Beiträge von Tyxon

Ich bin der Meinung man sollte schon oft eine zweite Chance geben aber wenn ich mir so eine Liste anschaue von Gründen weiß ich nicht der Bann ist denke ich jetzt fast ein Jahr alt jedoch ist der Grund das du noch nicht so reif warst für mich kein Grund für eine Entbannung in einem Jahr kann man zwar reifen jedoch weiß ich nicht. Persönlich bin ich der Meinung wäre die Liste unten nicht so lang und hätte als Grund vielleicht nicht Support Flucht und RDM dabei könnte man den Bann aus meiner Sicht zurücknehmen aber so nicht. Man muss auch beachten das Respektloses verhalten gegenüber Fazor dazukommt ich weiß natürlich nicht was gesagt wurde aber bin der Meinung das der Bann nicht aufgehoben werden sollte.

RDM ,RP-FLUCHT ,SUPPORT FLUCHT ,RESPEKTLOSES VERHALTEN GEGENÜBER EINEM ADMIN

Also wenn ich so ganz grob meinen Musik Geschmack zeigen müsste dann wäre das diese Playlist und Künstler wäre bei mir im Moment T-low, Ufo361 und Cro

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Bewerbung sieht meiner Meinung nach etwas "lieblos" aus ich meine damit nur das bei deiner Bewerbung hier sehr groß geschrieben wird und dadurch voller aussieht und man denkt das du mehr geschrieben hast. Ich persönlich würde mehr schreiben und etwas mehr Zeit investieren. Alles in Schriftgröße 14 - 18 würde ich nicht schreiben.

Hier auch nochmal ein Zitat von mir zu den anderen Vorschlägen.

Am ende muss man aber auch bedenken das es eine Klonarmee ist die im Kanon mehr als genug Klonmedics hatte und es wurden nie soweit ich es in Erinnerung habe Zivilisten. Dazu gibt es Feldsanitäter wie es Lerrox geschrieben hat bei den Zivilisten warum dann nicht mit Hydra zusammen setzen und für die Zivilisten vorschlagen da können die Medics den Charakter dann auch in der Theorie spielen ob das wiederum nötig wäre weiß ich leider auch nicht. Meiner Meinung nach den Char gerne auf den Server, jedoch nicht im Militär sondern bei den Zivilisten da haben die Medics das RP welches sie haben wollen und die Leute die Zivilisten nicht im Militär wollen haben ihren Wunsch auch erfüllt.

Hier ein Zitat von mir unter einen der anderen Vorschläge diese aussage trifft eigentlich auch hier zu.

Am ende muss man aber auch bedenken das es eine Klonarmee ist die im Kanon mehr als genug Klonmedics hatte und es wurden nie soweit ich es in Erinnerung habe Zivilisten. Dazu gibt es Feldsanitäter wie es Lerrox geschrieben hat bei den Zivilisten warum dann nicht mit Hydra zusammen setzen und für die Zivilisten vorschlagen da können die Medics den Charakter dann auch in der Theorie spielen ob das wiederum nötig wäre weiß ich leider auch nicht. Meiner Meinung nach den Char gerne auf den Server, jedoch nicht im Militär sondern bei den Zivilisten da haben die Medics das RP welches sie haben wollen und die Leute die Zivilisten nicht im Militär wollen haben ihren Wunsch auch erfüllt.

,,fühl ich nicht, will ich nicht.“ Super argumentative Grundlage. Am Ende des Tages gab es halt einfach „Zivilisten“ die als Feldsanitäter ins Militär einberufen/eingetreten sind. Außerdem bereichert es einfach das Medic RP immens, welches sich schlussendlich auch auf den ganzen Server auswirkt. Vielleicht wäre es empfehlenswert objektive Kritik zu äußern, dann interessiert sich vielleicht auch jemand dafür.

Ok ciaaaao

[] Jedi Commander Tyxon Kry verlässt die 104th