Beiträge von John/Scotty

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danlo macht wieder Memes

TM und durchballern XD

Hallo meine Lieben,

ich bin alt. Alt für CWRP Verhältnisse.

Nun seit 6 Jahren dabei, fast ein drittel meines Lebens.

Aber bis zur Rente kann und werde ich das nicht tun. Und wie ihr vielleicht gemerkt habt, findet ihr mich nicht mehr auf den Servern. Ich habe auch sehr lange überlegt ob ich gehe ohne sowas zu schreiben. Aber wortlos zu gehen nach so vielen Jahren , Momente, Spielstunden und Freundschaften wäre eine Schande.

[tabmenu]

Ich werd im Forum noch rumgeistern und meine Meinung dazugeben :) Aber auf CWRP werd ich erstmal bei 3.437 Stunden stehen bleiben.

I am Out

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Würde eher nur den Muni-Droiden verteilt hinstellen. Alles andere kann man auch im Gefängnis machen.

Muni droide maximal.
    Is nur die Frage wie man das macht das dass ding nicht nur im Raum steht.

Ich meine das der weg nach oben immer so lange dauert und dann immer id vorzeigen, aber bei der waffenkammer kann amn alles umd das ist auf dem weg zum MH

Ja aber genau das ist eben RP (und das wirklich auf einem minimum). Es gibt gründe das du nicht einfach mit einem hotkey ein menü aufmachen kannst wie in GTA.

Ich kann ja nicht schnell in den Außenposten düsen wenn ich gesucht werden oder?

Is längerer Weg und machts schwerer. Aber klar : du kannst.

John/Scotty Lass aus dem Bereich ne Gefängnis Außenstelle machen die hat nen schicken Balkon und Platz fürn Büro

Einfach n Raum für hinrichtungen auf dem Balkon XD

Ich finds besser, wenn das nicht inflationär verteilt ist sondern an einem Punkt (Gefängnis) weil dann eben auch ein gewisses RP bzw taktische möglichkeiten beim Angriff enteht.

(Das GF ist besetzt, dann kannst du halt nicht mal kurz den raktenwerfer auspacken/ Du wirst gesucht, dann kannst du halt nicht in jedem 2. raum die rüstung wechseln...)