Beiträge von Tyxon

    RP-Story


    Heute ist es soweit. Heute ist der Aufnahmetest für die Republic Navy. Mike Ross war schon früh auf den Beinen und konnte es kaum erwarten. Im Aufnahmezentrum angekommen stand als erstes ein persönliches Gespräch an. Mike Ross wurde hereingebeten und vor ihm stand ein selbstbewusster gutaussehender Mann. Sein Name war Harvey Specter. Das Gespräch begann und nach ein paar einfachen Fragen und Förmlichkeiten fragte Harvey ihn was er denn mal später machen wollte. Da Mike schon von Kindesalter auf als Traum hatte in die Rechtslehre zu gehen stand für ihn fest, er möchte in das Judge Advocate General Corp. Daraufhin fragte Harvey ihn ob er denn schon weiß was ihn erwartet und ob er denn fähig wäre diese Arbeit auszuführen. Mike antwortete gelassen, das er ihm jede Aufgabe stellen könnte, denn er würde sie können. Harvey entgegnete dann direkt mit ein paar Fragen zum Flottengesetzbuch und Mike zitierte alle Paragraphen exakt richtig und vollständig. Danach wollte Harvey ihn auf die Probe stellen und fragte ihn noch weiter Situationsfragen welche Mike ebenfalls mit bravour beantwortete. Harvey beendete dann das Gespräch damit das Mike zugelassen ist, aber nur unter der Bedingung das er nach seiner Ausbildung Harveys Partner wird. Mike willigte ein und ging stolz und froh aus dem Gespräch raus. Die weiteren Tests liefen ebenfalls ohne Probleme und somit konnte Mike Ross seine Ausbildung beginnen.

    Harvey Specter- Parker

    aua das tut sehr weh

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]






    [tabmenu]


    Die Bewerbung habe ich von Luke als Vorlage genommen er weiß es und ist damit einverstanden xLuke