme dieses Vorschlags. Wenn die Lorechars ohne zusätzliche Ausrüstung vorgeschlagen worden wären, wäre es deutlich besser gewesen.
-
-
Information
[▲] SO Captain Six ( Six/SkullFear ) wird, in Anerkennung seiner großartigen Leistungen für die Einheit, die Ehrenmedaille verliehen.
[▲] SO Lieutenant Kono ( Striker. ) wird, in Anerkennung seiner großartigen Leistungen für die Einheit, die Ehrenmedaille verliehen.
[▲] SO Sergeant Major Loko ( Stay ) wird, in Anerkennung seiner großartigen Leistungen für die Einheit, die Ehrenmedaille verliehen.
-
Information
[ ▼ ] 92-2568 Calgar hat um Versetzung aus dem BSQ heraus gebeten und diese wurde genehmigt. Er ist nun kein Teil des Bomb Squads mehr.
-
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
[tabmenu]
Datum: 13.04.2025 TO-Leiter One | Tim Lucas.212th Sensei_Mito Name Farbe Angenommen/Abgelehnt Blast Keine Angenommen -
[tabmenu]
[►] Depa Billaba erhält einen Strike für das unabgemeldete Fehlen bei der FEB.
[▲] 72-9565 Chip wird zum Lance Corporal befördert! Rang und Einweisung bei Lieutenant+ abholen!
[▲] 92-9548 Reinopia wird zum Lance Corporal befördert! Rang und Einweisung bei Lieutenant+ abholen!
[▲] 42-7548 Charger wird zum Sergeant mit einer einwöchigen Testzeit befördert! Rang und Einweisung bei Lieutenant+ abholen!
[▲] 18-2573 Silcium hat die Testzeit zum First Lieutenant bestanden!
[▲] 67-7535 Viper hat die Testzeit zum First Lieutenant bestanden!
[▲] 67-7535 Viper wird auf Testzeit von einer Woche zum Captain befördert!
-
ich möchte zusätzlich zu den genannten Punkten anmerken, dass deine Verlinkung nicht funktioniert, da du zu Gextension verlinkst und nicht nach VyHub.
Danke für die Info. Habe den zweiten Link entfernt.