Navy Vorschlag zu Galen Erso V.2

• tfGyON4.png

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von bestn3ss (24. Juni 2025 um 14:55)

• Nicht nur war Galen Erso nie Mitglied der Republic Navy. Er hatte auch nie in seiner Karriere während der Republik innerhalb einer Militärischen Einrichtung geschweige überhaupt einer Einrichtung der Galaktischen Republik gearbeitet.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Sezurin 25. Juni 2025 um 16:43

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Nvm, er wurde mit einem eigenen Rang vorgeschlagen, dementsprechend passt das.

Ah Gut danke, aber wirklich kein plan ob dieser Character hinzukommen sollte natürlich hat er seine daseinsberechtigung aber ob dieser zur navy passt, wenn auch in einer rolle ohne befehlsgewalt ist fraglich. Ob dieser Charakter jetzt kommt oder nicht ist mir aber auch einerlei. Eine frage habe ich aber noch, welcher rang hat der Aktuelle forschungsleiter?

• Ah Gut danke, aber wirklich kein plan ob dieser Character hinzukommen sollte natürlich hat er seine daseinsberechtigung aber ob dieser zur navy passt, wenn auch in einer rolle ohne befehlsgewalt ist fraglich. Ob dieser Charakter jetzt kommt oder nicht ist mir aber auch einerlei. Eine frage habe ich aber noch, welcher rang hat der Aktuelle forschungsleiter?

Aktuell ist der Forschungsleiter CPT also Teil der FE

• Dachte auch immer das er eher ein Zivilist war.
    Hab auch das Lore grade gechecked auf Wookiepedia und um 21VSY war er Arbeitslos und wurde vom RI & COMPOR befragt / verdächtigt.
    Er hat sogar versucht Krennic vom Staatsdients abzuwerben um zusammen eine Firme zu gründen / zu arbeiten.
    Am Ende ist er dann in eine private Firma mit Hilfe von Krennic, aber arbeitete zu der Zeit def. nicht für die Republik.

Es gab dann ein Traumatisches Erlebnis in den Klonkriegen wo er fast gestorben ist und wurde von zur Zeit des Imperiums von Krennic angeworben für das IMP / Todesstern.

TL:DR er hat zu der Zeit def. nicht fürs Militär gearbeitet.

Dagegen https://vyhub.einfach-gaming.de/user/ed1730aa-…6f-05e0576c9972

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind