Vorschlag für eine Regeländerung im Addendum 3 | SWT

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Kauboy (13. September 2021 um 21:09)

    Dieser Beitrag wurde von Fazor | Soul aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic | Erweitert den Inhalt nicht. (15. September 2021 um 21:40).
  • Haltlose Anschuldigungen, der Vorschlag hat rein Garnichts mit Duals zu tun und unabhängig davon ob dieser Angenommen oder Abgelehnt wird sind Kit Upgrades wie du sie hier ansprichst wie schon seit Monaten verboten und bleiben Verboten.

    Ich finde die Anschuldigen auch n bisschen übertrieben aber wenn man mal ein bisschen drüber nachdenkt ist das doch sozusagen ein Kit-Upgrade oder hab ich da in der Formulierung was verkackt?

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Ich finde die Anschuldigen auch n bisschen übertrieben aber wenn man mal ein bisschen drüber nachdenkt ist das doch sozusagen ein Kit-Upgrade oder hab ich da in der Formulierung was verkackt?

    Nein das sind prinzipiell 2 Komplett verschiedene Dinge. Der Vorschlag ist dazu da um die Freiheit zu haben bei Situation Y Waffe X auszurüsten. Die Anschuldigungen des Kit Upgrade wäre wenn man Waffe X ausrüstet ohne das es eine Situation Y gibt oder weil man darauf hofft das Situation Y irgendwann kommen könnte. Letzteres, dem was man uns unterstellt wäre also ein Präventives Ausrüsten und genau das ist verboten und nicht Sinn des Vorschlages.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • #Dagegegn
    Junge ihr wollt nur Duals dauerhaft haben

    Was für Duals? Ich nimm mir den RPS6 und yeete damit durch die Basis....

    Spaß Beiseite, Ich finde das es durchaus Sinn macht das ALLE SPEZIALEINHEITEN das recht darauf haben jegliche Ausrüstung zu erfüllen ihrer Aufgaben zu benutzten. Ich spreche mich #Dafür aus!

    GEXtension

  • Also ich habe mir das durchgelesen und habe es jetz nicht ganz vertsanden.

    Wenn ihr euch tarnt dürft ihr dann alles an ausrüstung besitzen richtig?

    Und wenn ihr als Normale SWT unterwegs seit dürft ihr nur eure standart waffen tragen also keine Duals wie oben gesagt wurde außer halt CMD oder?

  • Also ich habe mir das durchgelesen und habe es jetz nicht ganz vertsanden.

    Wenn ihr euch tarnt dürft ihr dann alles an ausrüstung besitzen richtig?

    Und wenn ihr als Normale SWT unterwegs seit dürft ihr nur eure standart waffen tragen also keine Duals wie oben gesagt wurde außer halt CMD oder?

    Nein, sofern der Vorschlag angenommen ist wären wir berechtigt zur Erfüllung unserer Aufgabengebiete jede Waffen zu tragen, wir haben diese Waffen dann aber trozdem noch nicht im Kit.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Nein, sofern der Vorschlag angenommen ist wären wir berechtigt zur Erfüllung unserer Aufgabengebiete jede Waffen zu tragen, wir haben diese Waffen dann aber trozdem noch nicht im Kit.

    Ohne euch jetz was zu unterschtellen das heißt ihr könnt einfach eure Duals ausrüsten um eure aufgaben gebiet zu erfüllen wie irgendwelche verbrecher fangen?

  • Wofür braucht ihr den die Waffen anderer Fraktionen, wenn nicht zum tarnen? Für normales PvP/E gibt es ja die Standardkits.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wofür braucht ihr den die Waffen anderer Fraktionen, wenn nicht zum tarnen? Für normales PvP/E gibt es ja die Standardkits.

    Nun, ich kann nicht für die AARC und die SEB reden inwiefern diese diese Regelung für sich zu nutze machen aber oft wird ein Kitfremder Ausrüstungsgegenstand zur Erfüllung unserer Events, Mission o.ä benötigt.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ohne euch jetz was zu unterschtellen das heißt ihr könnt einfach eure Duals ausrüsten um eure aufgaben gebiet zu erfüllen wie irgendwelche verbrecher fangen?

    Also schwer kriminelle also fall für SWT und nicht ST

    Verbrecher fangen ist kein Aufgabengebiet das zählt dann schon unter Abuse und dort wird die FE (OOC) eingeschaltet oder die ST (IC)

  • Also ich habe mir das durchgelesen und habe es jetz nicht ganz vertsanden.

    Wenn ihr euch tarnt dürft ihr dann alles an ausrüstung besitzen richtig?

    Und wenn ihr als Normale SWT unterwegs seit dürft ihr nur eure standart waffen tragen also keine Duals wie oben gesagt wurde außer halt CMD oder?

    Das heißt insofern dass sie, extrem ausgedrückt, mit RPS-6 und Z-6 herum rennen dürfen und als Ausrede sagen sie das es ein Geheimdienst Angelegenheit ist und hoffentlich wird das nicht abused

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Ich find bei A-Arc und SEB macht es Sinn aufgrund der Ausbildung. Das dies nur zur Tarnung genutzt werden darf war ja die Bedingung, dass die SWT dies überhaupt nutzen dürfen und ich finde dabei sollte es bleiben.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich erinnere mich an einen SWT der einen RPS-6 genommen hat und 2 GM's und Skywalker umgebracht hat.
    Was macht ihr dagegen, dass sowas nicht nochmal passiert?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ich find bei A-Arc und SEB macht es Sinn aufgrund der Ausbildung. Das dies nur zur Tarnung genutzt werden darf war ja die Bedingung, dass die SWT dies überhaupt nutzen dürfen und ich finde dabei sollte es bleiben.

    Da kann ich nur zustimmen.

    [tabmenu]
  • Ich find so wie es momentan ist passt es eigentlich - Sowohl sollte die Unterschiede der Sondereinheiten vernünftig gewahrt werden, welches durch die momentane Regelung auch geschieht. A-ARC und SEB hatten die notwendige Ausbildung, um auf jegliches Waffenarsenal der GAR zu zugreifen. Die SWT haben ähnliche Kompetenzen, beruhen sich aber eher auf Spionagemissionen. Zumal bekamen sie nicht die gleichwertige Ausrüstung & Ausbildung wie ARC und SEB. Das was ihr momentan habt ist in der Lore konform. Das was ihr wollt jedoch nicht. DAGEGEN GEXTENSION