Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Durch die Ritter ernennung von Piodas Connor hat De'Brus Mon'Sula wieder einen Schüler platz frei

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • Heute um 20 Uhr findet im Tempel eine allgemeine Lehrstunde statt. Jeder Jedi, besonders Jünglinge, ist gern gesehen.

    (Bei Mapchanghes kann sich das Ganze verschieben.)

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

    Einmal editiert, zuletzt von Scythe (13. Januar 2021 um 16:56)


  • Aufgepasst Padawane!

    Die Zeit der Prüfung ist gekommen. Die Macht hat eure Ausbildung begleitet bis zu diesem Moment.

    Nun kommt jedoch die größte Prüfung in eurer Ausbildung zum Ritter. Es findet am Donnerstag dem 14.01.2021 um 18 Uhr statt . Stellt euch der Prüfung und zeigt was in euch steckt.

    Möge die Macht mit euch sein.

  • ich möchte einen neuen meister da bosch nie on ist und wenn er on ist kommt er kein jedi

    Mfg -Lya

    145509-anime-anime-boys-Tensei-Shitara-Slime-Datta-Ken-Rimuru.png?ex=660a82d1&is=65f80dd1&hm=d1154b83069989667fb07632195d0c72eacdaeca2deb83c042ca3b9c8ccefcff&

    I'm a slime

    BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN

    Informationen und Kontaktdaten

    HmvFroT.pngTeil von EGM seit dem: 15. Dezember 2020

    HmvFroT.pngCW:RP Elite | Eventleiter

    pD4ww84.pngEGM Unterstützer

    discord-logo--v2.pngRisswerin

    teamspeak-new-logo--v2.pngHunter

    601e7bcdc222aac85d9fee66bcd85367.png

    Charaktere
    Jedi OrdenPadawan He TBarriss Offee
    ROKTaktikerinAnasthasia Willow
    TEB | CTPCPL ZOS BSQ FTTrigger
    RMCPVTArlecchino

    a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

  • ich möchte einen neuen meister da bosch nie on ist und wenn er on ist kommt er kein jedi

    Mfg -Lya

    [Info] Jedi Sollton Kosmor gibt Jüngling Lya als Schüler ab.

    [tabmenu]
  • Hallo ihr Jedi Menschen,

    die Jedi waren ebenfalls eine Fraktion, in der ich sehr lange war und Jedi zu sein hat mir auch ziemlich spaß gemacht, aber unten seht ihr den Grund dafür, aber ich gebe nun meinen Jedi Meister Jang De'kar ab.

    Ich habe zwischendurch ein paar RP Stories für meinen Jedi Char geschrieben, nichts besonderes, aber ich würde sie gerne mit dem Jedi Orden Teilen.

    https://docs.google.com/document/d/1fZ…dit?usp=sharing

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Aufgepasst Jedi!

    Am Montag um 19 Uhr findet eine Kristallsuche statt. Jedi, die noch einen Kristall benötigen sind herzlich willkommen. Ebenfalls wird wahrscheinlich eine Prüfung des Fleisches und die Prüfung des Bauens stattfinden.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • [Info] Jedi-Ritter Tharee Waywyn nimmt den Jüngling Tobbre Colnes Pudding als Schüler auf.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]