Beiträge von Genosse Zeus

    zZM3JOm.png

    Credits an @Cem 

    [tabmenu]

    MQQsHs6.jpg

    [tabmenu]

    Ich denke gerade bei so einer umstrittenen Richtung und Form wie den Kommunismus können die Meinungen weit auseinander gehen. Aber kleiner Edit zu meinem ersten Beitrag:


    Ich werde es wahrscheinlich doch entfernen, da mir dann doch die optische Neutralität lieber ist.


    Offengestanden hab ich nicht lange drüber überlegt, da es ja immerhin 01:30 Uhr ist und auch ich nicht mehr ganz bei der Sache bin und natürlich auch schnellstmöglich eine Antwort geben möchte, da entschuldige ich mich dann für den kleinen Fall.

    Die Diskussion gehört hier wohl nicht hin. Aber wenn du es nicht einsiehst bin ich dagegen.

    Was hat eine politische Meinung mit einem Verwaltungsrang auf einem Teamspeak zu tun?


    Man muss dem Kommunismus nicht in den Himmel loben und das will ich auch nicht, aber das hier soll ja kein politischer Interessenkonflikt werden sondern soll meine einfache Bewerbung zu einem Verwaltungsrang auf einer Kommunikationsplattform bei einer Gaming Community, da werde ich meine politischen Interessen nicht in Wörtern äußern und auch nicht publizieren, solange ich nicht dazu aufgefordert werde.


    Sollte ich aufgefordert werden von der Teamspeak Verwaltung, den Hammer und Sichel aus meinem Namen zu entfernen, werde ich dies natürlich unverzüglich tun. Aber nur weil ich eine andere politische Meinung als vertrete als du, muss man ja nicht direkt "dagegen" sein, was ich persönlich ein bisschen schade finde, da nicht auf die Person an sich bewertet wird sondern allein ihre politische Orientierung.