Beiträge von Mewten
-
-
-
-
-
-
-
-
Das Problem könnte bestehen weil ich die Map reuploadet währenddessen sie noch auf dem Server war. Man sollte das bezüglich mal testen da ich mir nicht sicher bin warum sonst die Textscreens verschwinden .
Ne war danach immernoch so
-
Die Map gefällt mir persönlich echt gut, das große Problem ist allerdings, dass die Textscreens nach jedem Permaprop Reload unsichtbar werden und man so jedes mal wenn die Map kommt alle Textscreens neu machen müsste.
-
Regelchanges vom 17.05.2022
- Die 2.2 RDM Definition wurde angepasst.
- Ohne hinreichenden RP-lichen Grund ist das Töten eines Spielers verboten.
- 2.9 Handschellen wurde überarbeitet
- Bei Aktionen gegen einen gefesselten Spieler hat dieser die Möglichkeit, sich mittels PassivRP dagegen zu wehren, sofern er bei Bewusstsein ist.
- Anpassung in 2.17 Anwesenheitsliste
- "Ausgenommen von der Regelung sind die Shadowtrooper des SWT, welche nur für die eigene Einheit einsehbar sind." wurde entfernt.
- 4.5 Gleichberechtigung der Teilnehmer wurde entfernt.
- Partnereinheiten wurden aus 5.3 Nachhaltung im Forum entfernt
- 5.4 Beförderungsregel gilt auch für PassivRP Fraktionen.
- 6.1 Charaktere wurde überarbeitet
- Nur einer der Charakter darf Einheitsleiter einer Fraktion sein.
- Ausnahmen wurden angepasst
- Lord Mirdalan ist nun eine Ausnahme der Spezialeinheitsregelung
- "S-Admin+ (S-Admin, Communitymanager, Owner) dürfen Teil der Einheitsleitung sein. (Ebenfalls: Einheitsleiter)" wurde der Übersicht halber entfernt.
- 6.2 wurde überarbeitet
- NMC-RDC -> NTS
- Kopfgeldjäger dürfen keine Zusatzfraktionen erhalten und wird auch nicht als Zusatzfraktion für andere vergeben
RSGB:
- Die LEO Definition wurde aktualisiert
- 10.13 wurde wieder korrigiert
- Schreibfehler wurden entfernt
Sonstiges:
- Addendum 4 Ausweise wurden grundlegend überarbeitet
- Ausweise teilen sich nun nur noch in militärische und zivile Ausweise ein
- Aufbau eines Zivilen Ausweis: [Initialen-System-(Berufskürzel)-(Abteilung)-(Sicherheitslevel)]
- Aufbau eines Militärischen Ausweis: [Initialen/ID-Einheit-(Abteilung)-Rang]
- In Addendum 5 wurde die LEOS/ST Zusatzfraktions Problematik behoben
- Heiler Meister dürfen nun Telepathie nutzen (Rollwerte)
- Das CK-6 Swoop Bike wurde allen Einheiten mit Barc Speeder hinzugefügt (Einheiteninfobeitrag)
- Die 2.2 RDM Definition wurde angepasst.
-
-
-
Nicht schon wieder...
-
-
-
-
Bitte schreibe mir bis Freitag eine Zeit, zu welcher du ein Gespräch führen würdest. Ansonsten muss ich deinen Antrag leider abgeben shiby
-
Hallo Nemo
da du meinen Anfragen mehrmals leider nicht nachgekommen bist werde ich deine Beschwerde hiermit ablehnen.
Mit freundlichen Grüßen
Mew
-
Dagegen
Bin gegen Wettrüsten und diese Waffe macht meiner Meinung nach nicht viel Sinn in eurem Repertoire. Eure Aufgabengebiete passen da auch nicht zu....
-
Bin da der Meinung, dass die Mods einfach nicht fragen sollen, wohin die Userschaft will. Die Mods können einfach fünf komplett neue Maps raussuchen in der Umfrage da reinhauen und fertig.
Wie man es macht ist es falsch, User fragen ist falsch. Wenn man sie dann nicht fragt ist es das auch…