Beiträge von John/Scotty

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Also ich versteh das argument iwi nicht.

    "Die DU will nicht mehr Schützen"

    Also hab ich was verpasst? oder ist die DU und ihre Mitglieder solange dafür zuständig, bis sie sich was anderes vorschlagen?

    Selbst wenn: Wo kommt der Gedankensprung her das die einzig richtige Aufgabe ist die "zu schützenden" aufzuteilen in "Schützer"? Wie Oni sagte: Für die Größe der Einheit trifft man die so semi oft an. Jetzt halbieren, weil ein Klon mit Waffe besser aussieht als Begleitung als ein anderer mit Anzug?

    Iwi schwach dieser Grund oder?

    Mensch hab ich hier 5th vibes .-.

    Also wir ST sind nicht eure babysitter, klar, aber die DU hat genau die KPs und Aufgabenbereiche. Die aussage, dann könnten die DU "auch mal aufs feld" gehen is bei einer realitätsnahen Betrachtung der Event-Menge und dem Abstand zwischen Events schon weit her geholt.

    Die DU geht auf Events wenn sie Lust hat, aber mit einer anständigen Zusammenarbeit laufen Navys trotzdem oft genug mit denen rum.

    Nix neues oder besonderes, kein Mehrwert für irgendwen (außer ein weiteren Slot für navys die nebenbei DU sein wollen aber nicht DU sein wollen...)

    DAGEGEN
    gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

    Naja also das mit den "ich war schonmal" geschichten find ich immer schiwerig, weil wenn ich mir Chars anschaue, die ich seit über 5 jahren habe, dann waren die auch schon fast alles berechtigt zu fahren... trotzdem machts kein sinn das ein CT PVT sich nur weil er die selbe ID hat und der Spieler dahinter OOC es kann quasi ein auf 1 mann arme macht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danlo macht wieder Memes

    TM und durchballern XD

    Hallo meine Lieben,

    ich bin alt. Alt für CWRP Verhältnisse.

    Nun seit 6 Jahren dabei, fast ein drittel meines Lebens.

    Aber bis zur Rente kann und werde ich das nicht tun. Und wie ihr vielleicht gemerkt habt, findet ihr mich nicht mehr auf den Servern. Ich habe auch sehr lange überlegt ob ich gehe ohne sowas zu schreiben. Aber wortlos zu gehen nach so vielen Jahren , Momente, Spielstunden und Freundschaften wäre eine Schande.

    [tabmenu]

    Ich werd im Forum noch rumgeistern und meine Meinung dazugeben :) Aber auf CWRP werd ich erstmal bei 3.437 Stunden stehen bleiben.

    I am Out

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.