Beiträge von Genosse Zeus

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich muss mich vom 15.04.2024 bis einschließlich den 23.04.2024 erstmal abmelden.

    Ich schreibe nächste Woche den ersten Teil meiner Abschlussprüfung und muss mich dementsprechend hinsetzen und noch ein wenig Lernstoff absorbieren damit ich auch fähig bin diese erfolgreich zu absolvieren.

    Kann gut sein das ich mich in den Tagen kurz mal blicken lasse. (Mittwoch ;) )


    CT Boost  Afford

    501st YouKo  Amir

    Navy Stooked  divide  Ares.

    RMC Omega  Voodoo  Pudding

    Die Bande: Sango/Mango  Ravix  Nydyyy  Crimlok  Bandit  Hippo  Rayez  Jan|Ghost  Sora  Vincent

    Ich habe diesen alten Order 66 Clip gefunden, in dem Anakin aus der Map geyeeted wurde. Man beachte das "Easy Vader gerettet" im Chat...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich erinnere mich daran, ich hab da sogar noch im hintergrund glaube ich gekämpft

    Falls es dich beruhigt, ich habe selbst bisher nur Fortbildungen geleitet und keine ET's. Somit verteidige ich nur die ET's, nicht mich selbst. Ich gebe dir an sich vollkommen recht, wenn man ein ET ausruft sollte es geplant und durchdacht sein, bestenfalls auch spaßig. Aber wir haben nunmal eine gewisse Pflicht zum RP. Laut deinem Vorschlag müsste ich die Leute machen lassen, was sie wollen. Dann können wir kein vernünftiges RP aufbauen und die Leute machen halt einfach mal.

    Die einzigen Dinge die sich bei mir wiederholen sind die einheitsinternen Fortbildungen. Wenn jemand nicht bei den CT's aufsteigen möchte, muss er sie ja nicht machen.

    Ich habe bereits mehrfach gesagt, dass man miteinander über solche Dinge reden kann, deswegen verstehe ich nicht wieso du es als stur darstellst.

    Das ist ja nicht meine Aussage, das die Leute machen lassen was sie wollen, sondern ihnen entgegen kommen und einen Kompromiss zu finden.

    Geht sich einfach nur darum, ihnen nicht etwas aufbinden zu wollen auf Zwang, sondern ihnen immer noch eine Wahl zu geben.

    Der letzte Absatz war so oder so an die Allgemeinheit gerichtet.

    Es geht einfach nur darum auch Rücksicht auf das Gegenüber zu nehmen und nicht nur den Charakter zu sehen der gespielt wird, sondern auch den Menschen dahinter.

    Dann ist SWRP evtl eine falsche Wahl, wenn dir Events und ET's nicht gefallen. Und im Notfall einfach den Char wechseln wenn man keine Lust darauf hat. RP lebt von solchen Dingen und wenn ihr lieber durch die Gegend rennen wollt, dann werdet Zivilist, oder wartet diese eine halbe Stunde ab, damit ihr anschließend ein paar Stunden Ruhe habt. Keiner hält euch OOC auf. Oder du wendest dich, wie ich ebenfalls bereits geschrieben habe, an den ET-Leiter und schlägst was vor. Hat auch keiner einen Schmerz mit.

    Das ist ja keine Lösung, nur weil jemand gerade an keinem Event oder ET teilnehmen möchte. Dem Spieler ist es ja frei gestellt welchen Charakter er spielen möchte.

    Meine Lösung war es bisher immer das Training innovativ und mit anderen Zielen und Aufgaben zu gestalten - sprich auch Aufgabengebiete in Angriff zu nehmen, die vielleicht nicht zu den CT gehören, aber zu anderen Einheiten.

    So kann der Spieler erstmal sich selber ein Bild machen welcher Einheit er im Endeffekt beiwohnen möchte, was zu ihm passt.

    Sollte jemand kein Interesse an einem Training oder Einsatz haben, sollte man den Leuten auch die Freiheit lassen sich dafür selbst zu entscheiden ohne das sie dafür ihren Charakter wechseln müssen.

    Immerhin wollen wir alle Spaß haben, es hilft also nicht jemanden zu etwas zu zwingen oder ihm etwas aufbinden zu wollen, was er gar nicht möchte.

    Interagiert miteinander, spricht miteinander und schaltet nicht stur, man sollte immer mit einem offenen Ohr arbeiten und auch den Wünschen des Gegenüber nachgehen und ihnen entgegenkommen, so schafft man mMn einen angenehmen Raum für alle.


    Wir simulieren zwar ein Militär, aber immer noch mit den Gedanken das alle daran Spaß haben sollen.

    Der Name sagt schon einiges.

    aber ngl die Map sieht richtig gut aus, Kann man sehr viel mit anstellen von der Größe her und auch Eventmäßig bestimmt cool wenns da einmal richtig zur Sache geht

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guten Tag Platin,

    An sich hatten wir schon das ein oder andere Mal miteinander quatschen dürfen, wobei ich sagen musst das du in den Gesprächen immer sehr nett gewirkt hast.

    Jedoch muss ich hier an dieser Bewerbung feststellen, dass das hier ein absolutes Schlachtfeld von Kommentaren ist. Um es mal zu konkretisieren und das auch bildlich vor die Augen zu führen:

    8jmc5f.gif

    Einfach um mal ein drei Beispiele hier aufzubringen, warum ich das ganze so sehe, nehme ich mal ein paar Zitate von dir.

    wo prahle ich denn? Es ging doch nur darum das du nicht in diesen Positionen hocken würdest würde ich mit trolling etc auffallen meinst du nicht? komischerweise höre ich nicht du hast gestern das und dass getan das finde ich unpassend sondern nur uralte dinge. man sollte doch bei feedback unabhängig sein warum jetzt so komische memes??

    Definiere genauer uralte Dinge?

    Ich bin auch kein Unschuldslamm, ich arbeite zum Beispiel daran diese Dinge, die ich in der Vergangenheit falsch gemacht habe, zu ändern und meine eigenen Fehler zu reflektieren und ausbügeln zu wollen.

    Ebenfalls darfst du hier nicht vergessen, das Lock als User kein unabhängiges Feedback geben muss. Ebenfalls gibst du hier genügend Punkte in der Diskussion zur Offenbarung, die eine Ablehnung deiner Bewerbung zu genüge begründen würden.

    Ich meine wenn ich mir schaue wer disliked ist es klar die personen kommen einfach nicht mit mir klar

    Dieser Auszug aus deiner Antwort auf Seite 1 begründet bei weitem keine (stand jetzt) 17 Dislikes und das werden vermutlich nicht alles Personen sein, die dich persönlich nicht mögen, sondern einfach ein Problem mit deinem Charakter haben und wie du dich hier in der Community, gerade unter diesem Beitrag, präsentierst. Du spiegelst nicht das wieder, was ein General sein sollte.

    Ich meine gerade diese komentare richtung SEB, ich habe mit ryan geredet du hast beschuldigungen aufgestellt aber warst dir zu fein es zu klären. Also werde ich nun auch hier dicht machen es ist 1:17 ich möchte noch einen entspannten machen, schönen abend dir noch Happy sollte was unklar sein melde dich gerne privat bei mir für mich ist das hier im forum gegessen punkt.

    Auch das finde ich schade. Happy gibt dir hier berechtigte Kritik an deiner Bewerbung und an deiner Person, auf die du dann aber nicht mehr öffentlich eingehen möchtest. Immerhin wurde diese Kritik öffentlich formuliert und stellt in Frage, ob du überhaupt in der Lage bist diesen Charakter auszuspielen geschweige denn dafür geeignet genug bist.

    Alles in allem leider eine sehr schlechte Bewerbung, da du hier genau das Gegenteil von dem erzielst, was du eigentlich erzielen willst.

    Du möchtest unbedingt zeigen das du fähig bist Aayla Secura zu spielen und auch die Verantwortung als General zu übernehmen aber erreichst mit der geführten Diskussion unter deiner Bewerbung das genaue Gegenteil, meiner Meinung nach.

    Mit freundlichen Grüßen

    Genosse Zeus

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    4tGp6hg.png

    [tabmenu]