Beiträge von Cheek

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ihr wollt ein Statement? Könnt ihr haben

    Das hier ist für diejenigen, die sich entweder nicht sicher sind, was Sache ist, nichts sagen möchten, weil sie Angst haben selbst so angegangen zu werden (wo ich von einigen weiß) oder einfach anderweitig konstruktiv daran interessiert sind.

    Über das Aim selbst habe ich es inzwischen satt die ganzen Sachen zu wiederholen und möchte daher an dieser Stelle sagen, dass sich jeder seine eigene Meinung bilden muss und auch soll. Wenn man der Meinung ist, solche Aktionen seien im generellen Gameplay nicht möglich, versuche ich nicht krampfhaft, die Person davon zu überzeugen. Ich kann nur meine Sicht der Dinge schildern. Ich habe auf verschiedensten PCs mit Accounts verschiedener Leute gespielt - teilweise während diese auch daneben saßen. Ähnliches Gameplay wurde auch dort bemerkt und Leute wunderten sich ingame darüber, dass Besitzer der Accounts auf einmal ganz anders spielten. Einen 50 FPS Clip, der mit 30 FPS gerendert wurde (demnach definitiv Frames verloren gegangen sein müssen), in Slowmotion abzuspielen und dann als "einzige" direkten Beweise für einen Aimbot oder anderweitige Anschuldigungen dieser Art zu verwenden, finde ich fragwürdig und tatsächlich auch ein wenig witzig.

    Die Videos auf YouTube habe ich bereits nach dem ersten Beitrag "Hacker entlarvt" gelöscht, da nach Posten des 1. Beitrages unter sämtliche GMod Videos (auch solche, die nicht CW:RP als Thema enthielten) mehr als nur beleidigende Kommentare verfasst wurden (sollte sich jemand berufen fühlen, habe ich Bilder von den Nachrichten zu den Kommentaren). Vielleicht nicht die smarteste Idee, die Videos zu löschen. Wer mich jedoch kennt, weiß, dass solche Kurzschlussreaktionen von mir leider ab und zu getroffen werden.

    Wenn man btw. versucht, mir irgendwelche Beleidigungen zu unterstellen, sollte man bestenfalls die aktuellsten Beweise verwenden und nicht irgendwelche schnell gescreenshotteten Nachrichten (Bersorgt sie euch, hab in dem Channel eh keinen Zugriff mehr).

    Zu dem genannten "Target: XX" System, welches hier offensichtlicherweise als Verstärkung der Aussage "ein Drittanbieterprogramm wird hier definitiv verwendet" genutzt wird, kann ich nur sagen, dass ich mich doch stark gewundert habe, was hier für ein Aufwand betrieben worden sein muss.

    Schon alleine würde es keinen Sinn machen, nach schon zuvor geführten Debatten über mein Gameplay, selbst Clips hochzuladen, obwohl in diesen offensichtlicherweise gecheatet wird (der Text oben links ist in den vorgebrachten Ausschnitten eigentlich doch sehr obivous erkennbar).

    Abgesehen davon, ergibt sich in den "Beweisen" bei genauer Betrachtung der "Target Meldung" keine Regelmäßigkeit. Mal wird dies gezeigt, bis der Hitmarker kommt, mal bis die Leiche am Boden liegt. An einigen Stellen ist der Text nichtmal ganz im Bildschirm, wenn bspw. links die schwarze Umrandung am "T" fehlt, zu guter Letzt blinkt es in mind. einem Clip der sich Beschwerenden sogar mehrfach.

    Da stellt sich mir die Frage der Glaubhaftig- und Regelmäßigkeit, die ein solch fortgeschrittener Cheat, wie er im Hauptbeitrag beschrieben wird, eigentlich besitzen sollte.

    Ich versuche zurzeit, alles, was sich an Rohdateien in irgendeiner Form doch wiederherstellen lässt, zu retten. Sollte mir das gelingen, werde ich diese originalen Rohdateien auch auf Anfrage zur Verfügung stellen können. Und was auch immer mit irgendwelchen Clips angestellt wurde, kann und werde ich - in diesem Fall - nur für das stehen, was ich als originale Datei auf dem Rechner habe. Gewisse Menschen möchten eventuell beten, dass es nicht so weit kommt.

    Mehr habe ich euch zu diesem Thema eigentlich auch nicht zu sagen, eine Entscheidung wurde bereits von der Serverleitung + Administrative getroffen. Darüber kann sich ebenfalls jeder eine eigene Meinung bilden.

    Ich habe hiermit meine Sicht der Dinge mitgeteilt und werde mich dazu auch weiter nicht äußern. Wenn man es so sieht, habe ich unterbewusst eh nur noch auf eine weitere solche Situation gewartet, die mich dazu veranlagt, den Server zu verlassen, wäre unabhängig von der Entscheidung des CW:RP Teams eh passiert. Da nun sowieso alle ihren Willen haben, möchte ich auch niemandem weiter damit zumüllen.

    Ich wünsche einen schönen Abend

    man sieht sich (bei manchen hoffentlich auch eher nicht mehr)

    Cheek

    PS: hab noch TM Rechte im Forum Leomon

    PPS: Meine Models können gerne weiter genutzt werden.

    Mein Einblick in das Eventwochenende:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hecki  Salarza/Zetzu  Nydyyy  Grays  Nightmare/Draa  Ben | Butzbach  MaD-LunaX  Leomon  Glänzer  Mewten  Flo / KingNorth  Dominance  Assault  Eto  Cast  Zugspitze  Born  Genosse Zeus  Flame/Rame  Kauboy  Lars | LaBambus  Lou  Leandros  Lasse1124  Tack

    Durch das Order 66 Event sind viele Clips entstanden, daher heut ein etwas längeres Video

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hecki  Salarza/Zetzu  Nydyyy  Grays  Nightmare/Draa  Ben | Butzbach  MaD-LunaX  Leomon  Glänzer  Mewten  Flo / KingNorth  Dominance  Assault  Eto  Cast  Zugspitze  Born  Genosse Zeus  Flame/Rame  Kauboy  Lars | LaBambus  Lou  Leandros  Lasse1124  Tack

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    könnte ich sein

    Ich kann von den Piloten sagen, dass wir nur die meiste Zeit voll sind, da wir die Aktivitätspflicht bis Ende des Monats ausgesetzt haben. Sobald die wieder einsetzt, wird sich das alles wieder einpendeln. Daher finde ich das ein wenig unnötig in der Sommerpause dies einzuführen.

    Finds schon sinnvoll, da man von ausgehen kann, dass einige eh nichtmehr kommen, weil man einfach nicht weiß ob die inaktiv sind wegen sommer oder es sowieso wären.

    Finde nur das unendlich ein wenig overkill. Hätte mMn gereicht, die Slots zeitweise um ne bestimmte zahl zu erhöhen (in etwa die zahl, die man durchschnittlich schätzt, die nach der sommerpause aussortiert werden). Ist halt schwierig ne Zahl zu finden da aber in meinen Augen besser als das unlimitiert zu machen. Zumindest solang die Praktikanten noch außerhalb der Einheit als ct sind

    Ist halt jedes Mal das gleiche. Beide Parteien haben schwarze Schafe, was sich die eigene Partei nicht eingestehen möchte. Daher kommt es zu kontroversen Extremsituationen, für welche man jeweils die andere Seite verantwortlich macht.

    Beispiel:

    Ein Klon bekommt einen Abschussbefehl, der keinen Sinn macht, führt ihn allerdings aus, weils im Imperium evtl. Sinn macht Befehle zu befolgen. Es wird er erschossen (evtl. sogar einfach RDMt), die andere Seite hingegen startet eine Großoffensive als Gegenschlag, statt einfach nen Support für RDM zu eröffnen.

    Beispiel 2:

    Ein Mando klaut ohne jeglichen Grund nen AT-TE und beginnt zu ballern. Die Klone töten ihn und schreiben alle Mandalorianer sofort zur Fahndung aus, obwohl der Schütze bereits tot ist und vielleicht gar nichts mit den anderen zu tun hat.

    Beide Beispiele sind so passiert und man erkennt, dass meine oben genannte These sich bestätigt. Es schaukelt sich immer weiter hoch, da man keinen Bock hat einen Support aufzumachen oder weil man befürchtet, dass das TM das vllt. zu locker sieht. Durchgreifen müsste man an der Wurzel des schwarzen Schafes, nicht an den Leuten, die nacher in die Situaion verstrickt werden.


    Mich stört allerdings fett, dass direkt nach Mapchange Leute schon auf die Suche gehen und jede kontrollieren wollen. Man tut so, als gäbe es in jeder Stadt noch hunderte von Jedi, die man finden muss.

    Auf der anderen Seite halt das grundlose provozieren.