Beiträge von Stooked

    Der Chento ist jemand welcher wenn er etwas verfolgt dies mit viel Leidenschaft verfolgt, ein Beispiel wäre sein Roleplay. Auch wenn Chento autistisch veranlagt ist fällt es ihm nicht schwer in eine seriöse Rolle zu verfallen und einen freundlichen Umgang zu pflegen. Wenn nicht er: Wer dann?



    Dafür.

    kann ich nur voll und ganz zustimmen ist auf jeden Fall für diesen Posten geeignet

    Da wir als Team momentan nicht wissen wer jetzt wirklich noch welche Einheit leitet, oder wer welchen RP Char noch hat.

    Deswegen bitte ich nun jeden der einen Bewerbungspflichtigen Job hat (außer Überlebende Jedi und Inquisitoren) sich einmal unter diesem Beitrag zu melden und zu schreiben ob er diesen Posten weiterhin ausführt oder nicht. Jeder der sich bis zum 12.05.2019 nicht unter diesem Beitrag meldet verliert seinen Posten und jedes Recht auf eine Entschädigung.


    Mfg.

    Stooked

    Einheitsbesprechung vom 03-05-2019

    Anwesenheit

    Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Einheitsjedi
    Omicron Zephyr Delta Kevju Sacko Flor Pafuu Zucky'muran
    Phoenix Jacob Foxrot Ash Tesk Kodi Plo Koon
    Kevju Ajdan Kraytoss Deadshot Ritus Vatal
    Bloodlust Finn Caves Sylo
    Riva Rick Glow
    Snox Wolfii
    Anwesend | Abgemeldet | Unabgemeldet


    Themen

    » Weniger EBs

    • Ajdan schlägt vor weniger EBs zu machen da sie eh immer ziemlich kurz sind.

    Ergebnis: Die FE wird sich dem annehmen


    » Änderung des Ausrüstung Überprüfungs Parkour

    • Es wird gefordert das der Parkour abgeändert wird

    Ergebnis: Delta wird sich drum kümmern.


    » Offiziers Fortbildung ab CPT

    • Es wird vorgeschlagen die Offiziers Fortbildung ab dem Rang des CPT leiten zu dürfen

    Ergebnis: Abgelehnt!


    Beförderungen, Degradierungen, Rauswürfe und Testzeiten

    [-] SGT Rick wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.

    Am Mittwoch dem 01.05.2019 werde ich um 16 Uhr ein Auswahlverfahren für die Macht sensitiven Agenten machen.

    Mitmachen ist ab dem Rang eines vollwertigen Sith möglich.

    Als Vorbereitung empfehle ich euch den Beitrag durchzulesen.

    Wird auf 19 Uhr verschoben.

    [-] SGT Stooked verlässt auf eigenen Wunsch die Einheit.

    War eine tolle Zeit mit euch und habe wohl auf jeden Fall auch etwas dazugelernt.

    Jedoch habe ich momentan einfach keine Zeit für so viele Chars und bei meinem Piloten ist die Motivation die geringste.


    Wünsche euch noch viel Erfolg in der Einheit und weiter viel Spaß beim fliegen.

    mfg. Stooked

    Am Mittwoch dem 01.05.2019 werde ich um 16 Uhr ein Auswahlverfahren für die Macht sensitiven Agenten machen.

    Mitmachen ist ab dem Rang eines vollwertigen Sith möglich.

    Als Vorbereitung empfehle ich euch den Beitrag durchzulesen.

    Also ich finde diesen Vorschlag sehr sinvoll da man als Jedi gegen NPCs halt kaum eine Chance im Fight hat. Es ist halt manchmal schon eine Herausforderung die NPCs zu treffen und wen es dann auch noch mehrer sind die über eine Strecke verteil sind passiert es nicht selten das ich nach 4 Droiden nur noch auf 20 HP bin und dann kommt noch das trotz blocken mann immer Damage bekommt da die Droiden ja auch gerne mal hinter einem oder mitten in einem gespawnt werden.

    Da die Gruppe jetzt ja weg ist schreibe ich es nochmal hier drunter.

    MSM Jacob Gardens (Einheitsjedi) ist bis zum 27 abgemeldet da ich VT Aayla spiele.