Beiträge von ItzCrazy

Hä?

Mathematik wie vom Drachenlord

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lore Chars ohne Lore sind, naja, überflüssig.

Welche Lore soll man den spielen wenn der Char keine Persönlichkeit hat? Dann kann man auch einfach nen normalen Klon so nenn und kann exakt gleich spielen.

Ich fänds logischer die Skins von ihm und Goji einfach für die Einheit mit vorzuschlagen, hat man am Ende mehr von als einem Persönlichkeitslosen Charakter

Meiner Erinnerung nach wurde der Char schon einige Male wegen keiner Lore und keiner Persönlichkeit abgelehnt.

Ein Lorechar soll schließlich, wie der Name es schon sagt, Lore auf dem Server verkörpern. Wer aber keine Lore hat, kann auch schlecht diese darstellen.

Man sieht ihn nur 18 Sekunden lang mit 2-3 Sätzen Dialog, da haben selbst die nichtssagenden zwillinge aus Breaking Bad / Better Call Saul mehr Dialoge gehabt.

Welche Persönlichkeit soll man in den 18 Sekunden sehen, wenn es einen Char und sein RP rechtfertigen soll?

Da bei mir ab übernächster Woche die Abiprüfungen anstehen und ich mich ab nächster Woche vollständig aufs Lernen konzentrieren möchte, melde ich mich von allem ab.

Die Abmeldung geht vom 14.04 bis zum 11.05, also 4 Wochen bis ich mit meinen Prüfungen durch bin. Vielleicht schaue ich mal kurz bei ner Besprechung oder Senatssitzung rein, kann aber nichts versprechen.

Wen interessiert es vielleicht? / "wichtige" Posten
    Public Relations ImLain  Blockkanone  Voca

TTT Saem

Huttenkartell Jazae  Loft

Ich hab seit gestern starke Internetprobleme, konkreter flieg ich alle paar Minuten immer wieder ausm Internet raus.

Da es so quasie unmöglich ist auf dem Server zu spielen (Hälfte der Zeit connecte ich nur wieder neu auf den Server) und Besprechungen genauso Fehlerbetroffen wären, melde ich mich erstmal, bis Telekom das Problem gefixt bekommt, von allem ab.

Public Relations ImLain  Voca  Blockkanone

TTT Saem

Huttenkartell Jazae  Loft

D7Wa7wc.png

[tabmenu]

Ich finde das dieses Laat den Special Ops ein besonderes Alleinstellungsmerkmal gibt, welches der Einheit großes Interesse gibt und viele RP Möglichkeiten bietet.

In der Lore hatte das LAAT die beschriebenen Eigenschaften der Radarabschirmung, des Hyperraums und der Lagermöglichkeiten.

Ich finde es ist eine sinvolle Erweiterung des RPs und der Einheit.

Dafür

VyHub "Klick mich"

Ich finde den Vorschlag sehr gut: bei größeren Bränden ist es häufig ein Problem, dass nicht genug SO Mitglieder und Adjutanten anwesend sind um diese Brände vernünftig zu löschen. Mit so einer Fortbildung würde es die Löschung von Großbränden sehr erleichtern. Und da es bereits mit der EHF ein sehr ähnliches Konzept gibt, passt es, finde ich, gut zum Server und würde für einige Spieler auch neue RP Möglichkeiten bieten.

Dafür

VyHub "Klick mich"

lSMyYzr.png

|i| Voca wird zum Ehrenmitglied des Huttenkartells ernannt, wir danken für deine guten Dienste als FE Mitglied und Einheitsleiter!

|i| Toddes wird zum Ehrenmitglied des Huttenkartells ernannt, wir danken für deine guten Dienste als FE Mitglied!

Legende:

|| Beförderung / Aufnahme

|| Degradierung

|x| Rauswurf / Verlassen

|| Strike

|i| Information