Beiträge von Browser
-
-
Nvm, er wurde mit einem eigenen Rang vorgeschlagen, dementsprechend passt das.
Ah Gut danke, aber wirklich kein plan ob dieser Character hinzukommen sollte natürlich hat er seine daseinsberechtigung aber ob dieser zur navy passt, wenn auch in einer rolle ohne befehlsgewalt ist fraglich. Ob dieser Charakter jetzt kommt oder nicht ist mir aber auch einerlei. Eine frage habe ich aber noch, welcher rang hat der Aktuelle forschungsleiter?
-
Was genau ist hier jetzt anderes von dem vorherigen vorschlag?
-
Zitat von https://starwars.fandom.com/wiki/A280C_blaster_rifle
Before the Clone Wars, the A280C was the standard-issue infantry rifle for many planetary defense forces and private militias.
So, wo genau steht da das es von der Klonarmee benutzt wurde?
-
In den zwei Auszügen ist doch schon bewiesen, dass es die Waffe schon vorher gab und auch von der Republik genutzt wurde. Nur weil die Waffe weniger genutzt wurde, war sie ja nicht gleich verschwunden. Immerhin war die Waffe auch nach den Klonkriegen noch stark verbreitet, also nutzte die Republik diese ja noch aktiv (zwar weniger, aber sie wurde genutzt).
Also du mein Freund gehst nochmal zum Englisch-Kurs, es steht in den Quellen drin das es seit dem die Republik auf andere modulare Waffen umgestiegen ist, diese Waffe weniger genutzt wurde, des Weiteren wurde diese Waffe nur von planetaren Kräften benutzt und nicht von der Klonarmee.
-
Die 41st schlägt sich dann demnächst den Distributor wurde ja auch irgendwann in den Klon Kriegen benutzt. Waffe ist schon geil macht aber absolut keinen Sinn bei einer Klon Einheit.
#Dagegen -
-
Oder es gab in den letzten Wochen einfach bestimmte Situationen, die letztlich zu dieser Regeländerung geführt haben, weil sie notwendig war, um wichtige Kooperationen zu fördern und das Servergeschehen voranzubringen.
Naja bin ganz ehrlich die einzigen Situationen die damit was zu tun haben waren SEB Mitglieder die den RIA Status verloren haben, da diese sich gegen ein Kooperations vertrag im RP verstoßen haben gerne kann man aber hier diese Situationen natürlich auch aufzählen und mir erläutern da ich nicht komplett wissen kann was da alles vorgefallen ist. Was ich noch sagen möchte ist das die SEB und das RIS die letzten Wochen dauerhaft ihren Kopf angestoßen haben, das so eine Regelung kommt, nachdem einige Mitglieder den RIA Status verloren haben kommt, dann doch etwas weird rüber ist aber auch nur meine Meinung.
-
Jo mal als frage, wie soll der 2nd Airborn Camo skin aussehen?
-
Das macht irgendwie keinen Sinn
JJ.MM.TT ist weird i know.
-
-
-
Weiß nicht, der "Charakter" hat weniger lore wie die 187th, hat keinen skin aufzuweisen und wurde auch noch gecutted wenn es sich um einen regulären Pilotenslot halten würde könnte man sich darüber unterhalten aber sowas ist MmN nicht brauchbar.
#Dagegen
-
-
-
-
-
|★| SGT Ten darf nun BARC-Speeder fortbildungen Leiten!
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|x| = Degradierung / Rauswurf
|★| = Bestanden / Abgeschlossen
|!| = Information
-
|↟| LT Keanu wird zum FLT Befördert! (1 Woche Testzeit.)
|↟| LT Oktan wird zum FLT Befördert! (1 Woche Testzeit.)
|↟| SGT Justice wird zum SSG Befördert (1 Woche Testzeit.)
|↟| CPT Ying wird zum MJR Befördert (4 Wochen Testzeit.)
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|x|= Degradierung / Rauswurf
|★| = Bestanden / Abgeschlossen
|!| = Information
-