Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • H6YcnLt.png

    [tabmenu]

    Dieser Beitrag wird vom Hohen Rat der Jedi verwaltet und bearbeitet. Derzeitiger OOC-Leiter ist Miller .

    Beitrag von Canderous & tobias überarbeitet und aktualisiert.

    Neu.png

    22 Mal editiert, zuletzt von Miller (24. April 2024 um 05:02) aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • [Info] Ritter Soldar Sark nimmt Jüngling Oritane Yamasako als sein Schüler auf

    Einmal editiert, zuletzt von Cem (15. Januar 2021 um 21:25)

  • Jedi Ritter Soldar Sark ( @Cem | Rook) wird die Nutzungserlaubnis für LAAT/i sowie Nu-Class Shuttle Aufgrund von mehrmaligem Verstoß gegen die geltenden Nutzungsregeln suspendiert.

    Dies wird für mindestens eine Woche, und bis zum Neuerlangen der Nutzungserlaubnis von dem betroffenen Jedi anhalten.

    (Abgesprochen mit Fury )

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Beitrag von Porelly (19. Dezember 2020 um 14:17)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (20. Dezember 2020 um 00:34).
  • latest?cb=20110710055404

    Aufgepasst Padawane!

    Die Zeit der Prüfung ist gekommen.

    Die Macht hat eure Ausbildung begleitet bis zu diesem Moment.

    Nun kommt jedoch die größte Prüfung in eurer Ausbildung zum Ritter. Findet euch dazu am Sonntag den 20.12.2020 um 15:00 Uhr im Channel "Rat der Prüfung" ein. Stellt euch der Prüfung und zeigt was in euch steckt.

    Möge die Macht mit euch sein.


    PS: Heute wird ebenfalls von mir ein Training stattfinden, damit ihr euch schon mal vorbereiten könnt. Wann diese stattfindet, kommt darauf an, wie viele Padawane online sind.


    ©Copyright by Stooked

  • Beitrag von GrandpaJosef (20. Dezember 2020 um 00:35)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (20. Dezember 2020 um 00:35).

  • Guten Tag liebe Ordensmitglieder*innen,

    Hohoho Weihnachtsmann Yoda hat beschlossen die Aktivitätspflicht für den Zeitraum vom 21.12.2020 - 03.01.2021 für alle Lore-Chars, Generälen und Leiter einer Untereinheit der Jedi zu erlassen.

    Warum nicht für Alle ?

    Wir werden nicht für alle Jedi eine Aussetzung der Aktivitätspflicht tätigen da sowieso bereits bei den Jedi eine 6 Monate Aktivitätspflicht herrscht und bei Meistern 1 Monat, da diese Zeit nur knapp 2 Wochen in Anspruch nimmt, sind keine Aussetzungen vorgesehen.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]