Beiträge von Hydra.

    Können wir drüber reden das es eigentlich mehr sinn macht das man den Zivis die Schmuggler weg nimmt und statt dessen daa Kartell welche bekommt und die Black Sun seine behält :huh:

    Jetzt mal im Ernst. Ja ich weiß was du meinst aber das funktioniert auf cw:rp nicht wirklich. Zu dem die meisten Schmuggler auf dem freien Markt waren nicht in irgendeinem Kartell oder so. Die meisten wollten unabhängig bleiben und sich an niemanden binden. Aus diesem Grund macht es sehr wohl viel Sinn das die Zivilisten Schmuggel haben.


    Zu dem machen die Schmuggler die Zivilisten Fraktion recht attraktiv ihnen beizutreten. Die anderen Fraktion haben gratis Waffen, wesentlich mehr Rüstungen und in ihrer Fraktion andere Vorteile.


    Zudem funktioniert das Schmuggler System bei den BS derzeit recht mäßig. Gespräche wurden schon geführt und ich hoffe das unter MaD-MaX das sich etwas änderst. Meine Sorge ist halt auch das wenn wir noch mehr Schmuggler bekommen der Markt einfach überschwemmt wird und das einige Schmuggler einfach nichts mehr zu tun haben werden....





    Ich bin dann mal wieder im Urlaub....



    ~am Handy geschrieben

    Auch ich als Leitung der Zivilisten sehr das genau so wie Cheek.


    Unter anderem würde mit diesem Vorschlag noch mehr Rivalität entstehen, wo wir derzeit eh schon Probleme mit haben.


    Wenn nur die Zivis Schmuggler hätten, müsste man sich mal überlegen, wenn man da grade überfallen möchte oder sogar tötet.


    #Dagegen GEx

    Auch ich als Leitung der Zivilisten sehr das genau so.

    Unter anderem würde mit diesem Vorschlag noch mehr Rivalität entstehen, wo wir derzeit eh schon Probleme mit haben.

    Wenn nur die Zivis Schmuggler hätten, müsste man sich mal überlegen, wenn man da grade überfallen möchte oder sogar tötet.

    #Dagegen GEX


    Ich finde du hast die Erfahrung was die Black Sun macht aber ich finde nicht das du bereit für den Posten bist da:

    1. Du wenn du da bist eigentlich 80% der Zeit am AFK Farmen bist

    2. Da du soweit ich weiß noch nie (Bei Fehlern gerne aufklären) in einer FE warst oder dich stark in eine Einheit eingebracht hast

    Kannst mich in der Testzeit natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Ähm.... Du schreibst das er noch nie in einer FE war und das du das negative findest..... Also sollte ein Bewerber schon mal Erfahrungen in einer FE haben deiner Meinung nach, interessante.

    Muss ich mir merken denn ich kenne da noch so jemanden der sich beworben hat.




    Ich finde dein RP eigentlich ganz vernünftig und auch deine gesamte Entwicklung auf cwrp.

    Ich empfinde aber deine Aktivitäts Pflicht etwas sonderbar. Denke nicht das man eine Einheit über die Aktivitäts Pflicht aktiv bekommt.versuche es mal mit Events und selber aktiven RP.

    Bin aber mal gespannt auf deine Testzeit und.



    ~am Handy geschrieben

    [Information]


    [-] Jony wird aufgrund von §4.3 aus den Zivilisten geworfen.
    [-] Jonaas Jägermeister wird aufgrund von §4.3 aus den Zivilisten geworfen.
    [-] Pawel Kowalski wird aufgrund von §4.3 aus den Zivilisten geworfen.
    [-] Erwin Trommel wird aufgrund von §4.3 aus den Zivilisten geworfen.
    [-] Bredos wird aufgrund von §4.3 aus den Zivilisten geworfen.
    [-] Cookie Whitehorn wird aufgrund von §4.3 aus den Zivilisten geworfen.
    [-] Daniel Dicht wird aufgrund von §4.3 aus den Zivilisten geworfen.
    [-] Eithu Treeta wird aufgrund von §4.3 aus den Zivilisten geworfen.
    [-] Fabian Watch wird aufgrund von §4.3 aus den Zivilisten geworfen.
    [-] Aldo Spock wird aufgrund von §4.3 aus den Zivilisten geworfen.
    [-] Fabio Faust wird aufgrund von §4.3 aus den Zivilisten geworfen.
    [-] Flint wird aufgrund von §4.3 aus den Zivilisten geworfen.
    [-] Scorus Gradder wird aufgrund von §4.3 aus den Zivilisten geworfen.
    [-] Sabula wird aufgrund von §4.3 aus den Zivilisten geworfen.
    [-] Payn Dock wird aufgrund von §4.3 aus den Zivilisten geworfen.
    [-] Karsten Kippen wird aufgrund von §4.3 aus den Zivilisten geworfen.
    [-] Manu "M." Ells'änn wird aufgrund von §4.3 aus den Zivilisten geworfen.
    [-] Larry "Almo" McLaren wird aufgrund von §4.3 aus den Zivilisten geworfen.
    [-] Manfred Skywrecker wird aufgrund von §4.3 aus den Zivilisten geworfen.
    [-] Káshd Quás wird aufgrund von §4.3 aus den Zivilisten geworfen.
    [-] Niss San wird aufgrund von §4.3 aus den Zivilisten geworfen.
    [-] Pla Tiin wird aufgrund von §4.3 aus den Zivilisten geworfen.
    [-] Ranjid wird aufgrund von §4.3 aus den Zivilisten geworfen.
    [-] Konstantin Korn wird aufgrund von §4.3 aus den Zivilisten geworfen.
    [-] Sur wird aufgrund von §4.3 aus den Zivilisten geworfen.
    [-] Kevin Korn wird aufgrund von §4.3 aus den Zivilisten geworfen.
    [-] Govlo Tiin wird aufgrund von §4.3 aus den Zivilisten geworfen.
    [-] Thaddaeus Maddaeus wird aufgrund von §4.3 aus den Zivilisten geworfen.
    [-] Garrett Sato wird aufgrund von §4.3 aus den Zivilisten geworfen.
    [-] Yasin Aslan wird aufgrund von §4.3 aus den Zivilisten geworfen.
    [-] Don Pablo "Chata" Waterwing wird aufgrund von §4.3 aus den Zivilisten geworfen.
    [-] Burak "Sack" Mufasa wird aufgrund von §4.3 aus den Zivilisten geworfen.
    [-] Manuak Crown wird aufgrund von §4.3 aus den Zivilisten geworfen.
    [-] R4-D4 wird aufgrund von §4.3 aus den Zivilen Droiden geworfen.
    [-] R2-Z2 wird aufgrund von §4.3 aus den Zivilen Droiden geworfen.


    [Info] Das Erstellen von einem weiteren Zivilisten, ohne eine Bewerbung zu schreiben ist Verboten und wird geahndet.
    Zivilisten, die ohne unseres Einverständnisses denn Namen ändern werden entlistet.

    [Info] Genaue Mitglieder Zahlen können im Trello nachvollzogen werden.
    *Bei übersehen einer Abmeldung bei der Zivileitung melden.

    Einheitsbesprechung vom 27.06.2021

    Besprechungsleiter Cheek
    Protokollführer Hydra.


    [tabmenu]

    [Infomation]

    Einheitsbesprechung am 04.07.21 um 20 Uhr

    Ich hoffe, ihr erscheint! Denn es geht um Neue Models, meinungen über verschiedene Lorechar und die Schmuggler.


    Schmuggler Bewerbungphase ist bis zum 04.07.21 Offen
    Derzeit stehen Zwei plätze zu verfügung.


    Aktivitätspflicht von Lorechar und Schmuggler
    Die Aktivitätspflicht von Lorechar und Schmuggler werden bis zum 30.08.21 auf 1h im Monat gesetzt.

    Bitte denkt dran bessonders als Schmuggler denn noch aktiver zu sein.


    Zivilisten Discord