Ghostz

  • Männlich
  • 20
  • aus Unter der Brücke
  • Mitglied seit 13. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.639
Erhaltene Reaktionen
7.786
Punkte
21.573
Trophäen
6
Profil-Aufrufe
2.973
  • Mama, schau was ich gemacht hab...


    Wilde Sachen

  • Kooper wahr 2020 hier 👀



    Hier hast du ein Kleines Überlebens-Paket | 🧼, 🧴, 🔒, 🔫 und deinen eigenen Virus 🦠



    und jetzt bin ich wider weg wir haben uns nie gesehen 👀

  • Wann gibts jeweils die Zivi einweisungen?

    • Keine Ahnung?


      Wende dich bitte an Hacki, ich hab damit nichts am Hut

      Gefällt mir 1
  • Pumpkin 2020?

    • Denke ehr nicht


      Ehr so Defqon 2020

    • Denke eher nicht

      Eher Ausgangssperre 2020

      Traurig 2
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Nice mann
      Ich wünschte ich könnt so geil tanzen

    • Nimm ein bissl zu, dann kannste das auch

    • Neues Lebensziel!

    • Der hat noch ein paar andere moves drauf die du dann auch können musst

    • Kann ich den als mein Personal Trainer kaufen?

  • Ach Ghostz was machst du nur:D?

    Gute Besserung!

    Gefällt mir 1
  • Meinung?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gefällt mir 1
  • Ich werde verfolgt helfe mir 🔪

    Gefällt mir 1
  • ⛥ ⛧̷̧̨̧̨̨̧̛̭̻͔̯̳̳̻̻͇̙̝̞̖͖̘̲͖̘̠͇̯̩͖̫͓͈͓͇̩̺̳̠̬̘̩̟̪͉͇̯̯͔̣̰̲̮̘̖̹̞͈̜̮̬̦̦͙̘̩͔̹̺͔̫̻̮̩̰̙͇͊̎͗̍͛̄̅̚͜͜͝͝ͅͅͅ ̴̡̢̡̛͎̻͕͔͚̻̱͉̪͍̥̫̞̯͖̺̻̱̯͔̱͙̟̮̣͇̭̜͖̲͕͍̳͕̭̲̣̳̟̈́͒͐̆̅͐͐͊̌̉̇̏́̐̄̇̋͒̀̋̐͋͆̒͊̒̋̐̅̉̓̉̃̾̕̚͘̚͠͝͠͝͝͝⛧̵̛̛̱͎̱̆̊͑̿̉͂͗̔̔́̑̏̐̈̐̇̿̐͒͒̌̒̾͌͋͗͊̑̔̈́̔̄̈́̆͂͑͛͒̚ ̸̡̧̨̨̧̛̮͔̫͍̯̗̲̘̮̻̣̭͕͙͍͈̖̘̞̠͍̻̗̠̜̞̪͈̻͉͓̺̝̣̼̣̺͍̮͍̪͍̰͖͉̯̦̫̫͖̠̳̰̲̫͍̖̙̩͓͉͎̱̙͖͍̊̇͒͗̿̌͗̄͑̉̎́̍̐̿̓̎́̃̐̈́́͗̾̋͆̐̃̌̂̉͂̎̌͛̉͗͑͒̎̎̉̋́̔̀͗̀̿̏̂̚͘͘͘̕̚̚͜͜͜͜͝͝͝͝͝͠͝ͅ⛥̵̧̡̡͎̲̟̼̖̙̙͔̗͙̬̰̫̞͕̝̦̦͑͗̐̿̏̈́̏̈́̄̉́̀̔̇͌̑̈́̑̑̋̀͆̑̑̎̎̍̔͒̈́̂͆̌̂̓̿̌͊̄͑̔̉̈́͛̇̏̒̍̃͌͒̾̑͒̂̀͛̋̾͘̕͘͘͘̚͘͝͝͝ ̶͉̩̞͍̝̃̉̉̄̃͌̿͂͑́͑͊͌̇̀͗̓̽̈́͛̒̾͗̆̂͂͊͋͐̐͑͋̅͂̋̈̿͌̄̓̎̅͌̾̓̾̂̓̋͑̈́̈́̈́̃̀͌͆̊̎̄͗̔́̏̒͊͗͆̈́̈́̈́͘̚͘̚͠͝͠ţ̵̢̨̨̧̢̡̧͇͖͚̙̬͔̼̳̯̝̖͇͔̤̝͉̟̯̙̭͓͉͔̗̬͕͖̙̤͇̩̰̗̹͎͍͚̠̖͙̣̫̗͈̪̣͚̮̠͔̻̬̯̳̭̲̦̘̣̭̦̣̗̱͔̀̇̉̀͒̍̈̆̓͗̋̆͗̑̏͘͘̚̚͠ͅͅr̵̡̧̡̧̧̨̧̧̨̢̡̡̡̛̝̻͓͎͎͓̣͇͈̪̦͖̠͓̲̰̤̰̻̝͚̜̺͉͔̖͙̥̠̦̳̙̹̰̩͎͕̼̯̠͙̬͇͎͎̭̘̻̠͒̿̃̉͋̿̑͒̎̈́̐͒̂͌̒̽̽̄̇̽̇̈́͐̍͑̂̒̋̐̔̽̆̈́̀̆͛͑́̃̈̓̍͐̂̅͗̈̽̓̇͘̕̕͜͜͜͠͝͠͝͠͝͝ͅͅe̷̡̡̛̝͉̣̜̙̙̣̝̳̺͍͓̲̖̣͖̖͓͙͖̦̟͉̋̎̀̈́̇̐̓̊̏͊́̿͒̔́̆̈́̏̂͋͗̃͒̿̐̎̆͊̚͝͝ͅy̸̨̢̨̧̧̨̢̺̩̜̳̭̼̪̟̗͉̝͕̤͖̤̙̖͚̝̬̩̳̱̦͙̜̹̳̠̻̮̩̠̜̞̝͈̣̺̯̼̮̞̹̖̐̊̾͊̃̆̊̽͗̎̍̇͋͒͊̒̓͋̊͊̈́̄̀́́̂͑̅̈́̐̓͊̏͗̃̾͆̎̔̓̀͊͒͆͒̆̈́̐̑̉̈̓̕̕͘͘͜͝͠͠ẃ̸̢̧̨̧̤̖͇̯͍̞̫̫͎̲͍͎͈̜̥̳̠̣͎̗̜͙͔̹͕̯̹̮͎͛̌̃̈͐̈́͑͊̑̐̃͂̀͗̅̾̈́̔̎̉̑̒̈̽̒̃̌̔̀͋͘̕͝͝͝a̴̢̢̜̟̜͙̤̗͉̱͖̲̯̲͔̘͕͈͙̳̦̺͇̝̣͓͒̈̿͆̿́́̃́͆́͒̑͊̉̃̕ͅͅỵ̴̛̛̛̛͙̗͚͈̞̗̹͕͉̙̐̽̔̎̓͌̋̆̆̈́͊̒͐̓̔̇͆̊͐̒̄̍̌̍̒̾̌̀̌̕̕̕̕͜͠͝ͅ ̸̡̡̨̨̧̛͖̳͚̺̱̥̟̝̝͉̰̮̯̩̜̱̪͈̟͔͇̝͕̼̗̤̼̦͇͕̻̥̘̪͙̹̩̱̺͙̻̮̣͇̯̩͉̯̪͈͈̑̃͊̓̍͛̊͒́̌̆́͛̊̎͌̓́̔̉̑̑̈́͒́͋̂͘͘̚ͅ☠̸̡̧̥̥͍̝̪̱͚̗͇͇̪̪̻̮͈̖̟͔̹̠̞̤͇̰͙̻̣͍̞͙́͂̿̀́̿̽̊̓͗͆̽͐͒̾̓͛̈́͂̏͒͌͊̇̎͛̾͛͐̓͛͗̈̎̐͗̑̐̾̈́͊͆̄͑͋̃̍̎͑̌͝ͅ ̶̨̘͇̙͍̦͇̞͙͓̘̠̳͔̟̯̙̓͊̔̄̃͊̌͠☠̸̡̡̢̡̢̨̢͓̤̠̖̺̜̫̱͚͈͖̝̘̠͖̼͎̼̦̲͙̥̙̬͎̠̬̘̦͙̭͔̪̼̭̞͍͉̩͉̭̱͓̹̜̳̭̼̝͇̳̗̳̰̝̱̥̗̪̯̭̻̔̔͐̽̉̓̊̑͜͜ͅ ̴̢̛̟̩͍̝͎̩͙̳̼̦̣̌͂̿͗̍͊͌͑̔̆̍̑̑͛̔̊̃̑̒̃̀͊̍̈́͋̽͊͛̍̒̒̎͊͑̚̕̕͘̚͝͠ͅͅψ̸̢̡̧̛̠̜̙̰̠͍͔̲͔̦̘͕̰̹̩̺̱̪͇̗͕̭̮̬͇̖̋͑̐͆͋͛̅̍́̒̌͒̆̇͆̽̎͂́̋̌͂̓͌͗͑̾́̅̽̊͛̑̾̂̈́̍̓̂̌̃̉̇̂̇̀̓́̃͘̚͘͜͝͝ͅ ψ

    • O̸̹͙̐͗k̶̘̫͓̈́̂ ̷̧̡̨͔̻̺͓̬̀̈́̔̈́͗̚̚D̴̼̰̠͔̯̄͗͌̇͆̓̿̚ȁ̶̡̡̛̟͙̫̗̀͒̆̊̄͆́̎̆͛̌͘͝ņ̸͈͔͎̜̈́̊̿͊̍̚̕͘͜k̷͕̋̊͆̀̎͒̇́͘ě̷̗̰̟̥̙͎̻̑͜!̷̡͓̙̹̤͔̘̲̖̤̽̓̿̄̅̇̽̕̚͜

      Gefällt mir 1
  • Moin

  • Kannst du Ts und wegen Char reden

    • Ich komme heute Nachmittag-Abend erst auf den TS

  • Was macht der Command "cc_random"?

    • Das solltest du doch wohl wissen

    • nö tu ich nicht

    • Google ist ein guter Freund

    • hat nicht geklappt, wieso bist du nicht einfach ein guter freund ? XD

  • Ghostz ist ein Toller Kek

    Gefällt mir 1 Gefällt mir nicht 1
  • defqon.1 bitte nehmen sie mich mit T-T

  • Fluffy war hier

  • BECOME!

    Gefällt mir 1
  • JÄGERMEISTER

    Gefällt mir 2
  • Hardstyle Forever <3

  • Hardstyle will never die!

    Gefällt mir 1
  • Eisberg und Titanic

  • Stay away from my Vodka!

    Gefällt mir 1
    • From Russia with great affection!


      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

      Gefällt mir 1
    • HHAAAAA ! Döp Döp Döp döp dödödödp ...

      Gefällt mir 1
    • Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Good Bye, old friend.

    ~Kenobi Ep.3

    Gefällt mir 1 Gefällt mir nicht 1
    • You were my brother "Kevang"!

      I loved you!


      ~Kenobi Ep. 3

      Gefällt mir 3
  • Sie sind ein Major , der besonderen Art ! Maio(r)

  • Du belebtst echt gern alte Forumspiele wieder, oder? Leichenschändung!

    Gefällt mir 1
    • Jo macht doch spaß XD

    • Und bevor du fragst
      Das Jo macht doch spaß
      Bezieht sich auf beide Sätze ;)
      XD

      Gefällt mir 1