Bewerbung zum Jedi Jüngling V.2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag EGM Community!



    Gliederung:

    1.Vorwort

    2.Real Life Daten

    3.Ingame Daten

    4.Warum ich mich bewerbe

    5.Warum ich Jüngling werden sollte

    6.Stärken/Schwächen

    7.Online Zeiten

    8.Charakter Steckbrief

    9.RolePlay Story

    10.Schlusswort



    1.Vorwort

    Hallo liebe EGM Community, hiermit bewerbe ich mich zum zweiten mal zum Jedi Jüngling.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim durchlesen und bedanke mich das ihr euch Zeit nehmt diese Bewerbung zu bewerten. Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen!



    2.Real Life Daten

    Name: Malik

    Alter: 16

    Wohnort: Gießen (Nähe Frankfurt)

    Hobbys: Zocken, Kickboxen

    Schule: 10. Klasse eines Gymnasiums


                                                                          3.Ingame Daten                                                                                     

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198353252659/

    GExtension: G0atM0de

    Teamspeak3: Malik [Sixer/Axe]

    Ingame: CT PVT Sixer lvl 89

    9th|RMC SGT Axe lvl 88

    +

    4.Warum bewerbe ich mich?

    Ich bewerbe mich, da ich das RP als Klon auf dauer etwas einseitig finde und nach etwas Neuem strebe. Des weiteren denke ich, dass ich als Jedi sehr viel Spielspaß haben werde und viele spannende RP Situationen entstehen können.



    5.Warum ihr mich nehmen solltet

    Ich verfüge (wegen sämtlichen Filmen/Büchern) über sehr viel Lore Wissen und weis, wie man sich im RP als Jedi zu benehmen hat bzw. wo die Grenzen sind. Ich kann RP gut gestalten und bin offen für neues.



    6.Stärken/Schwächen

    Stärken:

    +Sehr viel Lore wissen

    +Viel RP Erfahrung

    +Gute Online Zeiten

    +Pflichtbewusst

    +Humorvoll

    ----------------------------------

    Schwächen:

    -Ungeduldig

    -kann Kritik nicht so gut ab



    7.Online Zeiten

    Montag = 14:00 - 16:30 und 20:00 - 22:00

    Dienstag = 14:30 - 22:00

    Mittwoch = 14:30 - 17:30

    Donnerstag = 15:30 - 22:00

    Freitag = 14:30 - 02:00

    Samstag = 12:00 - 02:00

    Sonntag = 12:00 -22:00

    PS: Diese Zeiten sind potenziell, das heißt, dass ich zur oben genannten Zeit on kommen kann und nicht das ich zwingend on bin. Außerdem kann es vorkommen, dass ich für die Schule lernen muss und die Zeiten dadurch nicht zu 100% einhalten kann!



    8.Charakter Steckbrief

    Name: Sirak Drough

    Heimat: Iridonia

    Rasse: Zabrak

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 5

    Eigenschaften: widerstandsfähig, gibt nicht auf, frech, klug, zielstrebig



    9.Role-Play Story

    Sirak wurde auf Iridonia in einem abgelegenen und armen Dorf geboren. Wegen den mageren Umständen auf Iridonia wanderte seine Familie als er 5 Jahre alt war nach Corellia aus und schloss sich dort einer Zabrakischen Bauernsiedlung an.

    Schon im frühen Alter half Sirak seinem Vater bei Ackerarbeiten. Da ständige Gefahr durch corellianische Piraten bestand, brachte ihm sein Vater auch bei wie er sich im Notfall zu verhalten hatte. An einem anscheinend ruhigen Morgen, an welchem Siraks Familie wie gewohnt aufstand und sich an die Arbeit machte, änderte sich das Leben des jungen Zabraks jedoch für immer.

    Als Sirak gerade dabei war sich einen Spaten zu holen, um seinen Vater bei der Arbeit zu unterstützen, hörte er einen lauten Knall. Er drehte sich um und sah, dass eine Rauchgranate aufging. Aus dem Rauch trat eine große Gruppe an corellianischen Söldner hervor, welche die Zabrak-Siedler dazu aufforderte ihnen alle Ernten aus ihrem Lager auszuhändigen. Die Zabrak guckten sich gegenseitig in die Augen, einer nach dem anderen rief einen Schlachtruf auf Zabraki. Sirak realisierte, dass es gleich zu einem Kampf kommen würde und suchte voller Angst seinen Vater. Siraks Vater, welcher den jungen Zabrak ebenfalls suchte, fand den Jungen und brachte ihn schnellstmöglich in das Haus der Zabrak Familie. Sirak konnte sich schon denken wer den Kampf gewinnen würde, da die Söldner bessere Ausrüstung als die Zabrak besessen haben, welche teilweise nur mit Speren gegen die schweren Waffen der Söldner antreten mussten. Sirak schaute aus dem Fenster des Hauses und sah, wie die Söldner einen Zabrak nach dem anderen abschlachteten. Er machte sich große Sorgen um seinen Vater, welchen er mittlerweile nicht mehr sah. Sirak rannte die Treppen hoch und sah aus einem anderen Fenster. Auch hier sah er seinen Vater nicht. Er vermutete das schlimmste, doch auf einmal hörte er die Tür des Hauses aufgehen. Das Herz des jungen Zabraks schlug so schnell wie noch nie, bis er die Stimme seines Vaters hörte.

    Sein Vater sagte, dass sie sofort weg müssten und das sie keine Chance hätten. Sirak wiedersprach seinem Vater nicht und die beiden machten sich sofort auf den Weg. “Es tut weh zuzusehen wie unsere Freunde fallen doch manchmal muss man sich eingestehen, dass man verloren hat”, erklärte Siraks Vater dem jungen Zabrak. Sirak fragte seinen Vater, welcher eilig seinen Speeder bereit machte, wohin sie gehen würden. “Nach Coronet”, sagte sein Vater, “zum Raumhafen wir müssen von dem Planeten verschwinden.”

    Sirak stieg auf den Speeder und fragte seinen Vater warum sie von dem Planeten müssen.”Sie werden uns überall hin verfolgen Sirak. Es geht nicht mehr um irgendwelche Ernten es geht um Rache. Ich habe ihren Anführer getötet!” ,antwortete sein Vater mit hektischer Stimme.

    Nach 90 Minuten Speederfahrt kamen sie am Raumhafen von Coronet an. Sirak hatte die ganze Fahrt über ein komisches Gefühl, als ob jemand ihn beobachten würde. Er vermutete, dass er und sein Vater verfolgt wurden. Siraks Blick fiel auf einen Mann in brauner Robe der sich offenbar mit seiner R-2 Einheit stritt. Nur kurz nach ihrem Eintreffen am Raumhafen bemerkte der junge Zabrak, dass ein weiterer Speeder eintraf, welcher von Corellianern gefahren wurde. Es waren die gleichen Corellianer, welche nur wenige stunden zuvor die Siedlung, in der Sirak mit seinem Vater lebte, angegriffen haben. Sirak stupste seinen Vater an und deutete auf die Corellianer. Die Corellianer schienen die beiden Zabraks gesehen zu haben. Sofort rannte Sirak mit seinem Vater in Richtung der Menschenmenge, der ungeduldigen Fluggäste des Raumhafens. Die Corellianer bemerkten das und rannten sofort hinterher. Der Mann mit der braunen Robe interessierte das Geschehen offensichtlich, da er sich ebenfalls in die Richtung der Zabraks und der Corellianer begab. Als die beiden Zabraks schließlich beim Tresen des Raumhafenpersonals ankamen gab es keinen Ausweg mehr. Das Personal wollte sie nicht durch lassen und ehe sie sich versehen konnten konfrontierten die Corellianer die beiden Zabraks. Siraks Vater nahm die Hand des Jungen und flüsterte:”Egal was jetzt passiert ich möchte, dass du stark bleibst!” Beide Seiten wussten, dass ein Kampf unausweichlich war. Sirak hatte große Angst und bemerkte, wie die Hand seines Vaters an dem Griff, der unter seinem Oberteil versteckten Blasterpistole, zitterte. Die Corellianer zogen ihre Blaster und wollten schießen, als Sirak auf einmal einen lauten Schrei ausstößte und beiden Corellianern wie von Zauberhand das Genick brach. Der Mann mit der braunen Robe, welcher sich mittlerweile als Jedi identifizieren ließ, trat sofort an den jungen Zabrak heran und kniete vor ihm nieder. Er erklärte ihm, dass er gerade die Macht genutzt habe. Außerdem sagte der Jedi, dass Sirak sich beruhigen und seine Angst kontrolieren solle. Der Jedi begab sich vor dem jungen Zabrak in den Schneidersitz und es schien so, als ob er den verängstigten Jungen durch Meditation oder ähnliches beruhigte. Der Jedi sowie die beiden Zabraks liefen zu einer etwas abgelegenden Stelle, wo der Jedi Siraks Vater erklärte, dass sein Sohn empfänglich für die Macht sei und das er ihn nach Coruscant bringen könnte, um ihn in den Künsten der Macht und der Jedi zu lehren. Siraks Vater, welcher komplett überfordert mit der Situation schien, guckte seinem Sohn in die Augen und sagte:”Ich wusste immer, dass du was besonderes bist. Der Überfall der Corellianer, es war Schicksal, dass du diesem Jedi begegnet bist. Auch wenn es mir schwer fällt dich gehen zu lassen, das ist deine Bestimmung. Geh mit dem Jedi !”

    Der Jedi lief zusammen mit dem jungen Zabrak zu seinem Raumschiff und die beiden flogen zusammen nach Coruscant.




    10.Schlusswort

    Vielen dank an jeden der sich die Mühe gemacht hat bis hierhin die Bewerbung zu lesen! Ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr nehmt mich diesmal als Jüngling an. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und hoffe man sieht sich bald als Jüngling!


    Edit: Habe die Ausrichtung beim kopieren und einfügen ein bischen verkackt hoffe ihr verzeiht mir das :saint:

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

    3 Mal editiert, zuletzt von Sixer. (9. November 2018 um 18:44)

  • Gute RP-Story! Kannst gut RP und ich hoffe du wirst angenommen!

    btw. das zentrieren solltest du nochmal lernen xD

    #Dafür

    Jaa das mit einfügen und kopieren von Docs ist komisch xD

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Kisho 9. November 2018 um 20:28

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Summe 9. November 2018 um 23:46

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.