| ✔ | PFC LIne hat die Reakorfortbildung bei LT Hydra bestanden.
Beiträge von Hydra
-
-
-
[-] S-66 Hypnotic wird zur weiteren Fortbildungen ins HQ versetzt.
Ich dachte ich hätte mehr zeit und habe es ja jetzt auch wieder einige zeit versucht. Aber Leider funktioniert das gnaz nicht so wie gedacht. Danke nochmal war wieder nice mit euch. Eventuell komme ich irgendwann mal wieder (muss ja wissen ob ich noch durchs to kommen würde (also wenn es mal ein neues gibt))
-
| ↟ | PVT Knorke wurde als Praktikant von LT Hydra aufgenommen.
| ✔ | PVT Knorke hat die Wartungsfortbildungen bei LT Hydra bestanden.
-
Name des Charakters Sans Dodonna Steam ID 76561198834404423 Kurze RPliche Erklärung Im Jungen Alter machte er eine Grundausbildung beim Militär, welche eine Medizinische Ausbildung enthielt. In seiner Zeit als Erfolgreicher Geschäftsmann vergrößerte er sein Wissen in allen Wissenschaftlichen Bereichen und finanzierte etliche Forschungsprojekte in den Themen Biologie und Chemie und legte sich zusätzliche Expertise in Technischen und Biologischen Themen zu. Name des Charakters Wilhelm Valgard Steam ID 76561198151138833 Kurze RPliche Erklärung Möchte sich als Offizier der Senatskommandos zum Mediziner weiterbilden um bestmöglichsten Schutz für seine Schutzbefohlenen zu ermöglichen. Könnt euch gerne bei mir melden um den Medic test zu schreiben.
-
Alles anzeigen
Ich bin für einen Mittelfinger emoji.
-
Richtig, selbst laut alter Rechtschreibung wärs dann halt ss aber sz? rofl
Bei uns sagt man Scharfes S, alles andere ist Schmutz. Wobei ich als einzige andere Variante Eszett kenne.
Ich sage meist scharfes S, kennen bzw hören tue ich alles Varianten (Kunden Kontakt und so). Eszett ist sonst mit am geläufigsten.
Damals in der Grundschule und so wurde noch gesagt Buckel S.
-
[ - ] Hydra verlässt das Team und gibt seinen Dev ab.
-
und die PUPG Kompanen werden nicht markiert?
Assault Tack Dominance DarkCringer Sylas
Viel ErfolgPshhht...... es heist ja nicht das ich keine zeit für PUBG habe
-
Ich bin Tiermedizinische Fachangestellte!!!!!!!!!! Ich muss lernen wie ich Akten sortiere und Tiere Kastrieren!!!!!!!!!!!!!!
-
Joaa......,
wie dem Titel zu vernehmen schreibe ich am 26.04 und am 27.04 meine Theoretische Prüfung.
Und möglicher weiße sollte ich dafür mal lernen.
Zivilisten Leiter: CW:RP Projektleitung Cheek Catch Scythe
CW:RP Dev / Team: Cheek Assault (Komitee und so)
Jedi (fürs Alibi): Vampir
Danke für eure aufmerksamkeit, wünscht mir glück denn ich kann das gebrauchen.
-
Pfannekuchen Ich hasse dich
-
Tachen,
Ich bin vom 14.04.22- 18.04.22 im kurz Urlaub und gut essen.
Weis nicht ob ich da gutes internet habe.
Fals etwas sein sollte könnt ihr mich gerne versuchen zu erreichen.
Fraktionsleitung: CW:RP Projektleitung
Zivilisten: Cheek Catch Scythe ItzCrazy
CW:RP Dev / Team: CW:RP Projektleitung Cheek Assault (komitees undso)
Jedi (fürs Alibi): Vampir
Bis denne
Hydra
-
Name des Charakters Aylon Flak Steam ID 76561198873303881 Kurze RPliche Erklärung Findet denn Körper von anderen Spezien sehr Faszinierend und möchte mehr über Körperzellen, Muskelaufbau, etc. von ihnen Lernen. Du kannst dich gerne in den Nächsen tagen bei uns melden für den Test.
Name des Charakters Ty Fash Steam ID 76561199121704839 Kurze RPliche Erklärung Ist ein normaler Zivi der in der Militärischen basis als koch arbeitet Ich würde dich bitten eine bessere RPliche Erklärung zu finden. Abgelent
Name des Charakters Caral Zenkar Steam ID 76561198093959749 Kurze RPliche Erklärung Caral Zenkar ist ein Republikanischer Arzt welcher sich viel mit Kybernetik beschäftigt und dies auf Coruscant ebenfalls unterrichtet. Derzeit arbeitet er unentgeltlich für die Republik und möchte sich mehr für die Zivilisten einsetzen gerade zu den Kriegszeiten. Du kannst dich gerne in den Nächsen tagen bei uns melden für den Test.
-
Das ARC-kama wird nur rein schwarz sein. Da keine Textur fürs ARC-Kama zu verfügung stehen im Pack der Einheit.
-
Hast du angst gegen eine Frau zu verlieren??? aber ja klingt auch ganz ok. dann möchte ich aber mutter Telzin bekommen und min 1000hp.
-
Bin definitiv dafür.
Ich würde auch vorschlagen, um mehr Anhänger zu haben, dass wir die Zivis auch noch zusammen packen. Aber ich würde dann selbst verständlich die Leitung haben wollen!!!
Wenn du damit nicht einverstanden bist, können wir uns gerne auf dem spiel Platz um 25 Uhr treffen und das friedlich und freundschaftlich ausdiskutieren. PS: ohne trete, das ist geschmacklos.
-
-
Warum schreib ich deine Abmeldung wenn du hier ins Forum kannst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ähm ja... Das ist jetzt doof.
Klingt aber nach einem dein Problem. 🤷♀️
-
Also das stimmt jetzt so nicht ganz aber Hahaha.