Vexx wird zum ARC?! | ARC CC Bewerbung von Crafxi

• d2bhvtP.png
    Vorwort

Hallo liebe Community, liebes CC-Komitee,
    mit dieser Bewerbung möchte ich mich gerne zum ARC-CC mit meinem Charakter Vexx, in dem Galactic Marine Corps bewerben.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

OOC
    [tabmenu]

IC
    [tabmenu]

Schlusswort

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung! Falls ihr Kritik bzw. Feedback habt, lasst es mich gerne wissen!
    Ich bedanke mich auch für die Erlaubnis des Custom Characters bei Voca und der gesamten Führungsebene der Galactic Marines und bei Nymphix, der sich dafür bereiterklärt hat meinen Charakter umzusetzen und das ganze auch abgesegnet hat.

[tabmenu]

4 Mal editiert, zuletzt von Crafxi (12. Juni 2025 um 18:45) aus folgendem Grund: Stories entfernt, da sie optional waren und kein großen Beitrag geboten haben. Außerdem kleinere Erklärungen besser dargestellt und ARC Beitritt verbessert. ! ERLAUBNIS VON NYMPHIX !

• Ich glaube der Skin wird echt geil aussehen, was mMn noch vielleicht gefehlt hätte, wäre ein kleines Symbol oder Muster auf der Chestplate und den anderen ARC Gear Sachen, ansonsten echt nice.

Pauldron könntest du dir btw von Nymphix das Standard GM Pauldron dazugeben lassen, für später, falls du es doch irgendwann Mal willst.

Name | IDFraktionZusatzfraktion / UntereinheitRang
    Desla SeelaZivilisten-Zivilist

sadCat

• Ziperation

Vielen dank für dein Feedback 👍

Soweit ich weiß, kriegt man die ganzen ARC Sachen sowieso kostenlos hinzugefügt und das normale Pauldron behält man auch.
    Falls ich da falsch liege korrigier mich gerne.

Ich stehe nicht wirklich auf Muster, mir war es nur wichtig, dass die Farben an anderer Stelle sind sodass man mich noch unterscheiden kann von den anderen.

• Wie kommt das mit der 212th zustande?

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

• Vexx ist kein Fan von der 212th. Auch wenn die Galactic Marines und die 212th Partnereinheiten sind, hält er wenig von ihnen.

Blacklist

Aktuelle Chars

SEB SGT RC-1136 Darman
    212th CPT 00-7588 Strom
    Ehemalige Chars
    GMC 44th MJR CC-1117 Keller
    327th MJR CT 09-0576 Storm

• 212th

Negativ
    Vexx ist kein Fan von der 212th. Auch wenn die Galactic Marines und die 212th Partnereinheiten sind, hält er wenig von ihnen.

Schade, hätte dir den CC echt gegönnt...;(

[tabmenu]
  • Waffen und Ausrüstung müssen ebenfalls erklärt werden. RP-Storys werden nicht gewertet, diese sind Optional. Arbeite stattdessen mit kurzen Fließtexten, um das Fehlende zu ergänzen.

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Nymphix (10. Juni 2025 um 13:57)

• Jungs nimmt das mal nicht zu ernst mit der 212th 🙏

Ich bin einfach kein großer Fan der Einheit kommt mal runter haha

Und zu Nymphix mir wurd gesagt, dass das so in Ordnung ist.
    Wenn du möchtest, schreibe ich die Stellen aus der Story kurz zusammen unter das jeweilige Ausrüstungsstück bzw. der jeweiligen Waffe.

Und zu Nymphix mir wurd gesagt, dass das so in Ordnung ist.
    Wenn du möchtest, schreibe ich die Stellen aus der Story kurz zusammen unter das jeweilige Ausrüstungsstück bzw. der jeweiligen Waffe.

Spätestens im RP würden wir es ernst nehmen, es muss ja irgendwie einen Grund haben.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus :cursing:

Aktuelle Chars

SEB SGT RC-1136 Darman
    212th CPT 00-7588 Strom
    Ehemalige Chars
    GMC 44th MJR CC-1117 Keller
    327th MJR CT 09-0576 Storm

• Beitrag von Mastery (10. Juni 2025 um 14:13)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ich war zwar schneller und besser, aber wir wollen nicht gemein gegenüber Nymphix sein (10. Juni 2025 um 14:15).
  • Und zu Nymphix mir wurd gesagt, dass das so in Ordnung ist.

Ja, das wäre passend, entsprechend als Fließtext.

Und im Endeffekt ist es alles RP was der Char macht, ich vermute mal nicht, dass Crafxi etwas gegen die 212th hat außerhalb vom RP... Ich mag auch nicht alle Einheiten, bedeutet aber nicht, dass ich sie hasse. Deswegen im RP ausspielen 8)

[tabmenu]

• Nymphix  Mastery

Vielen Dank für die Anmerkung und euer Feedback!

Ich hab das ganze jetzt ausgebessert, hoffentlich passt das so.

( Ich hasse die 212th nicht, nur hat Vexx was gegen die 212th, weil ihr legit nie was mit unserer Einheit zusammen macht. Ihr existiert halt einfach nur nebenher 💀 )

• Wieso ist dein Skin so Pink ;(

und wieso sieht dein kama so aus wie meine Socken in der 4ten Klasse ;(

Spoiler anzeigen

no hate wenn es dir gefällt dann mach

[tabmenu]
  • ich mag sie nicht

CW:RP Rollen

LCPL-SO-Rame

PFC Flame

Ehemaligen CW:RP Rollen

501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

GMC-1stLT/CPL Flame <3

High General-Ki Adi Mundi

Jedi-High General-Raden Zerat <3

KGJ-C-21 Highsinger

327th-SGT-Flame

CPL-TEB-Rame <3 <3

ST-SGT-Rame

CTP-SGT-Rame

Senior General Luminara Unduli <3

212th-SMJ-Rame/Boil

RMC-CPT-Rame<3

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *Hier*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

• 212th

Negativ
    Vexx ist kein Fan von der 212th. Auch wenn die Galactic Marines und die 212th Partnereinheiten sind, hält er wenig von ihnen.

Externer Inhalt youtube.com

• Wieso ist dein Skin so Pink ;(

und wieso sieht dein kama so aus wie meine Socken in der 4ten Klasse ;(

Spoiler anzeigen

no hate wenn es dir gefällt dann mach

Ich hab die Farbe der Marines geraten 😭

• Da Farben 😉

Als Vorlage sind die Farben aber egal...daher, alles gut.

Hydra
    [tabmenu]

✉ Konversation erstellen

Discord: headlesshydra

GExtension