drill verlässt einheit. tylok ehrenmann. ciao
Beiträge von Porelly
-
-
Bossk ist einer der bekanntesten Kopfgeldjäger im Star Wars Universum. Der muss rein! DAFÜR GEXTENSION
-
voll der süße.
-
Forenverwaltung bitte als Abgelehnt abstempeln.
-
Realismus != Balancing.
Man stirbt schon schnell genug und die Werte würden die Jedi, sowohl die allgemeinen Spielverhältnisse komplett vernachlässigen und benachteiligen (wenn man kein Blaster vs Blaster macht). Ebenfalls wurde ja anscheinend nahezu keine Einheitsleitung informiert, was peinlich ist. DAGEGEN GEXTENSION
-
sehr sinnvoll und gute Gründe! DAFÜR GEXTENSION
-
Old but Gold.
-
Eine sehr gute Idee. Verbessert das RP und steigert die Zusammenschaft mit anderen Fraktionsmitgliedern.
DAFÜR GEXTENSION
-
Fandom. Beiträge können sich je nach Aussagen überschneiden, da diese individuell von irgendwelchen Fans verfasst werden, ohne eine ganz klar und detaillierte Recherche zu betreiben.
-
Laut https://www.starwars.com/databank/bossk ist Bossk 2.06m groß. Ebenfalls ist die durchschnittliche Größe von Trandoshanern laut Jedipedia um die 2m groß.
-
Vincent van "Dschafar" Goat erhält einen Strike für sein Fehlverhalten auf dem Server und wird zum Mitglied degradiert. Gil "Atramis" Haren erhält einen Strike für sein Fehlverhalten auf dem Server und wird zum Anwärter degradiert. -
einen Sinnvollen Zeitvertreib zu finden.
Wie wäre es mit einer Freundin?
-
Am Samstag den 16.01.2021 um 15Uhr findet eine Syndikatsbesprechung statt!
Ab dem Rang "Erfahrenes Mitglied" ist der Beitritt verpflichtend. Dennoch bitte ich darum, dass alle Mitglieder der Black Sun mit daran teilnehmen!
-
// EDIT: Die Speiseliste wurde hinzugefügt und vollständig aktualisiert! An die Speisekarte und dessen Preisen hat man sich zu halten!
-
Die Stats & die Skins würden gleich bleiben.
Der Charakter Hondo Ohnaka kann als Eventchar übernommen werden.
Ebenfalls werden alle Mitglieder der Piratenbande selbstverständlich in das Kartell übernommen.
Sind die vorgeschlagenen Stats in dem Vorschlag genau die gleichen, wie die auf dem Server momentan sind? Wenn ja würde mich das ziemlich wundern.
-
Aufgepasst Padawane!
Die Zeit der Prüfung ist gekommen. Die Macht hat eure Ausbildung begleitet bis zu diesem Moment.
Nun kommt jedoch die größte Prüfung in eurer Ausbildung zum Ritter. Es findet am Donnerstag dem 14.01.2021 um 18 Uhr statt . Stellt euch der Prüfung und zeigt was in euch steckt.
Möge die Macht mit euch sein.
-
Lieber Jonas,
Ich finde deine peinliche Bewerbung sehr zutreffend und äußerst gut ausformuliert. Du nennst die zugeschriebenen Punkte sehr kurz, aber dennoch detailliert und prägnant. Dazu ist noch hinzuzufügen, dass du die deutsche Grammatik sehr gut beherrschst und keine weiteren Probleme darstellst, ein Aufsatz in kürzester Zeit zu verfassen. Ich bin für dich und wünsche dir viel Glück bei deiner nachfolgenden Annahme als Magazin Redakteur!
Mit freundliche Grüßen,
Porelly
peinlich -
Eeth Koth ist nach Yoda der älteste im Rat
Was ist mit Yaddle oder Oppo Rancisis?
-
Testzeit beginnt am 13.01.2021
-
mehr muss ich nicht sagen oder?
peinlicher flex