Vexx wird zum ARC?! | ARC CC Bewerbung von Crafxi
-
- In Arbeit
-
Crafxi -
10. Juni 2025 um 13:04
-
-
Ich glaube der Skin wird echt geil aussehen, was mMn noch vielleicht gefehlt hätte, wäre ein kleines Symbol oder Muster auf der Chestplate und den anderen ARC Gear Sachen, ansonsten echt nice.
Pauldron könntest du dir btw von Nymphix das Standard GM Pauldron dazugeben lassen, für später, falls du es doch irgendwann Mal willst.
-
Ziperation
Vielen dank für dein Feedback 👍
Soweit ich weiß, kriegt man die ganzen ARC Sachen sowieso kostenlos hinzugefügt und das normale Pauldron behält man auch.
Falls ich da falsch liege korrigier mich gerne.
Ich stehe nicht wirklich auf Muster, mir war es nur wichtig, dass die Farben an anderer Stelle sind sodass man mich noch unterscheiden kann von den anderen. -
Wie kommt das mit der 212th zustande?
-
Vexx ist kein Fan von der 212th. Auch wenn die Galactic Marines und die 212th Partnereinheiten sind, hält er wenig von ihnen.
Blacklist
-
212th
Negativ
Vexx ist kein Fan von der 212th. Auch wenn die Galactic Marines und die 212th Partnereinheiten sind, hält er wenig von ihnen.Schade, hätte dir den CC echt gegönnt...
-
Waffen und Ausrüstung müssen ebenfalls erklärt werden. RP-Storys werden nicht gewertet, diese sind Optional. Arbeite stattdessen mit kurzen Fließtexten, um das Fehlende zu ergänzen.
-
Jungs nimmt das mal nicht zu ernst mit der 212th 🙏
Ich bin einfach kein großer Fan der Einheit kommt mal runter haha
Und zu Nymphix mir wurd gesagt, dass das so in Ordnung ist.
Wenn du möchtest, schreibe ich die Stellen aus der Story kurz zusammen unter das jeweilige Ausrüstungsstück bzw. der jeweiligen Waffe. -
Wenn du möchtest, schreibe ich die Stellen aus der Story kurz zusammen unter das jeweilige Ausrüstungsstück bzw. der jeweiligen Waffe.Spätestens im RP würden wir es ernst nehmen, es muss ja irgendwie einen Grund haben.
-
Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus
-
Beitrag von Mastery (
10. Juni 2025 um 14:13 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ich war zwar schneller und besser, aber wir wollen nicht gemein gegenüber Nymphix sein (10. Juni 2025 um 14:15 ). -
Wenn du möchtest, schreibe ich die Stellen aus der Story kurz zusammen unter das jeweilige Ausrüstungsstück bzw. der jeweiligen Waffe.Ja, das wäre passend, entsprechend als Fließtext.
Und im Endeffekt ist es alles RP was der Char macht, ich vermute mal nicht, dass Crafxi etwas gegen die 212th hat außerhalb vom RP... Ich mag auch nicht alle Einheiten, bedeutet aber nicht, dass ich sie hasse. Deswegen im RP ausspielen
-
-
Wieso ist dein Skin so Pink
und wieso sieht dein kama so aus wie meine Socken in der 4ten KlasseSpoiler anzeigen
no hate wenn es dir gefällt dann mach
-
ich mag sie nicht
-
212th
Negativ
Vexx ist kein Fan von der 212th. Auch wenn die Galactic Marines und die 212th Partnereinheiten sind, hält er wenig von ihnen.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieso ist dein Skin so Pink
und wieso sieht dein kama so aus wie meine Socken in der 4ten KlasseSpoiler anzeigen
no hate wenn es dir gefällt dann mach
Ich hab die Farbe der Marines geraten 😭
-
Ich hab die Farbe der Marines geraten 😭
Eine Übersicht der Einheitsfarben (genaue Farbcodes) kann man im Anhang finden.
Einheitsfarben
Edit: nvm, das wurd nicht aktualisiert
-
Model Team | CC & Einheitsvorgaben [EGM]docs.google.com
Da Farben 😉
Als Vorlage sind die Farben aber egal...daher, alles gut.
-
nur hat Vexx was gegen die 212th
Verstehe ich bist mir direkt sympathischer geworden.
Finde die Idee mit dem Kama ganz cool hatte ich damals auch so ähnlich bei meinem CC.
-