Vorschlag zur Einführung des Greifhakes verpackt mit der ARF-Fortbildung.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aua. Laut Lore müsste fasst jede Einheit das ganze Arsenal der GAR haben und auf CW:RP ist es wegen Balancing gründen nicht so geregelt.

    Die liebe GC der 9th besitzt den Greifhaken, sind die so Inaktiv, dass bei Events keiner von denen da ist um euch, den anderen TEIL DER 9th, zu unterstützt oder was? Und sollte mal keiner da sein fragt man doch einfach andere Einheiten mit Greifhaken oder Jetpack, wir sind schließlich Brüder IC und ich denke nicht das man nicht kurz die Zeit findet jemanden auf einen Berg zu befördern.

    Also ich finde man sollte als Einheit so gut es geht, besonders mit verschiedenen Untereinheiten, zusammenarbeiten, ansonsten verfehlt man das eigentliche wofür es Einheiten gibt und sollte man mal nicht ein Fahrzeug bekommen heißt das ja nicht direkt dass man nutzlos ist und man bei dem Event dann nichts Ausrichten kann oder werdet Kreativ und findet eine andere Lösung euer Aufgabengebiet so gut es geht zu erfüllen!

    Sprichst mir aus der Seele.

    +1

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Selbst wenn ich normaler Klon bin, bin ich Teil der Einheit und Habe diese somit zu begleiten.. Diese Aussage: „Du bist doch eh nur Einheitsjedi..“ kommt so rüber als ob einheitsjedi Keim Teil der Einheit sind, diese von dir ausgeschlossen werden und nichts zu sagen haben (Sorry fürs Offtopic) ja aber die untereinheiten haben beide andere Aufgabengebiete

    nichts für ungut aber ich denke du tust keeli Unrecht. Keeli vertritt hier nur seine Meinung was hier auch gewünscht ist und versucht sachlich zu argumentieren.

    #dafür

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Mattzimann 30. November 2018 um 18:23

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.