Vorstellung von Porelly

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte EGM Community,

    mit diesem Thread möchte ich mich gerne als Person vorstellen. Mein Name lautet Kaan Mehmet Aslan Öztürk, ich bin Skoliosexuell und bin 28 Jahre alt. Mein Geburtsort ist der Libanon, aber ich bin seit dem ich 10 Jahre alt bin in Deutschland :thumbup:. Zurzeit studiere ich Luft- und Raumfahrttechnik an der Universität von Mannheim und bin schon im 3. Semester :) . Nun kommen wir zu meinen Hobbies :saint:: Ich bin ein aktiver Onomastiker und interessiere mich ebenfalls für die Kristallografie, dieses Hobby kommt von meinen jahrelangen Spielen mit Kristallzucht-Sets. Ebenfalls führe ich die Sportart Horsing und Mermaiding. Soviel zu meinen Hobbies ^^. Ich zocke gerne Farming Simulator (alle Teile), Euro Truck Simulator (ich kenn mich sehr gut mit den Kurven aus ;)). Ich habe mich im Roleplay als Spielsimulation zurückgedrängt und schreibe absofort RP-Storys schriftlich. Meistens nehme ich das Star Wars Setup, aber ab und zu auch die Lore von My Little Pony.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Ich bedanke mich vielmals.

    Tschüsseldorf

  • u good bro?

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Sehr geehrte EGM Community,


    mit diesem Thread möchte ich mich gerne als Person vorstellen. Mein Name lautet Kaan Mehmet Aslan Öztürk, ich bin Skoliosexuell und bin 28 Jahre alt. Mein Geburtsort ist der Libanon, aber ich bin seit dem ich 10 Jahre alt bin in Deutschland :thumbup: . Zurzeit studiere ich Luft- und Raumfahrttechnik an der Universität von Mannheim und bin schon im 3. Semester :) . Nun kommen wir zu meinen Hobbies :saint: : Ich bin ein aktiver Onomastiker und interessiere mich ebenfalls für die Kristallografie, dieses Hobby kommt von meinen jahrelangen Spielen mit Kristallzucht-Sets. Ebenfalls führe ich die Sportart Horsing und Mermaiding. Soviel zu meinen Hobbies ^^ . Ich zocke gerne Farming Simulator (alle Teile), Euro Truck Simulator (ich kenn mich sehr gut mit den Kurven aus ;) ). Ich habe mich im Roleplay als Spielsimulation zurückgedrängt und schreibe absofort RP-Storys schriftlich. Meistens nehme ich das Star Wars Setup, aber ab und zu auch die Lore von My Little Pony.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Ich bedanke mich vielmals.

    Schön sie kennen zu Lernen, sie sind mir sehr symphatisch.