Zaadaa Ze a Star Wars Story (Jedi Jüngling Bewerbung von LaserCat)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe CW:RP Community, die meisten werden mich warscheinlich als Dish oder Lithium kennen und dies soll Meine Bewerbung zum Jedi werden:

    [tabmenu]

    Vielen Dank fürs durchlesen, und ich hoffe euch hat die verknüpfte RP Story mit Neon und Bluthund gefallen, sie hat nämlich um die zwei Wochen gedauert zu schreiben und wir wollten mal was anders machen. Wenn ihr die Geschichte aus anderen Blickwinkeln sehen wollt guckt bei deren Bewerbungen vorbei. Einen schönen Tag noch.

    Gezeichnet

    Lithium aka Dish aka Heartbeat aka LaserCat

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • Summe 16. November 2018 um 21:03

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Summe 16. November 2018 um 21:03

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.