Beiträge von Scythe

    Justin Horney wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    Obrika Tud wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    Darl Zse wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    Dylan Tardun wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    Fiji Cuyan wird wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen. Assault (Weil CC und so)

    James Whakuhn wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen. Mewten (idk an wen ich mich sonst bzgl. der Liste der ZAs melden soll)

    Julius Del'or wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    Kir Spero wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    Levi Larsson wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    Mario Sobreh wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    Krain Sitania wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    Jack Larsson wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    Jason Dakota wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    Andi Arbeit wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    Tringo Mektino wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    Xavier Martinez wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    Ben Jinn wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    Av2JTSF.png


    [tabmenu]


    UepU1Mb.png


    Republic Medical Corps


    Einheitsbesprechung vom 21.05.2022
    Beginn: 17:00 Uhr
    Besprechungsleiter: Keanu
    Protokollant: Scythe


    [tabmenu]

    Hello There!

    Ich meld mich einfach wieder.


    Wer bin ich?: Scythe, du kennst mich .-.

    An welcher Klasse hab ich Interesse?: Gelehrter

    Mein Ausbildungskonzept solltest du bereits kennen, wenn nicht schick ich es dir einfach nochmal zu.

    Meine Ziele sind eig. genau das machen was ich bisher schon getan habe: Verwaltung von Archiv und Fraktionsdiscord, gelegentliches Ausbilden von Anwärtern (wenn selten mal einer Gelehrter werden will ._.) und erstellen von Ausbildungskonzepte für bedürftige Meister.


    Hab bis Ende Juni 24/7 Zeit, ab Juli für drei Monate jedoch nur an den Wochenenden. Nach dieser 3 Monate langen Phase sollte ich wieder öfter als nur an den Wochenenden Zeit haben.


    Btw. vlt würd ich das mit nem neuen Char machen.


    (Oh und Rat des ersten Wissens würd ich auch weiter machen wollen)

    Informationsbeitrag zur Kartellmarktrotation und den Weltenbossen

    8XE5yYcQJKHuLSoq9fmRWtermW5HTkG1ro9tfz5O3EsnqC3IvdvwcFXziL9eowlpQP9gtD2vT7YT7k6IPijWwD19zMRJkrpVkCROodsYtGLxdOOiLE3-c8UoXJh2a0y1B4TBzQH2

    [tabmenu]

    8EYswOgxaDZ4XRx5Nd3iqXbTcU4qDqGCPJE4gJtfPCS9pL9cTY7tjK__Ymz0ceJiJmQ_NVlAB4Rs6fHG2HOuS_Cds1ijhQGvIrm4iTrYq-rZFI2-Vu1ZVjp-bwlfS3bSWEBp4GeE


    DISCLAIMER: MQS ist wieder funny, deshalb verschiebt sich der erste Weltenboss vermutlich auf nächste Woche.

    Hello There!

    Als erstes Respekt für die Mühe, die Map ist umwerfend. Am schönsten finde ich die Beleuchtung die nach Dämmerung aussieht. Ebenso finde ich ich die Einzelheiten der Map wie der geheime Raum der Zivis (Ich versuche möglichst wenig zu spoilern) super gemacht.


    Zwei Punkte jedoch könnte man gerne ändern:

    1. Der Außenposten durch den man nur durch die Nebelhöhle kommt, sollte entfernt werden. Der ist für die meisten Truppen nur schwer zu erreichen und wird vermutlich kaum bis gar nicht genutzt werden.


    2. Wenn wir schon beim Thema Nebel sind: Eine Möglichkeit die Renderdistanz clientside zu erhöhen wäre super (idk ob das machbar ist). Alternativ einfach den Nebel auf der Map erst etwas weiter weg beginnen lassen. Ich weiß, dass der aus Performancegründen eingeführt wurde, jedoch ist der für meinen Geschmack etwas zu nah.

    XxRubenxX  Scythe  Delta/Zeta  Hevoc  Shadowwing  DarkGalaxy991  Elo  Koon  Raiser/Fabian  Zachary  Crimlok  Herzog


    Kp wie die anderen im Forum heißen.

    Nach einem Gespräch im TS hat sich Punkt 2 geklärt. Nichtdestotrotz finde ich, dass Graue Jedi nicht in den Rat gehören.

    2 Punkte:


    1. Ein grauer Jedi passt nicht in den Rat und gehört dort auch nicht rein.


    2. Ich finde es traurig wie du, laut diversen Personen, andauernd passiv-aggressiv gegen Nowak geschootet hast und kaum, dass er (mMn ungerechtfertigt (again auch hier laut den Berichten, die mir genannt wurden)) seinen Ratsplatz verliert auf diesen geierst.


    Sollte ich hier falsch liegen, fühl dich frei mich zu berichtigen.

    A-31 zieht nach Kamino durch wo er bereits nach kurzer Zeit nicht mehr gesehen wird.


    Schweren Herzens gebe ich den Char aufgrund von Zeitmangel wieder ab. War ne tolle Zeit und irgendwann kommt der Wristrocket-Warrior versprochen wieder.


    wrist-rocket-watch-those-wrist-rockets.gif


    ( Veritas  Luc fetzt euch um meinen Platz .-.)

    Hört sich interessant an. Wie sähe so eine Mission aus und ist es problematisch, wenn man bis auf das Tutorial nie wirklich Arma 3 gespielt hat?

    [-] Don Luigi Capone wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] Fabio Faust wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] Normal Ched wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] Ben Jinn Trello wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] Tringo Mektino wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] Trissky wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] Atin Xilson wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] Baloq Trag wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] Baze Malbus wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] Horst Kasallek wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] Jacky Bond wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] Mo Zos wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] Rudi Reudig wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] Sowa Chuan wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] Tim Teler wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] Walter Brunnen wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] Doka Bonkatak wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] R4-P7 wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] R2-D7 wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] Alaror Edgiben wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] Timnig Ellefree wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] Roki male wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] Max Florenc wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] Legarms Schmros wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    [-] Alex DePalo wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.


    Rico Durane und Justin Horney waren beide fast einen Monat abwesend wurden aber dennoch bereits entlistet, da die Trellokarten gefehlt haben. Bei Interesse an dem Charakter kann sich an die Zivi Leitung gewandt werden.


    Sollten Abmeldungen übersehen worden oder sonstige Fehler passiert sein, könnt ihr euch ebenfalls einfach an uns wenden.

    Kurz und knapp, ich stecke im Umzugstress. Abmeldung geht bis Ende der Woche, ergo dem 15.05. Vielleicht verlängere ich die Abmeldung.


    CW:RP

    A-ARC: Flo / KingNorth  Luxer

    SWT: tschubaki  Silent

    Zivilisten: Hydra  Catch


    SW:TOR RP

    Sith: Cast  Crimlok

    Jedi: XxRubenxX  Herzog

    Team: SWTOR:RP Teammitglied  

    (Kartellmarkt-Update kommt trotzdem ziemlich sicher noch diese Woche. Wenn nicht, dann allerspätestens im Laufe der nächsten Woche.)


    SCP:SL

    SCP:SL Projektleitung