Beiträge von GrandpaJosef

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    TEB CPL Lake ist kein Teil der 327th mehr.

    Spoiler anzeigen

    Hallo, es war eine schwären, Entscheidung wo ich mehrere Tage überlegen musste ob ich das nun durchziehe oder nicht. Es geht hauptsächlich um den Wunsch von Vampir, den ich moralischer Weiße erfüllen werden. Still, es tut mir sehr leid, aber wir werden uns immer noch nun als Partnereinheit sehen.

    zudem versuchten dann 10-15 weitere Klone Grandpa zu stoppen, was nicht gelang,

    Ich weiß, ich bin strong 8), Kuat ist halt epic. Dazu wird das Vice Admiral (Dave) abusen!!!!!!!

    Ich persönlich finde es halt nicht von nöten euch die DC-17 Stun zu geben die es schon auf dem Server gibt. Ihr müsst nur euer privileg mit der DU nutzen oder das der SWT bei einem V-Admiral (NIS).

    Das Grundprinzip ist, ihr seit als JAG für die Sicherheit da und nicht um als direkte LEO's zu agieren und LEOS sind Supervisor die nicht jemanden festnehmen (meistens) ihr seit wie ein zweiter Richter und keiner der Klon LEOS (nicht ST) haben auch keine Stun DC-17 oder DC-15A/S.

    #Dagegen

    Finde ich klasse, dass sowas immer von denen kommt, die sich praktisch null für die Community engagieren und schon vermehrt negativ in Erscheinung getreten sind.

    Ich wüsste nicht, was ich dir da zu beweisen hatte, geschweige denn, dass ich dich von irgendetwas überzeugen müsste. Die Linie die ich vertreten habe entspricht geltendem Regelwerk. Da sind irgendwelche Trainings, die zu RDM-Events ausarten und zu denen es, wie man so hört, mehrere Beschwerden gab, absolut irrelevant.

    Du kannst dennoch gerne mal zum nächsten Situationstraining kommen, wenn ich das veranstalte und du dich benehmen kannst. Und nochmal: Ich finde den Grundgedanken von großen Trainings und Übungen nicht schlecht. Das kann man aber halt auch so umsetzen, dass es mit dem Regelwerk konform ist und trotzdem noch Spaß macht. Gab es auch schonmal. Erinnere mich da an ein paar geile Trainings beim AP auf Dantooine mit der 187th 2019 oder 2020. Da haben wir das komplette Gelände für Großmanövertrainings genutzt. Da waren gut 20 Leute und mehr beteiligt. Leomon  Trust  Ainz und Paliel  dave_in_game und vielleicht auch GrandpaJosef (bei ihm bin ich mir nicht ganz sicher) müssten wissen von was ich da rede.

    Zu der Aussage, da ich weiß, wovon du redest und kann man daran noch erinnern.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dominance und ich sollten damals n bisschen stress für ne ST-Fortbildung machen.

    Mission Accomplished.

    Das waren Zeiten, an diese Situation kann ich mich sogar noch erinnern, ich stand da an der ID Kontrolle damals noch Coruscant unten, als plötzlich ihr zwei durch gerannt seit und auf die ST geschossen habt ^^ ^^

    GrandpaJosef Grandpa: Du bist einfach so alt wie deine Name schon sagt, du bist einer der ältesten die ich von der 187th kenne, komm wieder zurück das Lila wieder dich zurücknehmen.

    Mach ich Vampir... alles für dich ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( .

    Schade das du gehst, war wirklich eine sehr, sehr lange Zeit mit dir und einfach nur eine wirklich sehr gute Zeit. Ich werde dich vermissen und wünsche dir eine wunderschöne Zeit.... aber ich werde deine Forderung erfüllen und hoffentlich sieht man sich wieder aufm TS.

    In meinen 7 Jahren Garry's Mod habe ich noch nie jemanden gesehen wie dich... ;(

    Verteidigungsminister, Flottenadmiral UND Feldmarshall. Jetzt mal ehrlich du hast doch was getrunken als du DAS geschrieben hast

    Ich glaube, du hast was falsch verstanden.... das mit der Rolle Verteidigungsminister war in der Zeit als es noch ein Oberhaupt war, natürlich wurde das Thema Verteidigungsminister ab der Übernahme abgenommen, was verständlich seien, sollte. Das mit dem Flottenadmiral und Feldmarschall sollte glaube ich bei der Ideologie, verständlich seien...

    Senator_Bewerbung.jpg

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]