Elo

  • Männlich
  • 23
  • aus Niedersachsen, Lüneburg
  • Mitglied seit 25. Januar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
521
Einträge
1
Erhaltene Reaktionen
924
Punkte
3.683
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
1.114
  • XFLHdZJ.jpg

    Haha 1
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ZÄRRRRRO

  • gibts hier nen orp retsamsinep?

  • Tom Cruise im Porträt: Privat umstritten, als Kinostar einer der  Allergrößten | GQ Germany

    Traurig 1
  • scheisse bist du alt

    Traurig 1
    • Oi das jetzt aber gemein

    • Oi das tut mir jetzt richtig leid. Nimmst du meine Entschuldigung an?

    • Ich verzeihe dir Jungspund

    • Danke Papa.

      Haha 1
  • Wie gut, dass ich kein LoL spiele.

    Gefällt mir 1
  • Leon komm zurück!

    Verwirrend 1
  • https://www.mobilefish.com/customer/tmp/wanted_poster/nn97940_created.png

    • ja bin genau deiner Meinung

      Haha 1
  • <3

    Danke 1
  • Die EGM Community entsendet ihre Grüße zu deinem Geburtstag!

    Danke 1
    • JETZT REICHTS, aber danke xD

    • Alles gute nachträglich

      Traurig 1
  • Alles gute zum 40sten!

    Danke 1
    • ich hasse dich und danke xD

      Haha 1
  • Endlich 40

    Danke 1
    • ich hasse dich noch mehr und danke xDD

  • Danke 1
  • Hellllllllooooooooooooooo Buuuuuudddddddddddddddyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!

    Danke 1
  • No front!

    Ich scherze lediglich rum.

    Traurig 1 Danke 1
  • Deutschen Kameraden schenkt man einen PANZER!!

    ●███▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▄▄▅████▅▄▃▂
    █████ █████████►
    ◥☼▲⊙▲⊙▲⊙▲☼◤

    Schicke auch DU deinen Kameraden

    einen PANZER!

  • Deutschen Kameraden schenkt man einen PANZER zu Weihnachten!!


    ●███▄▄▄▄▄▄▄▄

    ▄▄▅████▅▄▃▂

    █████ █████████►

    ◥☼▲⊙▲⊙▲⊙▲☼◤


    Schicke auch DU deinen Kameraden

    einen PANZER!

  • Der einzige Zivi Main den ich kenne ^^

    Danke 1
  • Verwirrend

    Verwirrend 2
  • Elo schmelo

  • playboy Elo