Beiträge von ItzCrazy

    Das finde ich gut, aber wieviele der Rüstungen werden direkt zum Start von 4.0 im Shop verfügbar sein?

    Kann man dazu vielleicht noch eine Info haben?

    Ich meine mich zu erinnern, dass blueLucifer_SfC meinte, dass es vielleicht 5 sind, aber das halte ich schon für viel zu viel.

    Du kannst auch 20 Rüstungen verfügbar machen, es gibt keine 5 Leute welche sich so eine Rüstung leisten können (ausgenommen wenn 30 Leute für eine einzelne Zusammenlegen). Die einzigen welche diese 450k Credits besitzen aktuell sind meines wissens Navy, ST, Jedi und meine Wenigkeit. Und ich bezweifel mal stark das ST oder Jedi sich Mandalorianische Rüstungen kaufen oder das Stooked einem genehmigt das halbe Fraktionslager dafür zu opfern xD

    Kleine Rechnung für dich: Ein normaler Zivilist verdient 300 Credits pro Stunde, das sind 7200 die man maximal an einem Tag verdienen kann. Um 450.000 zu haben müsste jemand 62,5 Tage DAUERHAFT in seinem Char sein. Zugegeben, FE Mitglieder brauchen nur 31,25 und Fraktionsleiter nur 15,625 Tage mit dauerhafter Aktivität. Aber kein Mensch macht 24 Stunden daily in seinem Char (davor gibts kick für AFK Farming xD). Du kannst damit rechnen das ein ottonormal Spieler (Der Zivi als Main Char spielt) minimum 1 Jahr benötigt um auf so eine Geldsumme zu gelangen während er normal spielt und nicht nur im Spawn hockt. Bei jedem der Zivi nur als Zweitchar neben Jedi/Klon/Navy etc. hat, der wird dafür deutlich länger noch brauchen.

    Die Schlacht von Sarrish und dahingehend alles was wir über Gregors Charakter wissen, geschah erst ab 20VSY, also für unser Servergeschehen in der Zukunft. Ein Charakter kann sich, vorallem durch einen Schicksalsschlag, wie Gregor ihn mit seinem Stranden auf einem fremden Planeten, seinem Gedächtnisverlust und der Arbeit als "Sklave" erlebt, ändern. Also warum sollte sich ein Gregor vor dieser Situation verhalten wie er sich danach verhält.


    Und zu der SEB oder 212th Debatte:

    Zitat

    He served in the Grand Army of the Galactic Republic[4] as part of the Special Operations Brigade[3] during the Clone Wars, which launched in 22 BBY.[5]

    Also war Gregor Teil der SEB und das seit Beginn der Klonkriege

    Zitat

    "Two years later,[6] Gregor and his squad were part of the 212th Attack Battalion,[1]" -

    Also war Gregor im zweiten Jahr der Klonkriege mit der 212th unterwegs auf einer Schlacht => NACH unserer Zeit; heißt aktuell ist er kein Teil der 212th (geschweige den wird jemals fester Soldat der 212th, sonst war das Bad Batch in der 7. Staffel TCW ja auch Teil der 212th und 501st nach der Logik)

    Für alle die meine Zitate nachlesen wollen: https://starwars.fandom.com/wiki/Gregor/Legends


    Und für den Rang eines Captains noch ein toller Lorebeweis https://starwars.fandom.com/wiki/Foxtrot_Group:

    Zitat

    "GREGOR-39
    5576-39
    SGT 1ST CLASS
    212 ATTACK BATTALION
    FOXTROT GROUP"

    ―From CC-5576-39's file in the Grand Army of the Republic military database[1]

    Gregor war als Teil der 212th ein SGT (bzw zu SGT gehörender Rang)


    Und zu Gregors Squad, die Foxtrot Group auch noch der Hinweis, dass sie nicht mainly 212th waren:

    Zitat

    It operated under the Special Operations Brigade[3] and was attached to the 212th Attack Battalion.[1]


    Also kurz zusammengefasst: Im Jahr, in dem der Server spielt, wissen wir nur, dass Gregor ein Teil der SEB war. Sonst existiert keinerlei Wissen um den Charakter zu jener Zeit. Zudem mit einem Rang der nicht zur Lore gehört und auch bestehen zum Serverzeitpunkt keinerlei Beziehung zur 212th. Also ein Lorechar ohne für uns relevante Lore.

    dagegen

    GExtension "klick mich"

    Ich finde die Map hat die beste Basis die es auf dem Server gibt. Schaut man sich mal Reaktorraum, Medbay, GF, TEB Droidenraum etc. an ist die Map einfach nur geil. (Von mir ne 9/10 für die Basis). Auch das man als normaler Truppler nicht easy die Basis verlassen kann macht sie noch besser. Es ist keine Stadt Map, die Soldaten sollten sich in ihrer Basis aufhalten und wenn es außerhalb mal was wichtiges gibt haben die Piloten auch mal einen Grund da zu sein außer Trainings zu machen und AFK zu farmen.

    Das zivile Gebiet ist definitiv verbesserungswürdig, aber besser als es auf vielen anderen Maps ist. Es gibt wenigstens ein Dorf und nicht nur ein Zelt unter dem alle Spawnen.

    Overall für mich trotzdem eine 7/10 Map und damit viel viel besser als so manch andere Map (z.b. die Venatormaps, da gibt es nicht mal einen guten Bereich), oder Kuat was die schlechteste Stadtmap ist und ne grauenhafte Basis hat. Klar sie ist viel zu hell außerhalb, aber das zerstört mmn nicht die großen Pluspunkte welche die Basis bringt (welche man als Soldat btw 98% der Zeit nur sehen sollte)

    Dagegen

    GExtension "klick mich"

    naja DW und Rebellen sind ja nicht wirklich zivis, auch organa würde ich ne gewisse connection zutrauen, genau wie saw

    Naja schauen wir uns die zivilen Waffen an: Dl-44, Greedos Pistole und die vieler weiterer Kopfgeldjäger ; Westar-35 bzw Rifle, Mandowaffen bzw Death Watch ; EE-3 ist die Waffe von Boba Fett bzw vielen Kopfgeldjägern ; Der Bowcaster ist eine Waffe mit sehr starker Durchschlagskraft und auch nix ordinäres

    Bails Blaster ist keine krasse Pistole, sondern eigentlich echt scheiße https://starwars.fandom.com/wiki/Target_blaster/Legends und vergleichbar mit unserer DT-12 von der stärke


    Du kannst die Zivilisten auf dem Server bzw ihr Waffenrepertoire nicht mit dem eines stinknormalen Zivilistens aus der Lore vergleichen, wir sind alle besser bewaffnet als die meisten Kopfgeldjäger der Lore


    Zudem ist jeder zweite Zivi auf dem Server mitglied einer kriminellen Fraktion

    Ich würd mich tatsächlich dafür aussprechen, aber nochmal (aufgrund der Lore, da fehlt mir wissen) hinterfragen ob Taser bei allen zivi waffen möglich sein sollte.

    I mean ich hab zumindest das gefühl (bitte jemand mit lore wissen richtigstellen), dass wir hier zu nah an "phaser auf betäubung" sind wenn wir jeder waffe random n taser zugeben

    Ich bin mir auch nicht 100% sicher was das angeht, aber ich kann mich an mehrere situationen erinnern bei denen zivile Personen mit "Taser" schüssen geschossen hatten. Zum Beispiel die Pistole Bail Organas schoss mit solchen Stun /Taser schüssen, selbiges auch bei der Waffe von Saw Gerrera. Auch in der OT sah man Rebelen mit Stunschüssen schießen (Bitte fragt mich nicht an welcher Stelle, ich hab bei ner kurzen Google Suche nur ein Bild gefunden). Wenn ich mich nicht irre schoss auch die Death Watch mit Stun schüssen auf die vor ihr fliehende Ahsoka.

    Für Beispiele kann man auch die "Appearances" im Wookiepedia Artikel sich anschauen https://starwars.fandom.com/wiki/Stun

    Bei einer längeren Suche als 3 Minuten findet man sicher einige Lore Beispiele.

    Ich finde die Map hat die beste Basis die es auf dem Server gibt. Schaut man sich mal Reaktorraum, Medbay, GF, TEB Droidenraum etc. an ist die Map einfach nur geil. (Von mir ne 9/10 für die Basis). Auch das man als normaler Truppler nicht easy die Basis verlassen kann macht sie noch besser. Es ist keine Stadt Map, die Soldaten sollten sich in ihrer Basis aufhalten und wenn es außerhalb mal was wichtiges gibt haben die Piloten auch mal einen Grund da zu sein außer Trainings zu machen und AFK zu farmen.

    Das zivile Gebiet ist definitiv verbesserungswürdig, aber besser als es auf vielen anderen Maps ist (von mir ne 6/10 fürs Dorf)

    Das schrecklichste ist nur die viel zu helle Sonne, kaum schaut man mal irgendwo raus denke ich: Mir wird um 3 Uhr nachts in ner Runde Counterstrike ne Flashbang ins Gesicht geworfen.

    Overall für mich trotzdem eine 7/10 Map und damit viel viel besser als so manch andere Map (z.b. die Venatormaps, da gibt es nicht mal einen guten Bereich), oder Kuat was die schlechteste Stadtmap ist.

    Ich würde mich mehr darüber freuen, wenn ein Mapper die Sonne dunkler macht und bischen das zivi dorf verschönert, dann wäre das problemlos eine 9/10. Entfernen wäre einfach nur schade.

    | ! | Der Rauswurf von HX-7775 wird revidiert.

    Ich kenne keinen einzigen Lore Nachweis, welcher belegt, dass in den Reihen der 501st BARC Trooper vertreten waren. ARFs ja, die gab es irgendwie, aber keine BARCS. Dazu kommt noch die von mir vorher aufgeführte Kritik das für 8 Personen 5 neue Skins hinzugefügt werden, bis auf 3 Leute wird also jeder einen eigenen Skin haben (Quasi sind das 4 gratis CCs). Auch kommen von anderen angebrachte Argumente hinzu, welche das Scheinargument der "besseren Kooperation" fragwürdig werden lassen, wenn schon jetzt mit etablierten Einheiten keinerlei Zusammenarbeit geschieht, warum sollte es durch eine "neue" Untereinheit anders werden?

    Kurzum bin ich gegen die Einführung von (Fandom) BARCs statt (lore) ARFs

    GExtension: "Klick mich"

    kJkHwKd.png


    | ! | Nofu Tale erhält einen Strike für das Fehlen in einer EB

    | ! | Kolan Ivedik erhält einen Strike für das Fehlen in einer EB und wird der Einheit verwiesen

    | ! | Molga Trombo erhält einen Strike für das Fehlen in einer EB und wird der Einheit verwiesen

    | ! | Jabo Sotaro erhält einen Strike für das Fehlen in einer EB und wird der Einheit verwiesen

    | ! | Buz Ollus erhält einen Strike für das Fehlen in einer EB und wird der Einheit verwiesen

    | ! | Tonno Habor erhält einen Strike für das Fehlen in einer EB und wird der Einheit verwiesen

    | ! | Fenn Harkor erhält einen Strike für das Fehlen in einer EB und wird der Einheit verwiesen

    | ! | Azula Boba erhält einen Strike für das Fehlen in einer EB und wird der Einheit verwiesen

    | ! | Lukha Barros erhält einen Strike für das Fehlen in einer EB und wird der Einheit verwiesen

    | ! | Ivan Sotaro erhält einen Strike für das Fehlen in einer EB und wird der Einheit verwiesen

    | ! | Alexandre Tallav erhält einen Strike für das Fehlen in einer EB

    | ! | Dexter Derek erhält einen Strike für das Fehlen in einer EB und wird der Einheit verwiesen

    | ! | Karl Kaiser erhält einen Strike für das Fehlen in einer EB und wird der Einheit verwiesen

    | ! | Jimi erhält einen Strike für das Fehlen in einer EB und wird der Einheit verwiesen

    | ! | Tolix Ino erhält einen Strike für das Fehlen in einer EB

    | ! | Acov Nikrat erhält einen Strike für das Fehlen in einer EB

    | ! | Jay Paran erhält einen Strike für das Fehlen in einer EB

    | ! | HX-7775 erhält einen Strike für das Fehlen in einer EB und wird der Einheit verwiesen

    | ! | Sting Soltau erhält einen Strike für das Fehlen in einer EB

    | ! | HX-1909 erhält einen Strike für das Fehlen in einer EB und wird der Einheit verwiesen

    | ! | HX-1910 erhält einen Strike für das Fehlen in einer EB und wird der Einheit verwiesen

    | ! | Blac Hacil erhält einen Strike für das Fehlen in einer EB

    | ! | Jia Jinod Hacil erhält einen Strike für das Fehlen in einer EB und wird der Einheit verwiesen

    | ! | Kroji Hacil erhält einen Strike für das Fehlen in einer EB und wird der Einheit verwiesen

    | ! | Pag Tilge erhält einen Strike für das Fehlen in einer EB und wird der Einheit verwiesen


    | ! | Ajcin Hacil erhält einen Strike für nicht erfüllen der Aktivitätspflicht

    | ! | Black Hacil erhält einen Strike für nicht erfüllen der Aktivitätspflicht und wird der Einheit verwiesen

    | ! | Krix Hacil erhält einen Strike für nicht erfüllen der Aktivitätspflicht

    ~ Sollte eine Abmeldung übersehen worden sein oder ein Fehler vorliegen, so meldet euch bei mir.