Star Wars: Geschichten der Unterwelt

• Wie findet ihr Star Wars: Geschichten der Unterwelt? 17

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hier möchte ich einfach eine kleine Diskussionsrunde starten und fragen, wie ihr die Serie denn so findet und was man besser machen kann?

mit freundlichen grüßen

Bammer

OOC Infomation
    [tabmenu]
  • Ich fande die Serie hatte gute Elemente, jedoch hätte ich mir eine längere Serie gewünscht. Das Designtechnische hat mir gefallen und vor allem etwas zur Vergangenheit von Cad Bane zu erfahren. Ich gebe der Serie eine Solide 7/10. Okayge

Rollen

TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

• Ich fande die Serie hatte gute Elemente, jedoch hätte ich mir eine längere Serie gewünscht. Das Designtechnische hat mir gefallen und vor allem etwas zur Vergangenheit von Cad Bane zu erfahren. Ich gebe der Serie eine Solide 7/10. Okayge

Guter Punkt, ich hätte mir vielleicht noch mehr Folgen gewünscht die auch mal länger als 15 Minuten gehen, aber ansonsten hätte ich mehr zu Cad Bane sehen wollen, an sich her eine ganz gute Mini Serie

mit freundlichen grüßen

Bammer

OOC Infomation
    [tabmenu]
  • Guter Punkt, ich hätte mir vielleicht noch mehr Folgen gewünscht die auch mal länger als 15 Minuten gehen, aber ansonsten hätte ich mehr zu Cad Bane sehen wollen, an sich her eine ganz gute Mini Serie

Die "Tales of..." Serien sind ja immer so kurz und sollen nicht so lang sein.

Im Vergleich zu Tales of the Empire hat mir diese jedoch sehr viel besser gefallen.

Die Serie hat den Charakter Ventress deutlich weiterentwickelt und Cad Banes Charakter eine neue Tiefe gegeben.

Das habe ich sowohl bei Morgan und bei Bariss in TotE vermisst.

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat Sezurin: ,,Ja ich hatte das schonmal, dass Leute wegen dir nicht in die Einheit gekommen sind."

Scar: ,,Echt? Welche Begründung?"

Sezurin: ,,Das muss man nicht begründen, du bist schon eine sehr kontroverse Person."