Bewerbung zum Programierer von Slaier

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hiermit möchte ich mich als Programmierer auf dem Separatistischen Kampfschiff Harrower Bewerben

    RealLife Teil:

    Mein Name ist Claudio akka Slaier ich bin 16 Jahre alt und Lebe in Oberbayern
    Momentan mache ich eine Ausbildung zum Schreiner (Tischler) im 2 Lehrjahr

    Meine Stärken:

    Ich kann mich gut in RP Situationen einführen
    Ich bin Freundlich
    Immer Hilfsbereit
    Ich bin Aktiv

    Meine Schwächen:

    Ich kann schon mal etwas Lauter werden
    Ich habe LRS deswegen Entschuldigt meine Grammatik bitte

    Garrys mod spiel Zeit: 1483h
    SWRP Spiel Zeit: 3d 14h

    Warum Möchte ich Programmierer werden:

    Ich möchte Programmierer werden um BB Einheiten zu guten Kampfdroiden zu Programmieren.

    RP Teil:

    Mein Name ist 6745 Slaier .Ich wurde als einer der Ersten Droiden mit dem Neuen Programm das die Sith extra für uns Programmierten. Und wurde erschaffen um zu Töten, Erobern, Zerstören und zu Sterben für die Separatisten. Die Sith dachten das ihr neues Programm das sie SDP (Sith Droid Programm) nannten Fehlerfrei ist und Unfehlbar war. Doch war es nicht so, das SDP hat eine Schwachstelle was sie als Vorteil und Trumpf Tarnten nähmlich die Intelligenz und Eigenständigkeit. So kam es dazu das ich eines Tages auf Patrolie ging und in den Programmier Raum schaute. Da sah ich ihn den ersten Programmierer und da setzte ich mir das Ziel auch ein Programmierer zu werden. Es fiel mir leicht den Werdegang zu gehen da ihn dem SDP ein Fleiß teil eingespeichert ist, um in die Position zu kommen um mich als Programmierer zu Bewerben.
    Und so kommt es dazu das aus einer BB Einheit möglicherweise ein Programmierer wird.


    LG Slaier

    3 Mal editiert, zuletzt von Mahin (1. Februar 2016 um 23:10)

  • Mir persönlich zu wenig Informationen. Außerdem sagst du im RP-Teil, dass du, als Vize Commander Slaier Droiden programmieren willst? Dass ergibt für mich keinen Sinn…
    Deshalb :dagegen:

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Jetzt ist es besser :) :dafuer:

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied