Beiträge von One | Tim

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    7FUxUMj.png

    [tabmenu]

    Wenn du sagen willst, die Leute werden nur Dev auf EGM für Geld, dann liegst du weit daneben. Die 50€ die sie alle 3 Monate bekommen sind nix. Die Developer opfern täglich mehrere Stunden Freizeit, um EGM weiterzuentwickeln und den Usern hier Spielspaß zu bieten. Würden sie das für Geld machen, dann wären sie nicht Developer auf EGM, sondern würden auf Fiverr oder was weiß ich wo ihre Dienste anbieten für erheblich mehr. Würden sie das nicht für die Community, für den Spaß auf den Servern machen, wären sie alle schon nicht mehr da....

    Danke fürs Verdrehen meiner Aussagen und dazu habe ich in meinem vorherigen Beitrag schon geschrieben, dass diese 50 € *5 + die Teamgewinnspiele schon einen großen Teil des Opencollectives darstellen und somit auch gespart werden können, sollte es keinen Mehrwert wie besondere Leistungen geben. Da übrigens so viele Leute von früher sich zwar freuen über Neuerungen, aber keine darauf insistiert, sehe ich auch kein Problem damit, wieder mit F4 Menü und Metallkamas zu spielen. Werde mich jetzt aber auch net mehr darüber äußern, weil es ja eure Entscheidung ist, wie ihr es ohne bzw mit Mehrwert behandelt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gefällt mir nicht deine Art mit höheren Umzugehen. Schleimspuren sind viel zu groß und aus diesem Charakterzug heraus habe ich mich entschieden dich nicht als neuen Commander zu wollen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    6 mal EGM verlassen, 7 mal gekommen. Ob das lange hält?

    Beauche zuerst eine Überzeugung

    Verständlich diese Reaktion, jedoch konnte ich in diesen Perioden immer eine gute Aktivität vorweisen, welche über einen Zeitraum von mehreren Monaten geführt wurde. Darüber hinaus bin ich derzeit nun auch schon wieder seit mehreren Monaten auf CWRP vertreten.

    Bewerbung zum Test Moderator

    bc6d02cd88.png

    Begrüßung und Gliederung
    [tabmenu]


    OOC, IC und Kontaktdaten
    [tabmenu]


    Der wichtige Teil
    [tabmenu]


    Schlusswort

    Ich danke jedem Leser für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf ein ehrliches Feedback. Darüber hinaus danke ich Hope. für das Bereitstellen des Layouts & wünsche jeden der das liest noch einen schönen Tag.

    Bin dafür aus den Gründen, dass er schon Erfahrung in der Navy Führung hat, menschliche Kompetenzen besitzt, die als Einheitsleiter unverzichtbar sind, sowie einfach eine Person ist, der man vertrauen kann. Schön zu sehen, dass noch einer von den alten Leuten wieder mal eine Einheit formen möchte.