Beiträge von Elo

    __

    Elo These Hoes ain't Loyal Brotherman.

    Du bist es nichtmal wert angeschaut zu werden, da mach ich mir keine Gedanken :D

    Wir haben ein kleines Problem.

    Die momentanen grauen Jedi dürfen nichts, rein gar nichts. Sie fallen unter die Orden Regeln, sind aber nicht berechtigt in Irgendeiner weise die Basis oder den Tempel zu betreten. Sie dürfen NICHT gegen die Republik vorgehen auf irgendeiner Weise und auch keine Rüstung dadurch tragen. Sie dürfen jetzt Blaster Tragen zur "Tarnung", aber diese nicht benutzen. Also sorry, aber was ist das denn?

    Warum sollte man sich zu einem grauen Jedi bewerben, wenn man nichs darf? Ich kenne ein paar die hätten Bock auf einen grauen Jedi, aber durch die ganzen Ristriktionen ist das RP sehr eingeschränkt.

    Keiner will auf einmal Sith werden, aber wenn ein Klon die Angreift dürfen die dann überhaupt sich wehren oder muss man Angst haben sein Char zu verlieren?

    Ich schreibe hier gerne mal mein Satz den ich eigentlich unter das Protokoll schreiben wollte:



    Beschreibung: Graue Jedi sollen Pistolen nutzen dürfen.

    Resultat: Graue Jedi dürfen Blasterpistolen nur zur Tarnung tragen.

    Ich will ja nicht sagen das es bescheuert ist, aber was für Tarnung? xDDD Das sind normale Zivis, keine Jedi mehr die im Orden sind und was mit der Republik machen. Tarnung braucht man in den SWT, aber nicht wenn man KEIN Mitglied der Republik mehr ist. Ich hab so das Gefühl graue Jedi sollen unaktraktiv werden und mit der Sache etwas nachgeben wird damit es nicht auffällt. Ist aber nur meine Meinung...

    Ich sage natürlich aus freien Stücken und ungezwungen, dass Weino eine perfekte Ergänzung ist für das Team.
    Er ist der beste Commander und ich sage dies definitiv nicht um nicht rausgeschmissen zu werden. Er ist immer für uns da und sehr kompetent.

    Ich bin #Dafür und wurde selbstverständlich NICHT gezwungen.

    GExtension

    (diese Fromulierungen könnten Sarkasmus enthalten und ich wurde natürlich nicht gezwungen, ich bin wirklich für ihn)

    Ich würde eher behaupten dass man befördert werden möchte, weil ich habe noch von keinen gehört: Ich möchte nicht befördert werden

    Ich bin einer der Fälle die nicht befördert werden wollen. Ich leite schon genug sachen und brauch auch nicht mehr auf Ränge schwitzen. Ich spiel nur noch zum Spaß und mein Ziel ist es länger als eine gewisse Person PFC zu sein (Mein Konkurent war 6 Monate Staff Sergeant).


    So jetzt zu deiner Bewerbung Jade. Farben hasse ich persönlich, aber sie brannten mir nicht die Augen aus, also alles Inordnung in dem Punkt. Inhaltlich gut gehalten und bist zwar manchmal etwas implusiv, aber bin trotzdem #Dafür.
    GExtension

    Da viele Leute ins gefragt haben, wie so eine Ausbildung zum Widerstandskämpfer aussieht:


    Kann ich so bestätigen. So bilden wir die neuen aus!

    Als zivi ist man momentan auch mit 125 HP Oneshot wegen den 20 Rüstung(Mit einer Pistole), außer man gehört den anderen PassivRP Fraktionen an

    Es gab gute Models in dem Paket und würde gerne ein paar wieder bekommen. Ihr könnt mich jetzt alle hassen dafür, aber hinter den Skins die Main chars waren in Half Life und Portal waren von professionellen Teams gemacht worden und sehen besser aus als manche auf dem Server.... Ist aber auch nur meine Meinung, desweiteren vermisse ich die Facial Animations und die FRAUEN Skins für gewisse User. Ich sehe persönlich bei meinen Zivi immer Parker als Harvey Specter und das will ich nicht mehr.(Verdammte Kopf xD). Man kann ja die Model wieder hinzufügen UND die neuen drauf lassen für mehr Variation. Ich mein die sind eh im Game verankert und können nicht gelöscht werden eigentlich.

    Die Bürokratisierung ist eine Sache, aber was mich ehrlich gesagt am meisten stört ist die Intransparenz des Teams. Alle möglichen Entscheide sind "Teamintern" und es ist mehr unter Verschluss als Gefühlt beim Geheimdienst (Auf einem GAME Server). Und um noch beim Thema zu sein den die Intransparenz ist eine andere Sache, ich persönlich finde diese 80 Regelungen wo etwas durchgehen musst etwas zuviel. Selbst für Irrelevante Sachen wie einen Skin oder Zusatzfraktion muss es gefühlt durch 8 Komitees. Ich würde mich freuen wenn alles mal wieder etwas offener wird.
    (Ich werde nicht weiter auf diesen Beitrag eingehen und dies ist MEINE Meinung, danke)
    MFG Leon

    Da stimme ich dir zu, und ich respektiere deine Meinung.

    Jedoch finde ich es an sich komisch das Zivilisten ohne einen richtigen Grund in einer Basis der Klone sind.

    In der LoRE waren auch Zivilisten auf der Venator oder in den Basen. Sei es nun Wartung oder Versorgung, die Basen bestanden nicht nur aus Klonen und die Basis wird normalerweise nicht ohne Grund betreten. Wir sind immer in Kontakt mit den AARC sollten wir diese betreten.

    Was ist der Fehler: Simpel man schwebt in der Luft dank eines Fahrstuhls oder weil man auf einem Objekt/Person meditiert und diese Sachen entfernt werden
    Wie Reproduziert man dies? Man benutzt das Mediation SWEP im Fahrsuhl der nach unten Fährt oder wie oben gesagt.
    Gibt keine Fehlermeldungen in den Logs

    Also ich bin auch #Dagegen. Es enstehen immer schöne RP Situationen und sie zu entfernen fände ich schade und im Bezug zu Archers aussage: Ja ich leite sie, aber Flo muss NICHTS mit mir absprechen. Er leitet ja auch die AARCs und ich bin im Prinzip auch nur ein Mitglied. Trotzdem stehen wir im Kontakt und ich hab ganz simpel die EB verpennt. Sollte es Fragen oder Probleme geben stehe ich dafür auch da, aber bespreche es sowieso mit Flo / KingNorth wenn es größer ist.
    Damit ein angenehmen Tag und viel Spaß weiterhin.

    GExtension

    Ich bin ja eigentlich für dich aber wenn ihr die gleichen Ziele verfolgt, wieso sollte man dann den Einheitsexternen Bewerber wählen wenn man eine leichtere Übertragung der Macht an ein hochrangigem Mitglied wie Moro/Sneaky haben kann? Soll auch kein Angriff sein, ich stelle diese Frage aus reinem Interesse.

    Für wem man am Ende ist, kann jeder selbst entscheiden. Ich kenne mich ebenfalls mit den SWT aus und habe auch die Sicht auf die Einheit von außen. Moro und ich haben uns mittlerweile über das meiste Ausgetauscht und so kamen wir auf gleiche Ziele. Am Ende bleibt es eine Subjektive entscheidung von jedem selbst. Im den Sinne noch ein schönen Abend und das vorherige von mir soll mit der Aussage nicht revidiert werden.
    (Soll jetzt keine Werbung sein xD)