Navy LEOS wollen richtige LEOS sein | Vorschlagsdefensive der Navy Episode II.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Sorry aber der Vorschlag macht überhaupt keinen Sinn. Das sollte man entweder allen externen LEOS geben oder keinem aber nur der Navy?

    Zudem finde ich schade das hier nicht mit den ST gesprochen wurde

    Absolut dagegen

    Gextension

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich spreche mit gegen den Vorschlag aus, da ich finde das die Navy oder andere Einheiten keine Stun Waffen brauchen, da die ST für die direkte Strafverfolgung zuständig ist und nicht die Navy.

    Gextension

    [tabmenu]
  • Auf die Frage "Warum?" gibt es eine ganz einfach Antwort: LEOS sind, bei der Abwesenheit der ST, die zuständigen Personen für Straffälle und bei der Jagd nach Straftätern ist der Versuch, deutlich besser bewaffnete Zivilisten oder Klone zu stoppen, mit einer einzelnen DC-17 fast unmöglich.

    Also kann mit dieser BEgrüdnung jeder LEOS eine stun bekommen :O

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Bin zwar Navy und währe schon echt wild, aber stimme der Kritik zu. Wenn dann sollten alle LEOS die bekommen

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Also ich will mal einen Navy sehen der da dann alleine ohne sT in irgendein Dorf rennen will um nen Zivilisten einzusacken.

    Dafür gibt's in solchen Fällen andere LEOS mit besserer Bewaffnung Falls es dann überhaupt nötig ist

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Also kann mit dieser BEgrüdnung jeder LEOS eine stun bekommen :O

    Finde, wenn dann sollten das alle LEOS bekommen können und nicht nur die Navy.

    Hier sehe ich das Problem, dass eine Fraktion im System "bevorzugt" wird.

    Solange das nicht pauschal für alle vorgeschlagen wird bin ich

    #Dagegen

    GExtension

    Im Vergleich zu den Infanterieeinheiten der Republik, welche mit Z-6, Westar-35, Scharfschützengewehren etc. bewaffnet sind und mindestens 100 Rüstung besitzen, hat ein LEOS der JAG nicht den Hauch einer Chance. Die Basis- und Flottensicherheit ist eines der Aufgabengebiete des Judge Advocate General Corps, nebenbei sind diese auch die interne Staatsanwaltschaft des Militärs. Da macht eine Stun Variante für die einzige Waffe, die diese besitzen, deutlich mehr Sinn.

    Ich spreche mit gegen den Vorschlag aus, da ich finde das die Navy oder andere Einheiten keine Stun Waffen brauchen, da die ST für die direkte Strafverfolgung zuständig ist und nicht die Navy.

    Gextension

    Wie erwähnt, sind LEOS in der Abwesenheit der ST für die gesamte Strafverfolgung zuständig und bei der Strafverfolgung ist eine Stun wichtig. Wenn man sich Clone Wars anschaut, besitzt JEDES Mitglied des Militärs eine Stun Funktion bei seiner Waffe. Auch hier wieder passt die Stun zu den Aufgabengebieten der JAG, welche unter anderem die Sicherheit der Flotten und der Basen ist.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

    Einmal editiert, zuletzt von ItzCrazy (19. Juni 2022 um 18:24)

  • Im Vergleich zu den Infanterieeinheiten der Republik, welche mit Z-6, Westar-35, Scharfschützengewehren etc. bewaffnet sind und mindestens 100 Rüstung besitzen, hat ein LEOS der JAG nicht den Hauch einer Chance. Die Basis- und Flottensicherheit ist eines der Aufgabengebiete des Judge Assault Corps, nebenbei sind diese auch die interne Staatsanwaltschaft des Militärs. Da macht eine Stun Variante für die einzige Waffe, die diese besitzen, deutlich mehr Sinn.

    Wie erwähnt, sind LEOS in der Abwesenheit der ST für die gesamte Strafverfolgung zuständig und bei der Strafverfolgung ist eine Stun wichtig. Wenn man sich Clone Wars anschaut, besitzt JEDES Mitglied des Militärs eine Stun Funktion bei seiner Waffe. Auch hier wieder passt die Stun zu den Aufgabengebieten der JAG, welche unter anderem die Sicherheit der Flotten und der Basen ist.

    Basis und Flottensicherheit =/= Strafverfolgung.

  • m Vergleich zu den Infanterieeinheiten der Republik, welche mit Z-6, Westar-35, Scharfschützengewehren etc. bewaffnet sind und mindestens 100 Rüstung besitzen, hat ein LEOS der JAG nicht den Hauch einer Chance.

    Dann soll die Navy einfach leute mitnehmen

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Dann soll die Navy einfach leute mitnehmen

    Es geht nicht darum ein ziviles Dorf zu stürmen, sondern um die Aufgaben der Strafverfolgung und der Sicherheit der Basis/Flotte des LEOS, wenn ein Klon neben einem ein Verbrechen begeht und dann versucht zu fliehen.

    Als kleines Beispiel nenne, ich eine Situation von gestern, wo GrandpaJosef mir als Navy die Mütze klaute und dann wegrannte. Mit meiner Bewaffnung kann ein Navy gegen einen Klon nichts ausrichten, zudem versuchten dann 10-15 weitere Klone Grandpa zu stoppen, was nicht gelang, da bei Betäubungsmunition es eine Zeit dauert bis die Person umfällt. Mit einer Stunvariante bei den Verfolgern wäre das um einiges einfacher gewesen, einen fliehenden Klon zu stoppen.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Ne, die Navy Anzugträger sind keine ausgebildeten Polizisten. Ergibt absolut keinen Sinn, nicht mit uns abgesprochen.

    Lasst mal sein bitte.


    Dagegen.

    GeX

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)


  • Wäre eine Special Treatment für die LEOS der Navy und die Navy hat die Strafverfolgung nich als Aufgabbengebiet.

    Dagegen

    GExtension

    [tabmenu]


  • Admiräle sollten nicht alleine coruscant streifen und sullustaner jagen. Das raubt meine Immersion.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • zudem versuchten dann 10-15 weitere Klone Grandpa zu stoppen, was nicht gelang,

    Ich weiß, ich bin strong 8), Kuat ist halt epic. Dazu wird das Vice Admiral (Dave) abusen!!!!!!!

    Ich persönlich finde es halt nicht von nöten euch die DC-17 Stun zu geben die es schon auf dem Server gibt. Ihr müsst nur euer privileg mit der DU nutzen oder das der SWT bei einem V-Admiral (NIS).

    Das Grundprinzip ist, ihr seit als JAG für die Sicherheit da und nicht um als direkte LEO's zu agieren und LEOS sind Supervisor die nicht jemanden festnehmen (meistens) ihr seit wie ein zweiter Richter und keiner der Klon LEOS (nicht ST) haben auch keine Stun DC-17 oder DC-15A/S.

    #Dagegen

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

    Einmal editiert, zuletzt von GrandpaJosef (19. Juni 2022 um 18:09)

  • Was soll der Bullshit?

    LEOS sind nicht für die Strafverfolgung da, brauchen also auch keinen Taser.

    Abgesehen davon das nur für die Navy zu machen ist ja Lächerlich...

    Dagegen

    Benutzer - Einfach Gaming

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Macht keinen Sinn, und hab gefühlt keinen Navy LEOS gesehen. Und wieso nur ihr? Würde nichtmal bei den Klon LEOS Sinn ergeben?!

    Dagegen

    GExtension

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]