Beiträge von Ghostz

    Das ist einer der größeren Gründe warum ich und viele andere mit denen ich immer noch Kontakt habe aufgehört haben CWRP zu spielen, weil es einfach keinen Spaß mehr gemacht hat.

    Alles was spaß gemacht hat wurde verboten oder so weit reguliert, dass es keinen Spaß mehr gemacht hat, ich habe das selbe Thema damals angesprochen als ich meinen Admin Posten abgegeben habe, leider hat sich daran nichts getan.

    Ich bin kurz bevor ich dann in den Sack gehauen habe öfters mal durch die Map gelaufen und mal gezählt, wie viele Leute AFK irgendwo im Gang oder in Baracken standen und das waren echt verdammt viele, weil es einfach nichts zu tun gab, weil halt einfach alles verboten ist.

    Ich habe auch das Gefühl, dass manche Spieler nicht wirklich wussten, was RP bedeutet, ich wurde sehr oft gerufen um eine RP Situation als TM aufzulösen und zu klären, obwohl kein wirklicher Regelbruch vorlag, klar lag einer vor, weil es halt schon fast verboten ist zu joinen, aber in meinen Augen nicht wirklich sinn gemacht hätte jemanden zu bestrafen.


    Ich bin ja dafür mit CWRP wieder auf CWRP 2 zu gehen, da hat das alles noch wirklich spaß gemacht, die Leute haben zwar scheiße gemacht, aber man hatte immer was zu tun.

    Hallo ihr Jedi Menschen,

    die Jedi waren ebenfalls eine Fraktion, in der ich sehr lange war und Jedi zu sein hat mir auch ziemlich spaß gemacht, aber unten seht ihr den Grund dafür, aber ich gebe nun meinen Jedi Meister Jang De'kar ab.


    Ich habe zwischendurch ein paar RP Stories für meinen Jedi Char geschrieben, nichts besonderes, aber ich würde sie gerne mit dem Jedi Orden Teilen.


    https://docs.google.com/docume…csK-aTQ4/edit?usp=sharing

    Es ist das eingetreten, was ich damals befürchtet habe, die Einheit, in der ich die letzten paar Jahre war und ich sehr viel Arbeit rein gesteckt habe wurde nun erneut in den Arsch gefickt.

    Durch die unnötige Entfernung der Panzer von der 7th hat sich meine Motivation nun endgültig gelegt irgendwann in der nächsten Zeit auf CWRP zu spielen...

    Deswegen gebe ich nun auch meinen letzten Charakter, Jedi Meister Jang De'kar und dadurch meinen Captain Rang in der 7th/212th.



    Ich verstehe einfach nicht, warum die Administrative so sehr darauf aus ist den Usern Sachen weg zu nehmen und den Usern den Spaß zu verderben.


    War schön mit euch @212th

    Diesen Skin gibt es als Gungan Version noch auf dem Server.

    Vertreten in den Kantinenmitarbeitern und als Abgeordneter Jar Jar Binks wenn ich mich recht erinnere

    Wow....

    Einfach nur wow....

    Doweit ich weiß haben die Jedi diese Skins nicht mehr, was ich mwhr als schade finde, da es einfach der meist genutzte Skin war.

    Ich bin zwar schon vor einiger Zeit gegangen, habe aber in meiner letzten Zeit auf dem Server eine ähnliche Erfahrung der Communityferne wahrgenommen, es wurden Vorschläge o.ä. abgelehnt, obwohl diese von einem großen Teil der Userschaft gewollt wurden.


    Generell kam es mir auch in Teambesprechungen vor, dass manche TMs nur da sind um Abzustimmen und sich nicht mit dem Thema auseinanderzusetzen, das selbe galt auch für die Adminbesprechung.


    Nun bin ich ja ein paar Monate auch nicht mehr dabei und komme immer mal wieder auf den TS um mit ein paar Leuten zu labern oder zu Zocken und ich höhre immer wieder das selbe, dass manche User den Eindruck haben, dass viele TM nicht wirklich Usernah sind und das ist einfach nur kacke.


    Das Team ist die Vertretung der User und nicht, die User sind die Bitch vom Team und müssen alles machen, was das Team entscheidet.


    Ein super Beispiel ist das Munitionssystem, wo ich mit wirklich vielen Usern gesprochen habe und sie nach ihrer Meinung gefragt habe, wovon viele dagegen waren und nach mehrfachem anbringen davon hat das nen scheiß gebracht und das Munitionssystem blieb, so wie es die Administrative entschieden hat.

    Das zählt zu einem Trend den ich schon länger beobachtet habe, CWRP geht immer mehr auf SeriousRP zu, das wäre ja eigentlich nichts falsches, doch leider kam es mir so vor als wenn diese Änderungen von oben kommen würden und nicht von den Usern erwünscht sind, bei vielen dieser Veränderungen habe ich mit Usern gesprochen und deren Meinung eingeholt und es waren meist die Mehrheit, welche dieses neue System nicht wollten.


    Ein Punkt, den ich damals als ich das Team verlassen habe angebracht habe, zu dem ich aber nicht mehr weiß, da ich danach nicht in Adminbesprechungen war und auch kaum in TBs, ist, dass es mich stört, dass die Admins so unglaublich viel entscheiden, klar ist das effektiver und die Wahrscheinlichkeit is höher, dass die Leute besser informiert sind, aber das ist mMn der falsche Weg.



    Wie kann man sich Star Wars Musik auf Spotify geben? Sitzt man dann so im Auto und denkt sich: "Jo, um jetzt so richtig auf der Autobahn auf der linken Spur zu ballern hör ich erstmal Imperial March." hä

    Nunja so Lieder wie Imperial March oder Duell of the Fates und noch viele andere kannst du dir echt gut anhöhren

    Mach ich auch zwischendurch mal gerne.

    Ich muss zwar zustimmen, dass viele Commanderwechsel nicht gut sind für eine Einheit, doch ist das für mich jetzt kein Grund dafür dann einfach zu sagen, dass unbedingt ein Einheitsexterner her muss.


    Nova Warrior und [Lock] sind beide sehr kompetente Leute, die ihren Job sehr gut machen werden.


    Da ich für andere Kandidaten bin, bin ich leider gegen dich, aber ich lasse da lieber die Einheit entscheiden.


    Dagegen

    Du bust damals unter meiner Leitung in die Einheit gekommen und ich glaub wurdest in der EB als ich abgegeben hab zum CPT gemacht.


    Bist nen kompetenter Typ und hast in Rocas Abwesenheit die Einheit geschmissen.

    Hb dich zwar selber nicht in solch einen Posten wirklich gesehen, aber ich hab gutes von dir gehört.


    Dafür

    Auch wenn ich nicht mehr auf dem Server Spiele schmerzt es das der Cody Posten rumgereicht wird die ein Wanderpokal hoffe einfach das mal wieder einer den Posten länger behält.


    Wer auch immer Cody wird hält den Posten hoffentlich länger ansonsten ab in die Hall of Shame

    Ich kann dir da auf jeden Fall zustimmen michschmerzt es auch gefühlt alle 2 Monate zu sehen, dass der nächste Cody weg ist.

    Das ist ein so cooler und wichtiger Charakter...



    Nun zu dir Fabi:

    Du bist die Ränge aufgestiegen als ich Cody war und man hat sich immer auf dich verlassen können.

    Du hast das RP auch immer gut gemacht und mir bewiesen, dass du Star Wars kennst.

    Also muss ich sagen, dass du mir im allgemeinen ein guter Kandidat bist.

    ABER

    Ich finde dieses Konzept was du hast, um es schln zu sagen, kacke.

    Wenn du die 212th nur auf Airborne spezialisieren möchtest, dann dann kann man die 212th auch komplett in 2nd umbenennen.

    Anders herum würd das zwar auch gehen, aber d verliert man den Loreaspekt der 2nd, was auch wirklich schade ist.


    Aber ich wünsch dir glück