Vorschlag für eine Regeländerung im Addendum 3 | SWT

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das heißt insofern dass sie, extrem ausgedrückt, mit RPS-6 und Z-6 herum rennen dürfen und als Ausrede sagen sie das es ein Geheimdienst Angelegenheit ist und hoffentlich wird das nicht abused

    Du unterstellst hier meiner Ganzen Einheit das sie alles Abusen und einen Scheiß auf Regeln geben und das finde ich vollkommen Unverschämt.

    Ich erinnere mich an einen SWT der einen RPS-6 genommen hat und 2 GM's und Skywalker umgebracht hat.
    Was macht ihr dagegen, dass sowas nicht nochmal passiert?

    Interessant, warum hast du die Situation nie der FE gemeldet ? Fehlverhalten wurde und wird immer Konsequent bestraft.

    Ich find bei A-Arc und SEB macht es Sinn aufgrund der Ausbildung. Das dies nur zur Tarnung genutzt werden darf war ja die Bedingung, dass die SWT dies überhaupt nutzen dürfen und ich finde dabei sollte es bleiben.

    Ich find so wie es momentan ist passt es eigentlich - Sowohl sollte die Unterschiede der Sondereinheiten vernünftig gewahrt werden, welches durch die momentane Regelung auch geschieht. A-ARC und SEB hatten die notwendige Ausbildung, um auf jegliches Waffenarsenal der GAR zu zugreifen. Die SWT haben ähnliche Kompetenzen, beruhen sich aber eher auf Spionagemissionen. Zumal bekamen sie nicht die gleichwertige Ausrüstung & Ausbildung wie ARC und SEB. Das was ihr momentan habt ist in der Lore konform. Das was ihr wollt jedoch nicht. DAGEGEN GEXTENSION

    Aus den Aufgabengebieten und der Lore der SWT ergibt sich das sie in der Lange sind sämtliche Waffen zu führen. Einerseits sollten sie die AARc ersetzen und anderer seits gaben sich die SWT oftmals als Kopfgeldjäger und co aus wobei sie logischerweise auf andere Waffen umsteigen mussten.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Interessant, warum hast du die Situation nie der FE gemeldet ? Fehlverhalten wurde und wird immer Konsequent bestraft.

    Es wurde der FE mitgeteilt. Dann hieß es: "Es wird sich drum gekümmert."
    Ich habe persönlich auf RDM & Powergaming verzichetet, da die Situation zwischen A-ARC & SWT schon gereizt war.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Es wurde der FE mitgeteilt. Dann hieß es: "Es wird sich drum gekümmert."
    Ich habe persönlich auf RDM & Powergaming verzichetet, da die Situation zwischen A-ARC & SWT schon gereizt war.

    Wem hast du das genau gemeldet ?

    Wenn du Fehlverhalten nicht Moderativ ahndest ist das deine Entscheidung.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Aus den Aufgabengebieten und der Lore der SWT ergibt sich das sie in der Lange sind sämtliche Waffen zu führen. Einerseits sollten sie die AARc ersetzen und anderer seits gaben sich die SWT oftmals als Kopfgeldjäger und co aus wobei sie logischerweise auf andere Waffen umsteigen mussten.

    Ich kann aus der Quelle nicht ansatzweise herauslesen, welche Aussage den SWTlern die direkte Kompetenz zur Nutzung der kompletten Ausrüstung verleiht. Zumal sind "Kopfgeldjäger" nicht die Definition dafür, dass diese auch ALLES verwenden können - Alle Kopfgeldjäger hatten meistens ihre individuellen Waffen und meistens waren das irgendwelche billo Pistolen, Snipergewehre oder weirde Karabiner (was die SWT auch momentan auf dem Server nutzt). Ebenfalls stocken sie lediglich die limitierte Anzahl der ARC Soldaten nur auf, ersetzen die ARCs aber in keinster Art und Weise.

    Lore-Beispiel: "Ein ARC Soldat hat den Standort von Grievous ausfindig gemacht. Die SWT kümmerten sich nachträglich um die Installation von Störsendern". Ein Ersatz war somit nicht gegeben, sondern eine allgemeine Kooperation unter Sondereinheiten die verschiedenen Aufgabengebieten nachgehen, da diese ein gemeinsames Ziel hatten. Ihr plant eine Gleichheit unter den Sondereinheiten mit diesem Vorschlag. Und so etwas kann ich nicht unterstützen.

    Einmal editiert, zuletzt von Porelly (14. September 2021 um 00:47)

  • Ich kann aus der Quelle nicht ansatzweise herauslesen, welche Aussage den SWTlern die direkte Kompetenz zur Nutzung der kompletten Ausrüstung verleiht. Zumal sind "Kopfgeldjäger" nicht die Definition dafür, dass diese auch ALLES verwenden können - Alle Kopfgeldjäger hatten meistens ihre individuellen Waffen und meistens waren das irgendwelche billo Pistolen, Snipergewehre oder weirde Karabiner.

    Also aus der Quelle ist zu entnehmen das wir in Karabiner, Pistolen, Gewehre und Scharfschützengewehre ausgebildet sind. Um welches Model es sich handeln spielt kaum eine Rolle die Handhabung ist fast identisch. Die Handhabung Militärischer und Ziviler Waffen ist damit also bewiesen. Auch kann man rauslesen das sie eine Umfassende Nahkampf Ausbildung genossen haben. Dies Deckt also sehr wohl den Großteil der auf dem Server existierende Ausrüstung ab. Sonderfälle wie RPS 6, Quadblaster und co gibt es natürlich immer aber auf solche Ausrüstung zielen wir primär nicht ab.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Sonderfälle wie RPS 6, Quadblaster und co gibt es natürlich immer aber auf solche Ausrüstung zielen wir primär nicht ab.

    Euer Vorschlag definiert diese Ausrüstungen dennoch mit, da ihr keine Trennung der Waffenarten einbezieht.

    Die Handhabung Militärischer und Ziviler Waffen ist damit also bewiesen.

    Ja ihr dürft doch die Ausrüstung von Zivilisten als Tarnung benutzen. Wo ist das Problem? Mir kommt es eher so vor, als würdet ihr krampfhaft versuchen, euch einfach auf Events OP zu machen. Etwas anderes kann ich da bedauerlicherweise nicht heraus interpretieren. Bitte kläre mich auf falls ich falsch liege...

  • Hier bei diesem Vorschlag stellt sich mir gerade eine Frage mit der Definition "Zugriff auf das Gesamte Arsenal".

    Ist bei dieser Definition auch das Aktive Benutzen von Medikamenten und Bacta sowie das Nutzen von Allen Fahrzeugen mit eingeschlossen?

    Bei dieser Frage interessiert mich nicht ob ihr das benutzen wollt oder nicht es geht mir nur Spezifisch darum ob ihr diese verwenden könnt mit dieser Definition.

  • Beitrag von biggysiyo (14. September 2021 um 09:58)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Stimme zurückgezogen (14. September 2021 um 21:37).
  • Hier bei diesem Vorschlag stellt sich mir gerade eine Frage mit der Definition "Zugriff auf das Gesamte Arsenal".

    Ist bei dieser Definition auch das Aktive Benutzen von Medikamenten und Bacta sowie das Nutzen von Allen Fahrzeugen mit eingeschlossen?

    Bei dieser Frage interessiert mich nicht ob ihr das benutzen wollt oder nicht es geht mir nur Spezifisch darum ob ihr diese verwenden könnt mit dieser Definition.

    Nein, Medikamente und Fahrzeuge sind hier nicht mit inbegriffen.


    Euer Vorschlag definiert diese Ausrüstungen dennoch mit, da ihr keine Trennung der Waffenarten einbezieht.

    Ja ihr dürft doch die Ausrüstung von Zivilisten als Tarnung benutzen. Wo ist das Problem? Mir kommt es eher so vor, als würdet ihr krampfhaft versuchen, euch einfach auf Events OP zu machen. Etwas anderes kann ich da bedauerlicherweise nicht heraus interpretieren. Bitte kläre mich auf falls ich falsch liege...

    Warum sind wir OP wenn wir das anwenden aber die AARCs und SEB nicht ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Moin,
    Ich finds wieder witzig wie gesagt wird "sie können aber nicht mit allem umgehen" JA DOCH. Leute habt ihr alle CW oder irgendwas mit SW überhaupt geguckt? In der Praxis konnte jeder Klon die Rep. Waffen bedienen, da sie sonst sehr nutzlos und nicht adaptive gewesen wären auf dem Schlachtfeld. Jede Einheit hatte alles und die Leute hatten nur präferenzen. Das SWT wie die anderen SPEZIALeinheiten gleichbehandelt werden würde ich zusagen. Und sollte wer auf eine Killingspree gehen gibt es dafür das Team, dass ABUSE auch ahndet. Ihr seid alle echt salty geworden über die Jahre etwas traurig. Damit noch ein schönen Tag, hasst nicht alles und habt spaß.
    BYE
    (Eigentlich nur logisch btw der Vorschlag aber gut)

  • Also der Sinn dahinter ist:
    SWT läuft als 41st rum -> er nimmt sich ne sniper, weil er sonst sofort entarnt ist

    SWT läuft als ST rum -> er nimmt sich n Taser, weil er sonst sofort entarnt ist

    SWT läuft als 187th rum -> er nimmt sich n Granatwerfer, weil er sonst sofort entarnt ist

    Es ist NICHT SO, dass SWT dann mit einer Sniper, nem granatwerfer und nem Taser gleichzeit rumlaufen können

    Jetzt gehts nicht mehr um die Tarnung sondern

    • Spionage
    • Sabotage
    • Hacking
    • Geiselnahmen
    • Informationssicherheit

    Also soll der SWT, wenn er auf dem weg ist ne tür zu hacken sich Sniper, Taser und Granatwerfer einpacken dürfen ?

    DAGEGEN

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Nein dein Extrembeispiel war und ist verboten. Nicht Zielführendes nutzen irgendeiner Ausrüstung ist und bleibt nach Einheitsregelwerk und RSGB verboten. Letzeres solltest du eigentlich wissen.

    Und auch wieder finde ich es komplett unverschämt wie du meiner Einheit und auch komischerweise nur meiner Einheit, unterstellst Systematisch zu Abusen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017